ALBW: Neue Screenshots zeigen Minispiele

  • Nintendo hat eben sieben neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, welche euch zwei neue Minispiele präsentieren: der "Ausdauerkamf" und "Oktoball". Was es mit diesen Minispielen auf sich hat, verraten wir euch gern. Da diese Minispiele aber in der zweiten Hälfte des Spiels angesiedelt sind, warnen wir euch vor eventuellen Spoilern!


    Beim "Ausdauerkamf" (im Englischen "Treacherous Tower") handelt es sich um ein Minispiel ähnlich zu "Einer gegen alle" aus Spirit Tracks. In insgesamt drei Schwierigkeitsgraden kämpft ihr euch hier durch Räume voller Monster und sogar alte Bossgegner.




    Beim "Oktoball" handelt es sich um eine Art Baseball-Spiel in Lorule, wo ihr Rubine gewinnen könnt, indem ihr Vasen und Gegner umhaut.



    Quelle: NintendoEverything

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Beim "Ausdauerkamf" (im Englischen "Treacherous Tower") handelt es sich um ein Minispiel ähnlich zu "Einer gegen alle" aus Spirit Tracks. In insgesamt drei Schwierigkeitsgraden kämpft ihr euch hier durch Räume voller Monster und sogar alte Bossgegner.


    Uuund der Screenshot bestätigt in gewisser Weise sogar, dass Moldorm wieder als Endgegner auftaucht. :D Auch wenn das Würmchen in AlttP echt ziemlich nervig sein konnte, freu' ich mich irgendwie drauf ihm wieder auf's Maul (oder den Schwanz) zu geben. ^^


    Andererseits... - wenn sie jetzt alle alten Endgegner aus Alltp recyclen, dann würde ich das irgendwie... naja, blöd finden.

  • Zitat

    Original von Adi1004
    Uuund der Screenshot bestätigt in gewisser Weise sogar, dass Moldorm wieder als Endgegner auftaucht. :D


    Ähm... scheinbar sind das die ersten Screenshots, die du vom Spiel siehst. xD Denn Moldorm wurde uns schon im April gezeigt als eines der ersten Bilder zum Spiel (siehe News). Auch war er der Boss in beiden Demos, wodurch es schon seit Juni dutzende Videos von dem Kampf gibt... Ich hab den Kampf sogar selber letzte Woche gespielt. ^^


    Du kannst mir schon vertrauen, dass ich es explizit anmerke, wenn wir neue Dinge erfahren.


    Zitat


    Andererseits... - wenn sie jetzt alle alten Endgegner aus Alltp recyclen, dann würde ich das irgendwie... naja, blöd finden.


    Nein, in den ersten drei Dungeons ist Moldorm der einzige Endgegner, der aus ALttP entnommen wurde, die anderen sind neu.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ähm... scheinbar sind das die ersten Screenshots, die du vom Spiel siehst. xD Denn Moldorm wurde uns schon im April gezeigt als eines der ersten Bilder zum Spiel (siehe News). Auch war er der Boss in beiden Demos, wodurch es schon seit Juni dutzende Videos von dem Kampf gibt... Ich hab den Kampf sogar selber letzte Woche gespielt. ^^


    Du kannst mir schon vertrauen, dass ich es explizit anmerke, wenn wir neue Dinge erfahren.


    Dann hab ich das wohl schon wieder vergessen (April ist für meinen überfüllten Dickschädel schon viel zu lange her) oder verdrängt, aber, nein, das sind nicht die ersten Screenshots, die ich sehe. Ich finds trotzdem gut. ^^


    Und außerdem lese ich, um ehrlich zuzugeben, nicht alles, was die News zu ALBW angeht, weil ich mich eigentlich so gut es geht, ungespoilert lassen will... musst du nicht verstehen, ist halt so meine Art.

  • Zitat

    Original von Adi1004
    Und außerdem lese ich, um ehrlich zuzugeben, nicht alles, was die News zu ALBW angeht, weil ich mich eigentlich so gut es geht, ungespoilert lassen will... musst du nicht verstehen, ist halt so meine Art.


    Ich versteh das gut, würde ich nicht die Berichterstattung machen müssen, würde ich die meisten News zum Spiel auch meiden.


    Allerdings weißt du damit ja selber, dass du eigentlich gar nicht beurteilen kannst, was nun neu bestätigt wurde und was nicht. Wenn Moldorm hier zum ersten Mal zu sehen wäre, hätte ich das schon explizit erwähnt, keine Sorge. ^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Allerdings weißt du damit ja selber, dass du eigentlich gar nicht beurteilen kannst, was nun neu bestätigt wurde und was nicht. Wenn Moldorm hier zum ersten Mal zu sehen wäre, hätte ich das schon explizit erwähnt, keine Sorge. ^^


    Davon gehe ich jetzt mal aus. Mir kams eben nur so vor, als ob ich den das erste Mal sehe. Aber wenn das schon länger bestätigt ist, auch gut. Ich freu' mich jedenfalls drauf. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!