Find icu verdammt interessant, das man wieder Link weglässt. Schön, das man das Franchise ausweitet.
Fehlt nur noch ein Ganondrof Ableger😃
Dein Post impliziert, dass man weder Link noch Ganondorf wird spielen können. So umfangreich wie der Vorgänger, Zeit der Verheerung, am Ende dann doch wurde, gehe ich mal davon aus, dass sie hier auch wieder in die Vollen gehen werden.
Die Frage ist halt nur, wie sie es aufziehen werden. Die größte Kritik an Zeit der Verheerung war am Ende, dass man durch die ganzen Zeitreisen ja nicht wirklich die Ereignisse aus der Vorgeschichte von Breath of the Wild gespielt hat, sondern eine alternative Realität, wo alles sich direkt zum Guten entwickelt. Das hat aber auch ermöglicht, dass man alle möglichen Charaktere spielen konnte...
Letzteres wird sicher wieder Vorrang haben, aber ich hoffe mal, dass sie zumindest die erste Hälfte des Spiels so gestalten, dass man hier auch wirklich den Versiegelungskrieg so nachspielt, wie er sich zugetragen hat, aber man dann im Anschluss den ganzen Zeitreisequatsch wieder ins Absurde treibt, so dass dann auch Link, Sidon und die anderen alle spielbar sein werden. Über eine Kampagne, wo man mit den Bösewichtern spielt (wie im ersten Hyrule Warriors) würde mich zudem auch sehr freuen. Ist beim neuen Ganondorf auch irgendwo Pflicht.