Das richtige Thema für mich^^ wheay
Am anfang möchte ich sagen, dass ich keinesfalls Abergläubich bin, aber meinen Eigenen glauben fand - so glaube ich beispielweise nicht an Gott aber an Geister. Und noch einiges anderes was für viele Vorstellbar ist. Nur um ein Beispiel zu nennen, in jeder Frau und in jedem Mann können die Götter Shiva und Shakti hervorgerufen werden, die aus einem Mensche, einem Paar - einen "Vollständigen" Menschen, ein "Vollständiges" Paar machen. Dadurch tritt man in dem dauerhaften Zustand der Extase ein... nun ja^^
Ich fang dann mal mit den Traumen An
Der Traumfänger:
Erstmal bin ich mir Unschlüssig ob dieser Wirklich Funktioniert, obwohl ich schon bei Leuten Schlief die ein derartiges "Instrument" besaßen und ich wirklich gut Schlief.
Es heißt dass sich die "Bösen" Träume, die Teils von Geister Gesteuer/Manipuliert sind, sich durch die Fenster und Türen in euer Zimmer und schließlich in euren Kopf schleichen und versuchen eure Lebenskräfte zu rauben.
Der Ttaumfänger Absorbiert diese "Bösen Träume" ehe sie in die Nähe von einem Kommen und Neutralisieren diesen, beziehungsweise Zerstören sie.
Wie das mit den Träumen funktioniert wurde ja schon ausgiebig erklärt; besser als ich es hinbekommen hätte.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich mich ziemlich Häufig an Träume erinner. Besser gesagt, ich erinnere mich fetzenweise an diese. Falls ich während eines Traumes aufwache, versuche ich mich von anfang bis ende an diese zu Erinnern und zu überlegen, was mir dieser Traum damit verraten wollte. Gerne lege ich mir auch Taro Karten dazu.
Taro Karten: Sollen ja bekanntlich einem die Zukunft verraten können. Nun ja, irgendwo stimmt das auch ein wenig, aber bis man die KArten auf diese Weise deuten kann, braucht man viel übung.
Eigentlich Spiegeln sie nur deine Gefühlswelt wieder und man kann nicht immer logisch darin vorgehen.
ja, ich schweife erneut ab~.~ ^^
Einmal wollt ich wissen, wie es mit einem mädchen aussieht, hab einige male deswegen diese Karten gelegt.
IRgendwann verstand ich, dass ich dieser PErson lange nicht sehen werde und ichs eigentlich vergessen kann... wie jetzt die genaue Prozedur war ist egal, ist zu viel Text um das zu beschreiben.
Zukunfts-Träume:
Glaubt dran oder lasst es.
Ich für meinen Teil glaube an diese Träume, da sie mir oft wiederfahren sind: Es heißt das Sternzeichen Krebs sei sehr Spirituell und seine Träume könnten ihm anzeigen, was in naher oder ferner Zukunft auf einen wartet: Sie können Zukunftsträume bekommen - kann aber theoretich jeder Mensch. Ich bin vom Sternzeichen Krebs.
so jetzt zu diesen Träumen:
Meine beiden bekanntesten Zukunftsträume sind ersten...
Ich sitze an meinem Computer und langweile mich. Vor langer Zeit hatte ich Hausaufgaben fertig, gelernt, Trainiert, eben alles was man so über den Tag zu tun hat.
Irgendwann kam mein best friend online und Schieckte mir irgendein Bild von einem Anime.
Zwei tage Später passierte genau das, was ich grad beschrieben hatte und es war zu 99,999% dasselbe Bild.
Nun ja... der Zweite ist doch ein Wenig zuuu Persöhnlich. sorry
Zu meinen Zukunfts Träumen muss ich sagen. Sie "fühlen" sich irrational und unreal an, dennoch sind sie so echt, als könnte man danach greifen, als würde man mit einem Augenschlag etwas sehen was nicht sein kann, aber dennoch sein wird. Dabei ist so ein FEtziger Weißartiger NEbelschweif dabei, der alles noch ein Wenig ausschnückt.
Ich hoffe das hat jmd verstanden.
Vor ein oder zwei wochen Träumte ich:
ICh saß in meinem Zimmer mit einem guten Freund in meinem Zimmer, hörte Musik (besser gesagt, jetzt weiß ich welche musik das war, erst JEfferson Airplane und dann Janis Joplin - waren beide bei Woodstock 1968 ). Ich schaute auf die Uhr und sah, dass nun Nachrichten laufen.
Nichts ahnend Schalltete ich den Fernsehr ein und sah, wie der Düsseldorfer fernsehturm Kaputt war und in flammen Stand. Dann wurde ein Video gezeigt, was vorgefallen ist.
Wie am 9.11, flug ein Flugzeug in den Fernsehturm. Kurz darauf tauchten in unterschiedlichen teilen der Stadt Selbstmörder auf und schossen sich in die Luft... Daraufhin wurde in den NArichten Gesagt, dass Deutschland sich nicht einmischen Sollte (Afghanistan), und dass dies alles die Schuld der CDU sei.
Bei diesem Traum bin ich mir sehr, sehr, sehr, sehr unschlussig darüber, ob dies Ein Zukunfttraum war, oder nur ein Tiefsitzender Gedanke, dass die Alkaida drohte sich auch noch gegen Deutschland zu richten.
Weitere Träume:
Wer jemals Texte von diesem Charackter hier las, was wie Psycho diese Person ist.
Nun ja, ich kann dieses Psycho gut hervorheben, weil ich häufiger mal Träume habe, in denen ähnliches Passiert und ich diese PErson bin, die die Schrecklichen Dinge macht.
Einmal sah ich auch, wie es umgekehrt war und ich das Opfer war. Seh wie leblos ich am Boden lag und meine Augen das Ewige nichts Präsentierten.
Manchmal hab ich auch mittem am Tag solche Träume in meinem Inneren Auge. Oder wenn mich jmd sieht, sehe ich, kurz darauf, wie ich diese PErson... nun ja, egal
Aufjedenfall muss ich sagen, dass ich volkommen Gegen gewalt bin und mitlerweile eine Parzifistiche einstellung besitze(schreibt man das so???). Ich tolleriere und Katzeptiere jede PErson wie sie ist. Zumindest versuche ich es auch den Personen, bei denen mir ihre Einstellung und Werte volkommen gegen den Strich gehen.
Ab und zu habe ich auch sehr Anregende Sexträume:P Die beschreibung lass ich mal aus
Nero:
Könntest du meine Träume auch Deuten?