Beiträge von Amaterasu Omikami

    Ich finde, Spiele die zu real wirken, jagen mir Angst ein, wie Clowns. Ich kann die Dinger auf den Tod nicht ab.

    Ich glaube, die Zeitreise ist abgeschlossen ;) Link macht halt einfach Kamikaze von der diese (Die ebenfalls unendlich erscheint o.o) und macht so die Reise. Das Würde auch erklären, warum niemand anderes dass schafft, weil Link selbst noch lebt, wenn er in einen Vulkan gefallen ist. ;)

    Du bist Mittelaltertyp und ich kann Händel von Mozart sowie von Beethoven und Laienmusik unterscheiden. So verschieden sind wir gar nicht ;) Ja, das mit der verlängerten Scheide ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig... Vielleicht ist am Ende der Scheide eine neue Dimension, die sich öffnet, wenn er das Schwert da rein steckt? ;) Oder er hatte keine Zeit, sich eine neue zu hamstern.

    Ich kann dir sagen, wie viele Tasten ein KLavier hat, in vielen Okatven das gestimmt ist, welche Tonart wie heißt, welche Note wo steht und welche Frequenz manche Töne haben, aber sowas? I dunno...
    Gegenfrage: Renn mal 2h mit einem Gewicht von 11,4kg, welches du nur auf einer Schulter hast, über die Bühne und rock die mal so richtig ab xD Kommt etwa aufs Selbe ;) Aber die Schwerter sind echt total schwer. Und was du meinst ist bestimmt mit der Blutrinne. Ohne sind die ja auch nochmal 2kg schwerer. Wenn cih mir vorstelle, damit jemanden von mir zu halten... Ich bleib bei Magie ;)

    Hellton: WAS? Es gibt keine Zombies? :O NEIIIIIIIIIIIN! Mein Leben hat keinen Sinn mehr ._. War ein Scherz. Ich habe es von einer Seite betrachtet. (Immerhin ist Link ein Haufen Pixel und dann wäre es auch logisch, warum sein Schwert in die Hand beamt usw.) Natürlich ist es ein Spiel und mir ist es ehrlich gesagt Jacke, ob Link 7 Jahre an nem griff geklebt hat oder nicht. Es ist und bleibt ein gutes Spiel und Surrealismus finde ich persönlich in spielen wichtig. Ich wollte nur einen Grundbaustein für meine Theorie haben, damit sie lustig klingt ;)

    -- Lg Ammy

    @ comander32
    Zum Zweihänder: Ich mein... er rupft Säulen rum, deren Gewicht evtl. das eines voll beladenen eiseren Containers besitzen... Aber dadurch erhält er mehr Schwungkraft. Probier es mal mit nem langen Stab (Pass aber auf die Lampfen auf ;)) Du wirst Probleme haben, das Teil richtig zu kontrollieren. Und so in etwa ist das mit dem Zweihänder, bloß viel viel schwerer. Ein normales Einhandschwert hat etwa 5kg gewogen (mit Blutrinne, die das Gewicht verringert) und ich hab am Biggoronschwert keine gesehen ;)
    Warum er es auf den Rücken trägt ist für mich unbegreiflich. Vielleicht fühlt er sich einfach nur mega cool damit und muss vor den Frauen damit angeben. Andere Frage: Warum trägt Kleinlink sein Kokirischwert auch auf dem Rücken? ;) Glaube, das ist eher son Helden-Klischee, dass es heldenhafter auf dem Rücken aussieht.
    Jedoch haben Katanas (die Samuraischwerter) ein Griff wie für Zweihandschwerter. Ich glaube eher, dass Links Schwert ein Einhänder ist. Es spricht nichts daraufhin, dass er es als Anderthalbhänder nutzen tut außer in der einen Attacke (Die Sprungattacke in TP)

    Zur Zeitreise. Einsteins Theorie beschreibt ja die Abhängigkeit von Raum und Zeit. Deine Beschreibung hieße ja, dass er Raum und zeit unabhängig seien. Das hieße, er könnte auch Zeit-Weg, Zeit Beschleunigung usw. unabhängig voneinander verändern. Das hieße, ohne dass die Zeit vergeht könnte er zum Hylia-See laufen...? Oder von 0km/h auf 9.999 km/h beschleunigen innerhalb einer Sekunde oder sowas. Mich als Physikass schockiert der Gedanke, dass sich jemand schneller bewegen kann als Licht o.o
    Ich würde eher sagen, dass Link irgendwie in der Lage ist, das Spinnrad der Zeit, wie es so schön in meinem Lieblingsanime betitelt wird, umkehren oder vor drehen kann. Halt mithilfe des Masterschwertes. Links Seele wurde ja in dem heiligen Reich versiegelt für die sieben Jahre. Oder Rauru hat mal wieder seine Uhr vergessen Batterien zu wechseln und musste sieben Stück austesten, also musste er die Zeit sieben Jahre vorstellen. Und irgendwie ist seine Uhr mit dem Zeitkomplex verbunden, weshalb er durch sein ständiges Uhrstellen die Zeit sieben Jahre vor gespult hat. Wenn Link das Schwert rein steckt, erinnert sich Rauru an den Trick und führt ihn ebenso aus ;)

    Zur Okarina: Gut, das wäre möglich, die sind ja seit Kindesbeinen Freunde. Aber was mich stört ist, warum er dann keine eigene Okarina besitzt zum Üben? Salia hat ihm ihre zwar als Andenken gegeben aber mal so ganz theoretisch ;) Und von Links Geste aus sah es aus, als würdest du mir nen Akkordeon in die Handd rücken und sagen, spiel mal drauf o.O Und genau das kann ich nicht... ^^"

    Zum Bogen: Na ganz einfach: wenn Link unendlich viele Pfeile mit sich rum schleppt is doch kein platz für die restlichen 99.555555...% Scheiß, den man nur ein-zweimal benötigt (Siehe Kopierstab oder Kreisel... oder Schleuder...)
    Aber ehrlich. Spiel mal TP, die Wii-Version (wenn du sie nicht hast, such dirn LP oder so) und beobachte mal, wenn Link den Bogen spannt. Der Pfeil kommt buchstäblich aus dem NICHTS in seine Hand gebeamt o.o Mr. Spock? Err....
    Links Hand müsste ja auch geschockfrostet sein, wenn er die Eispfeile benutzt. Ich vermute eher, dass es Magie ist, die dem Anwender nicht schadet. Aber damals nutzte man ja auch Feuerpfeile zum Entzünden von Pech. Warum sollte der Pfeil dann nicht auch so lange wenigstens nicht verbrennen? Wenn du den Pfeil natürlich drei Jahrhunderte spannst, wird es logisch nicht verbrennen. Aber mal ehrlich... An Links Pfeil ist weder ein Tuch, was in eine Feuernährende Flüssigkeit (z.B. Alkohol) getaucht wurde noch entstehen Brandspuren. Am Bogen sowie am Pfeil...

    Zu dem Rückwärtslaufen: Bei SSBB gibt es doch die Testversionen. Und da gibt es schlaue Köpfe, die sofort aus dem Wald ausbrechen und innerhalb den fünf Minuten Testzeit erwachsen werden. Die rennen auch Rückwärts über die Steppe, damit sie nicht bis zum nächsten Morgen warten müssen. Das Rollen ist ja irgendwie auch etwas komisch. Link rollt sich und steht ab nem bestimmten Winkel wieder auf, als würde er beamen... (Nein nein nein! Ich bin kein Star Trek Fan, nur mein Bruder <.<) und plötzlich wieder stehen.

    Was ebenfalls unlogisch ist, dass es doch in der Beschreibung des Spiegelschildes steht, dass er magische Strahlen abwehrt, warum nicht Ganondorfs Lichtkugeln? Aber stattdessen mit einer FLASCHE? Ich glaube, das war der größte Spaß seit OoT: Besiege Ganondorf mit einer Flasche...

    Kieto:
    Das seitlich hüpfen ist aber nicht ganz so schnell wie das Rückwärtsgehen. Selbe Sache wie mit dem Rollen. Zwischen Links in der Luft sein und dem Landen ist wieder irgendeine Pause. Frag mich nicht wieso. Manchmal wird Link auch in den Sattel gebeamt =D

    -- Lg Ammy

    @ Askel:
    Sie meinen nicht das Verlies "Tempel der Zeit" sondern das Gebäude vorher, wenn ich dich richtig verstehe. Das Gebäude, was in der Gegenwart eine Ruine ist.

    Ich glaube kaum, dass das Podest in ALttP wirklich mal von einer kirchenartigen Gestalt umringt war. Dafür fehlen rundherum die Ruinen. Ich mein.... 16-Bit... Da will man nicht viel verlangen. Aber theoretisch muss da doch wenigstens ein steinerner Boden sein... Soviel kann die Natur ohne bleibende Spuren zu hinterlassen auch nicht verschlingen. Ich glaube eher, dass der Gedanke war, dieses Podest in den verlorenen Wäldern zu schützen. Nicht umsonst brauch ich manchmal eine Karte, um mich da drinnen zu orientieren o.o Und ohne das Buch Mudora kann er eh nicht lesen, was da steht geschweige denn ohne die drei Amulette. Eure "Zitadelle der Zeit" findet ihr wohl eher bei der Kirche.

    Außerdem ist das mit dem abgehangenen Tempel der Zeit irrsinnig. So soll bitte der sein? Eine Illusion? Aber eine Illusion ist keine feste Materie, Link jedoch schon. Müsste Link dann nicht da durchfallen? o.o Also Illusion würde ich komplett ausschließen. Alleine wegen der Realität. (Glaube, um das zu glauben müsste ich Staffel 1-9 von Akte X an einem Tag schauen xD)
    Ich glaube eher, dass TP Beta OoT ist. Es gibt ja so unveröffentlichte Screenshots, wo man den Lichttempel gesehen hat. Vielleicht war der Aspekt mit der Zitadelle so, dass es halt 7 Jahre in der Zukunft der ach so liebe Ganny die Zitadelle zerstörte und halt das TP Hyrule das OoT Hyrule in 7 Jahren ist. Das hieße aber, dass der Waldtempel in etwa die Lage der Zitadelle hätte... Gut, wenn es die beta Version ist, ist da meist nicht alles fest. Vielleicht haben sie ja auch die Karte später geändert.
    Nabooru hat ja außerdem in der Gegenwart bei OoT versucht, Ganondorf zu vernichten. Vielleicht ist ihr Vorhaben gescheitert und in 7 Jahren hat er sein eigenes Volk vernichtet. Würde erklären, warum keine Gerudos da sind. Dann könnte die Drillhöhle das Trainingsquartier sein (welches halt durch Sandstürme unterirdisch liegt) und die Festung wären die paar Überreste dort. Die Wüstenfestung würde dem Geistertempel entsprechen (weshalb da auch zuerst die Mumien erscheinen).
    Da könnten ja vielleicht Bruchstücke der Handlung von TP Ideen der Handlung von Beta OoT sein. Immerhin beginnt Link hier auch im Walddorf. Das mit dem Twilight ist sicherlich eine Ausschmückung. Das würde eben auch die Ähnlichkeit mit einigen Bossen beschreiben. Siehe Wassertempel. In OoT und TP bekommt man beide male den Enterhaken/Greifhaken. Und der Boss ist von der Weise, wie er zu besiegen ist auch recht ähnlich.
    Ich denke, ich schreib mal auf, wie ich mir die Geschichte anhand der Idee von TP+OoT denke:
    Link ist ein Waldjunge, der den Wald nicht verlassen darf (halt wie die Kokiris). Eines tages tut eer es doch (Ende Toturial) und gelangt eben in die Verlorenen Wälder. Die passiert er und geht durch die Steppe. Macht Halt in Kakariko, wo er vielleicht wieder Hühner einfangen muss weiß der Teufel... So... dann geht er weiter zu Zelda in das Schloss (Nichts mit Twilight, wir sind auch als kleiner Junge!) Die labert über die schicke Legende. Gibt auf, drei Heiligtümer zu suchen. Soweit OoT. Er findet sie, bring sie Zelda, welche aber sammt den Heiligtümern entführt wird (Iwo musste das rein <.<) Das wäre jetzt also Ende des Seebetttempels, wo Zanto die Kristalle klaut. Ohne Ahnung geht Link nach Kakariko und schaut sich um, wo ein Weiser sagt, dass man als Beweis sein gutes Herz offenbaren muss (Link benötigt in TP ja nichts, um das Schwert zu berühren und rauszuziehen) Also latscht er dort hin, zupft die olle Rostklinge raus und wacht sieben Jahre inner Zukunft auf. Da labert Rauru (oder irgendein anderer alter Knacker) Link mit irgendwelchem uninteressanten Dreck zu und sagt, dass er in den Lichttempel soll und das Medaillion des Lichtes holen muss, um diesen Tempel zu verlassen. Ganon hat irgendwie kund bekommen, das Link im Tempel geschlafen hat und als der Held der zeit auf wachte. Nur mit dem Lichtmedaillion kann er die dunkle Magie durchbrechen. Dann gehts auf, die restlichen zu suchen und dann Zelda retten. Um jedoch zurück zur Gegenwart zu kommen, muss Link durch das Zeitportal gehen. Als Link halt die Zitadelle verlässt, erblickt er, dass alles in Trümmern ist. Also sprich: Junger Link geht in ganze ZdZ und wacht in kaputter als Erwachsener auf. Für das Medaillion muss er zurück zur ganzen Zitadelle, in dem er durch das Zeitportal geht. Er wird nur verjüngt, wenn er das Schwert zuvor in den Stein steckt.
    Das wäre meine Theorie :)

    -- Lg Ammy

    Zu der Sache mit den Zeitreisen: Theoretisch KÖNNTE es klappen, wenn Einsteins Relativitätstheorie nicht stimmen würde, wobei ich das bezweifele... Um eine Reibung zu verhindern, müsste es ja theoretisch frei von Partikeln, Luft, ect. sein... Und im Vakuum kann keiner leben... Dann bleibt die Frage: Wie konnte Link unendlich schnell rennen um 1) nicht zu verglühen und 2) in der "kleinen" Zitadelle der Zeit auf unendliche Geschwindigkeit zu kommen? o.O Err.... Und wie steckt er dabei das Masterschwert in den Stein? Macht Kamikaze von der Decke in den Felsen? Link klebt ja für 7 Jahre an dem Griff des Schwertes... Das Leder darum müsste eig. so etwas von abgenutzt und brüchig sein, wenn es solange an einer Hand klebt... Und dann riechen seine Hände danach <.<

    Dann zu der Sache mit dem Zweihänder. Es ist EXTREM schwer, einen Zweihänder an der Hüfte zu tragen, weil es einfach zu groß ist. Die Teile waren ja mitunter so groß wie ein heutiger ausgewachsener Mann. Solche Teile hat man freilich nur für Kämpfe genommen, weil sie extrem behindern (alleine durch die Masse. Und dann, wenn du das Schwert schwingst, hast du soviel Energie, dass du damit umfällst o.o Doofe Erdanziehung, ne? ;)) Also sprich, Link könnte sich gar nicht so schnell von dem Schlag "erholen", es sei denn er hat Popeys Spinat gegessen und ist Mr. Ich-bin-stärker-als-alles-Leben-auf-der-Welt, oder einfach: Steven Seagal ;) Und das kann ich mir bei den Wicht nicht vorstellen...
    Des Weiteren wäre es möglich, dass Link sich nach vorne beugen müsste, um das Schwert überhaupt ein Stück herauszubekommen und den Rest halt rausrutschen lassen.
    Außerdem wäre meine Theorie: Link hat einen Bewegungssensor unter dem Leder und immer, wenn er den griff berührt, beamt das Schwert in seine Hände (Siehe das Biggorron Schwert...). Würde seine spitzen Ohren erklären xD Für die Scheide des Masterschwertes: Link hat sie sich entweder in den sieben Jahren selbst geschnitzt oder Rauru hat sie ihm gegeben.
    Gut, die Samurai haben auch Anderthalbhänder gehabt und an der Hüfte getragen, die jedoch nur etwa 1,5m lang waren.
    @comander32: Eine Scheide ist nie 100% fest an dem Gürtel. Das ist nur mit einem Teil verbunden und ich fast komplett frei beweglich. Also dass es daran fest ist, stimmt nicht. Alle Scheiden konnte man bewegen. Die wurden halt mit so etwas ähnlichem wie Nieten an dem mit dem Leder der Scheide sowie mit dem Leder des Gürtels verbunden, dass das Schwert nicht rumrutscht. In dem Video, was du selbst verlinkt hast, sieht man es sogar wunderschön ;) Aber ich vermute ganz stark, dass du die Scheide an sich meinst, oder?

    Der "Ich-trage-den-letzten-Scheiß-mit-mir-rum"-Fehler ist auch nicht ohne. jedoch... wer von euch hat die alten Zelda-Folgen angeschaut. Da hat Link sone krasse Tasche wie in TP und da tut er auch allen scheiß rein... Evtl. Ist seine Tasche ebenso gebaut.

    Außerdem SPRINGT Link in TP in die Stiefel... Aua? Err... gibts da nichts zum zu schnüren, dass die nicht runter fallen? Vor allem wenn er da kopfüber rumhampelt? Err.... ja.... nein...

    Das mit dem Bogen: Corny kann bezeugen, dass ich selbst einen Reiterbogen, der Links Bogen recht ähnlich kommt, besitze. Das Aussehen kann ja wohl nicht den Bogen brauchbar machen. Der würde kaputt gehen... Aber von der Praxis her ist es kein Problem als Ungeübter zu Schießen. Er brauch nur Kraft, sonst reißt er sich den Arm auf. Und mein Bogen hat eine ziemlich hohe Durchschlagskraft/Schussweite wenn ich ihn richtig aufziehe. Also die Sonne erreicht er ja nun nicht, aber vielleicht hat er da sone Rakete dran, dass er die Sonne erreicht? :)

    Was ich ebenfalls etwas unglaublich finde, ist, dass die Pfeile buchstäblich aus dem Nichts erscheinen... Hat er zuviel Star Trek geschaut, dass die in seine Hand gebeamt werden? -_- Na ja gut, zwischen Zelda und der Realität ist eine GIGANTISCHE Lücke... aber dennoch...

    Was ich, als Musiker sehr erstaunlich finde, ist, dass er die Okarina in den Händen hält und sie SOFORT spielen kann... Halleluja! Das kann nicht mal ich und ich spiele Flöte! Oh man, so toll möchte ich auch sein :D

    Das Schloss in TP und ALttP... errr.... Na gut, ALttP geht noch etwas, aber in TP...? Und... wo ist Zelds Thronsaal? Sollen die etwa am Eingang alle einen Enterhaken bekommen, damit sie dort hin kommen...? Bei ALttP ist ja der Thronsaal ja ein Raum vom Eingang entfernt und mit Treppen versehen... Aber... der Rest...? Das Schlafgemach der Familie? Die Kaserne, das Waffenarsenal, die Zimmer für die Bediensteten...? Wo ist DAS? Errr.... Ich weiß es nicht... Oder hat der böse Zauberer (dessen Name ich noch immer nicht schreiben kann) das Schloss so verändert wie in The Minish Cap? Also DA will ich nicht drinnen wohnen....

    -- Lg Ammy

    Dann will ich auch mal etwas als begeisterter Mangaleser meinen Senf dazu geben

    Jade: Ich vermute ganz stark, dass sie ein Grafiktablett nutzen. Vermutlich würdest du die Linien nie so mit einer Maus geschweige denn durch einscannen erzeugen. Oder sie nutzen Paint (Wenn ihr lacht: bei YT gibt es jemanden, der mit Paint wunderbare Bilder zaubert). Bloß dann müssten sie die Figuren ausschneiden. Also ich vermute, sie nutzen ein Grafiktablett und zeichnen die Bilder direkt in ein Bildbearbeitungsprogramm. So, denke ich, kolorieren sie auch die Bilder.
    Btw: Wenn du möglichst klare Linien haben willst, probiers mal mit nem richtig feinen Edding oder nen feinen Filzstift. Und wenn du das schon getestet hast: Ich nutze immer Pfade, um die Linien nach zu zeichnen. Oder du stellst die Linien feinsäuberlich frei und färbst sie schwarz (ich kann dir nicht viele Hinweise in PS geben... nur mit GIMP und in GIMP gibts nen Menü direkt mit farben zum Einfärben.) Das ist die weise, wie ich meine Karten immer mache. Wenn du willst, kann ich dir mal ein Beispiel zeigen.

    mantoinette: The manga is... amazing! I've ever loved the TV show. I don't care about the bad dub. I ever enjoyed the scenes, where Zelda hit Link into the face. Link.. you're a pervert!
    Anyways... I can't wait to read more of these awesome manga.
    By the way: the picture is very nice. Well drawn! ^^
    Did you draw it with a grafics tablet? Or how do you colour and draw the pictures?
    Keep up with the awesome work!
    Tadadada! The team of ZeldAnime gained the Triforce of Awesomeness!
    What do you think to do with it? BE AWESOME!
    Yeah Yeah... I'll be quite before you call the psychologist...

    Give us more! PLEASE!

    - Cheers Ammy

    Ich stimme dir vollkommen zu, Midna. Ich fände es auch total unfair und unhöflich, wenn man Bilder, die ich gemacht habe, ob bearbeitet oder was auch immer, auf anderen Seiten als ihr eigenes ausgeben. Oder wenn ich meine harte Arbeit meiner Notenblätter woanders unter nem anderen Künstler finde, das haargenau das selbe Aussehen hat. Sowas finde ich persönlich unverschämt und frech... ich stelle gerne Leuten meine Lieder bereit, aber im Gegenzug verlange ich, dass sie wenigstens mir etwas Aufmerksamkeit mit einem Credit zeigen. Denn Lieder für ein Instrument (z.B. ein Orchesterwerk für Klavier umschreiben) ist sehr zeitaufwenig...
    Außerdem kann man, wenn man Fragen hat uund nirgends auf einer Seite eine Mailadresse findet, dort definitiv eine finden, wenn nicht eine Adresse. Nur... muss das bei einer "Fanpage" sein, die von Fans, für Fans gemacht wurde? Hier kann allerhöchstens von den Herstellern der Spiele Klage kommen, weil die Betreiber der Seite das Urheberrecht verletzt haben (aber hinter jedem Server steckt ne IP-Addy, womit man die Adresse herausfinden kann).
    Aber da sind wir wieder in einer anderen Dimension.

    Ich habe heute gelesen, das ne Gruppe Hacker sich in den Server von Sonys Zeug gehackt haben, und Kundendaten geklaut haben. Unter anderen Name, Adresse usw. Und DAS finde ich sehr krass. Nur... ich frage mich, was genau sie vorhaben... Also die Hacker. Wollen sie sich das Geld der Kunden unter den Nagel reißen? Oder ... wie heißt das? Datenhandel? Also Handel mit dem Namen usw. der Geschädigten. Adressen, Drohbriefe schreiben oder sowas?
    Es wird ja auch oft beklagt, dass Leute, die Online-banking machen, beklaut werden von welchen, die sich in deren Systeme hacken und das Geld für sich nutzen. Immerhin sieht man hier, dass selbst das https vor der Adresse nicht 100% Schutz bietet. Man gibt immerhin hier schon Name, Adresse und Wohnort ein, und ich will nicht wissen, wie viele nur dadurch ihre Anonymität(?) aufs Spiel gesetzt haben...
    Es stimmt, dass unsere Daten so lange nicht sicher sind, wie sie missbraucht werden. Denk dir mal die ganzen Hacker und Spinner weg, die die Daten missbrauchen. Wären zwar nicht sooooo~ viele, aber wenigstens ein paar. Und solche Leute, die sich dann wirklich für die Interessen anderer interessieren, um evtl. Freundschaften zu schließen sind Leute, die in meinen Augen sauber sind.

    Wobei, dein Umgang mit der Identität im Internet hat mich angestoßen... Wenn du in der S-Bahn sitzt, im Kaffee, im Laden rumläufst siehst du abertausende Menschen, vorallem fremde Menschen und die sehen dich ebenfalls... Nur, was Heath gesagt hat, ist auch nicht zu missachten... Wenn jemand in deinem Namen "Verbrechen begehen", dann siehst du ziemlich alt aus.

    Auch bin ich dabei, mir evtl. ein Youtube-Account zu machen... Die Frage ist: Soll ich meine Stücke filmen, oder Bilder einfügen? Ich würde euch ja so gerne meine Spielekunst zeigen, nur bleibt es anonym? Was ist das Für und das Wider dieser Sache? Was am ehesten zutrifft, wäre, dass ich das alles per Mikro aufnehme und die Tonspur mit Bildern verschönere. Da wäre es ja im Grunde, als würde ich einen stinknormalen Titel mit Bildern bestückt hochladen. Als Video finde ich, sieht man zu viel... Auch wenn es nur die 88 Tasten und die Ummandelung meines Klavieres wären und meine Hände, evtl. noch meine Haare...
    Nur irgendwie würde ich mich nichtmehr... anonym genug fühlen... Es gefällt mir, wenn andere sagen, dass meine Stücke ihnen gefallen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man trotz eines YT-Channels seine Anonymität aufrecht erhalten kann?

    Es ist halt ein ganz schönes hin und her. Und das Internet wäre bestimmt viel schöne und sichererr, wenn es keine Leute geben würde, die die Güte anderer missbrauchen würden... Aber da würden nur seriöse Händler und Informationsseiten übrig bleiben...

    ---- Lg Ammy

    Ich muss sagen, dass dies ein interessantes Thema ist...

    Ich bin ja nun eine der Jüngsten hier (es gibt garantiert noch jüngere, aber trotzdem...) und mir geht auch die Sicherheit im Netz sehr ans herz. Man weiß ja nicht, welche verwirrten Gestalten sich im Internet rumtummeln...
    Was ich absolut nicht machen würde, wäre meine Adresse, sowie meinen Nachnamen (davon auszugehen, dass sich EH kein Schwein merken kann) Deshalb bin ich nicht sehr überzeugt, dass die Impressumspflicht wirklich sein sollte... Auf der einen Seite schaut da eh keiner drauf, auf der anderen Seite ist es, wenn man wirklich jemanden Schaden will, macht man alles dafür.

    Ich gebe mein Geburtstag an, mein Geschlecht (es kann ruhig jeder wissen, dass ich ne durchgeknallte Musikliebhaberin bin xD) und meine Hobbies. Solange niemand weiß, wo ich wohne, sind mir Bilder nicht ganz so schlimm, aber haben möchte ich sie nicht so gerne im Internet... Aber auch in diesen sozialen Networks, wie es ja so schön heißt, will ich keine Bilder haben... Dennoch, wenn es Seiten sind, bei denen irgendwo die Adresse (z.B. im Impressum) angegeben ist, mag ich das nicht. Denn jeder kann sehen, wo das ist, und der brauch nur da hin kommen und den Rest kann sich jeder denken... Siehe eine Seite über die Schule, bei nem Sportverein usw...
    Nicht umsonst komme ich aus der Takama-no-hara, aus der göttlichen Ebene...
    Nene, Witz. Aber Ich wüste auch nicht, was das groß bringen sollte, zu wissen, wo eine Person wohnt... Was bringt mir das? Zumindest genauer Wohnort...

    Was auch noch großer Trend ist, ist dieses zeug wie SchülerVZ oder wie der Sondermüll heißt... Wie oft hat man in den medien gehört, dass Hacker besonders das SVZ angegriffen haben? Und es sei ja so sicher... Daran glauben nur naive Leute...Alle aus meiner Klasse außer zwei bis drei Mann sind da nicht... und wirklich... ICH brauch DAS nicht. Und wer mich fragt, warum ich nicht da bin, bekommt einfach zu hören, dass ich diesen "Luxus" nicht brauche.

    Soweit zu mir...

    --- Lg Ammy

    Ich muss mich Creed anschließen.

    Als ich damals mit etwa acht Jahren LA gespielt habe (vermächtnis meines Bruders, mein erstes Zelda) hab ich es nicht durchbekommen (war bei 6. Tempel)
    Damals habe ich mir auch einmal Ocarina of Time von einem Klassenkameraden von mir ausgeliehen. Ich bin nur bis zum Waldtempel gekommen.
    Nun, vor etwa nem halben Jahr habe ich mir OoTMQ geholt. Ohne Lösung innerhalb von 5 Tagen durch.
    Außerdem habe ich LA DX geholt gehabt und hatte es durchgespielt. Ohne Lösung ohne alles. Und es war sehr einfach.
    TP wiederum hat mich am meisten enttäuscht. Ich habe pro Tempel einen Tag gebraucht (damit meint ich so etwa pro Tag 6-8 h gespielt)
    Aber Teilweise muss ich auch zu geben, dass es nicht zwingend am Alter liegt. Einige Games basieren auf dem Game davor, deshalb kann man (mit Logik) die Rätsel leichter lösen (Man siehe Dark Link beim Wassertempel. Meine Freundin hat drei Feen verbraucht und über ne Stunde, ich nehme Biggorrons Schwert und zerhackstückel ihn innerhalb von ner halben Minute.)
    Dennoch habe ich mein Lieblingsgame nicht duchgespielt. ALttP finde ich echt schwer. Warum? Ich weiß nicht wirklich. Vielleicht, weil die Rätsel hier anders sind, als in allen Zeldagames.
    Ich kann mich nun nicht zu TWW oder PH und ST äußern, weil ich sie nie gespielt habe. Deshalb enthalte ich mich an diesem Punkt.

    Ich glaube, es spielen hier viele Faktoren zusammen. Zelda ist ja nun so ein Spiel, wo man nicht nur wild drauf schlagen muss. Da ich dies von der Seiken Densetsu-Serie gewöhnt bin, ist dies ebenfalls nicht sehr schwer für mich.
    Da Square/soft/Enix einige Genres zusammen gemixt hat (unter anderem auch die von Zelda) ist dies ein weiterer Faktor. Denkt ihr wirklich, dass die Spielefirmen sich nicht untereinander kopieren?
    Das nächste, was schon angesprochen wurde, sind die Konsolen.
    Wer sich nicht mit dem GB auskennt, wird länger brauchen, sich in Spiel und Konsole einzuleben, als einer mit Erfahrung.
    Apropos einleben. Wer noch nie ein Zelda-Game gespielt hat, wird ebenfalls etwas mehr Eingewöhnungszeit benötigen, als einer, der seit seiner Kindheit dieses Game spielt.
    Angenommen, jemand kommt zu mir und will etwas über die SD-Reihe erfahren, hat es nie gespielt und versucht sich an nem Game, wird er wesentlich länger brauchen, als ich. Egal, ob ichs kenne oder nicht.
    Da die meisten Reihen aufeinander aufbauen, werden die den Vorteil haben, die dies kennen.
    Aus diesem Grund werden uns "Zeldafanatikern" auch in der Zukunft die Spiele immer leichter fallen.

    That is my point of view. o.o

    - Lg Ammy

    Na was? Warum habe ich diesen Thread überlesen? Musik ist wohl mein Bereich xD

    Ich fang mal ganz langsam an.

    Dawn of Mana:
    Rising Sun
    Das beste sind die Streicher und die Klarinette *_* Der Song macht das Spiel noch tausendfach toller als er es schon so ist... einfach göttlich.
    Mana's Tale
    Gibt es ein wort, was dieses Lied ausdrücken kann? Awesome ist untertrieben... ^^"
    Birth of the Goddess
    Eine Variation von dem Theme Rising Sun. Es gibt nichts, was schöner ist als DoM OST's und Okami OST's...

    Tales of Symphonia:
    Like a Glint of Light
    Geniales Battletheme eines genialen RPG's *_*
    Fighting of the Spirits
    Geniales Bossbattletheme. Dazu kann man ncihts sagen. Nur awesome!
    Fatalize
    Ebenfalls ein gutes Bossbattletheme. Schnell, fetzig, verrückt - wunderbar! xD
    Full Force!
    Ich denke, ihr kennt meinen Spruch: fetziges Battletheme
    Beat the Angel
    Geniales Battletheme! Ich mag Engel... :3 Wird btw. eines meiner nächsten Gitarrencover^^
    Last Battle ~Decision~
    Das ist mal KEIN Battletheme ^^ Es ist... ein Dungeon Theme <.< Aber trotz allem genial! (Bin ebenfalls dabei es zu covern)
    Old Familiar Scent of Iselia
    Wunderschön sind besonders die Streicher bei dem zweiten Teil ^^ (Cover in Arbeit ^^)

    ToS: Dawn of the New World:
    Old Familiar Scent of Iselia
    Ich mein, jetzt kommen teilweise nur Remixes von dem Vorgänger, dennoch klingen sie teilweise... "besser". Mein Cover wird wohl dem hier näher kommen. ^^
    The More that I Try
    Battletheme, schwer zu covern, Finger weg ^^" Na ja, was soll man sagen? Battlethemes FTW! xD
    Like a Glint of Light
    Mein "Like a Glint of Light Cover" wird mehr wie dieses schöne Stückchen klingen (mehr E-Gitarren FTW xD)
    Standing the Pain
    So traurig, dennoch toll... ;_; Cover kommt auch irgendwann ^^"
    From Darkside ~ Emil
    E-Gitarren FTW! o.o Und das Keyboard ist kommt auch gut ^^
    Avenger Richter
    Richter geht so allgemien ab wie ne Rakete o.o Er ist abartig cool *_* Und sein Theme dazu = awesome...
    This isn't the Time
    Das ist so traurig... ;_; Dennoch schön...
    Full Force!
    Battletheme, welches auch sehr gut gelungen ist. Dem Komponist müsste man 10/5 Sternen geben! ^^
    The Wilderness of Sadness
    Bestes Final-Bossbattletheme! Gibts ncihts zu sagen, cool wie Richters Theme *_*

    TLoZ: A Link to the Past:
    Dark World
    Ich glaube, dazu gibts nicht zu sagen. Obwohl ich die ganzen Zelda OST's nicht ganz so genial finde, bleibt das einer meiner Favoriten ^^
    Hyrule Castle (Orchestral Version)
    Würde sagen, mein letztes Fav. OST von ALttP. Aber das klingt so... majestätisch... echt passend zu dem Schloss!

    Okami:
    Eig müsste ich alle OST's angeben... ^^" Ein so klasse Game mit klasse OST's... Unglaublich!
    The Sun Rises
    Als ich das gehört habe dachte ich mir "Leck mich fett o.o Das ist himmlisch *____*" Und wenn ich mir von allen eins aussuchen müsst, würde ich dieses nehmen!

    Ja ja, ich weiß... ist viel. Nur LIEBE ich Musik...
    - Lg Ammy

    Also... "Aber was haltet ihr von dem? "
    Ich schätze, du meinst den Artikel. Hundertprozent ist er nämlich auch nicht richtig ;)
    ROMs sind immer illegal, wenn keine Lizenz vorhanden ist. Das heißt: Man könnte jetzt zu jemanden gehen und sich eine ROM von FE-1-6 ziehen. Diese haben KEINE Lizenz (ich frage mich warum? Geniale Spiele allemale..) Ebenfalls Seiken Densetsu 3 alias Secret of Mana 2 ist nicht lizensiert und damit legal. Übrigends: Ob sie eine Lizenz besitzten, sieht man meist im Hauptmenü/beim Vorspann/Intro Beispiel: Secret of Mana
    1993,1994 (C) Square
    Licensed to Nintendo
    Wenn das Dickgedruckte nich irgendwie in dem Spiel/Auf der Verpapckung zu finden ist, dann ist es legal. (natürlich wäre es blöd, seinen Spielen keine Lizenz zu geben, da man dann Minuszahlen schreibt ;)
    Auf der Hülle meines Okamispieles steht außerdem folgendes:

    Aus Platzsparenden Gründen geSPOILERT

    Okami(tm) (C)Capcom CO., LTD. 2006 ALL RIGHTS RESERVED. The Typefaces included herein are solely developed by DynaComware. Dolby, Pro Logic, and the double-D symbol are trademarks of Dolby Laboratories. Manufactures under license from Dolby Laboratories.

    Libary programs (C) 1997-2006 Sony Computer Entertainment Inc. exclusively licensed to Sony Computer Entertainment Europe. FOR HOME USE ONLY. nauthorised copying, adaption, rental, lending, distribtion, extration, re-sale, arcade use, charging for use, broadcast, public performance and internet, cable or ny telecommunications transmission, access or use of this product or any trademarks or copyright work that forms part of this product are prohibited. Published by CE EUROPE LTD. Developed by Capcom Co., Ltd.


    Da hat man es wieder. License to Blablabla. Nun wird es auf jedem Spiel anders stehen. Aber solange License to oder weiß ich was da steht wäre eine ROM illegal! (das steht btw. ganz winzig klein auf der Rückseite der Verpackung ^^ *Lesebrille rausholt*)
    Was auch völliger Quatsch ist, was manche behaupten, sei dass man das Spiel 24 Stunden gehalten darf als ROM und dann löschen muss. Also zum Anspielen. Wie oben erwähnt kannst du eine ROM so lange haben, wie du willst, wenn keine Lizenz drauf ist. Ist eine drauf, ist es illegal. Außerdem gibt es Games, wo mache es schaffen, sie innerhalb von 24 Studnen durchzuspielen.
    Dann bezweifel ich, dass nach dem Tod des Autors die Lizens erlischt. Und ich glaube kaum, dass berühmte Konzerne wie Nintendo, bsp, die Zelda-Saga nicht weiter macht (ich glaube, wir werden alle dann etwas böse ^^)

    Weiter zu den Emus.
    Nicht JEDER Emu ist legal!
    Die Software alleine, ja, aber die BIOS nicht! Es gibt einige, die eine BIOS, bsp. für PCSX selbst von ihrer eigenen PS2 geholt haben. Dies ist legal (weil man ja von seiner eigenen Konsole so gesehen eine Sicherheitskopie gemacht hat). Aber wenn man für den PS2-Emu eine BIOS aus dem Inet runterlädt und benutzt, ist das illegal. (dann brauche ich mir auch keine PS2 kaufen...)

    Dann zu den ISOs
    ISOs sind vollkommen legal. Dies sind Abbilder von den Datein auf einer CD/DVD.
    Ein Beispiel: Ich nehme eine DVD meines Lieblingsanimes. Und sehe oouups... zerkratzt... Dann lege ich die CD ein, nimm mir ein Programm zum ISO erstellen und kopier mir die Datein auf meinen PC. (Ein Brenner macht im Grunde nichts anderes, bloß dass er die Datein nicht erst auf die Festplatte zieht, sondern gleich auf die CD/DVD. Dann wäre ja das Brennen von CD's/DVD's auch illegal ;) ) Zum Beispiel gibt es auf der offiziellen Hopepage von dem PS2 Emu viele ISO's für die PS2. Doch man lade sich den Emu runter, schaue unter den Ordner: BIOS da wird man nichts finden. Da BIOS, die man nicht selbst gemacht hat, illegal sind (in dem Fall wäre es ja dann so.) Wie gesagt: ISO's sind Abbildungen des Spiecherabbildes was auf einer CD/DVD vorhanden ist im ISO 9660 Format.
    Was noch zu bedenken ist: Beim Erstellen eines ISO's kann der Kopierschutz von kommerziellen Sachen (PC-Spiele, Konsolen-Spiele, DVD's) zu Problemen führen. Deshalb: behandelt eure CD's und DVD's nicht wie eure ausgelatschten Schuhe ^^ (und wer es trotz Kopierschutz machen will: Dann wird die ISO's glaube illegal... Also tut es besser nicht ^^) Übrigends: Das Ziehen von Filmen usw. ist illegal. Jetzt kommt: ist doch nur ne ISOs. Nitschewo würde der Russe sagen. Es IST eine ISO, aber nicht deine EIGENE. Also wieder: Nur deine eigenen Kopien deiner EIGENEN Filme, DVD's was auch immer ist legal ;)

    Also nach meinem Wissen ist dies so. (es wird über sowas in vielen Foren diskutiert. Na ja, whatever.)

    Kikatzu: Du hättest das alles als ein Zitat einfügen müssen und zum Schluss am Ende des Zitates die Quelle eingeben sollen ;) So tu ich es immer und habe noch nie eins auf den Deckel bekommen ^^

    Ich hoffe, ich habe etwas Licht in den dunklen Keller gebracht ^^ *Lampe hinhängt*

    - Lg Ammy ^^

    /e: Zu den ROM's:
    Es gibt spezielle Hardware, um das Abbild eines Moduls herzustellen. Es gibt Module, die haben einen Kopierschutz. Wenn man diesen Kopierschutz au irgendeine weise umgeht, ist das Abbild illegal. Wer sein originalspiel verliert, und sich als "Ersatz" eine ROM holt, sollte Rechnung und Originalverpackung aufheben als Nachweis, dass er es gekauft hat. :e\ ^^

    Uhi o.o Also Das Thema ist ja ein geiles ^^ passt auch weil ich zur Zeit (neben PHP, HTML und weiß der Teufel die ganzen weiteren Programmiersprachen usw...) nicht besseres zu tun habe, als doof rum zu sitzen usw...

    So viel zum Intro...

    Ich habe vor... etwa einer Woche die PS2 meines Bruders geklaut um endlich in Ruhe Okami zu zocken. Nach dem der Taugenichts MEINE 64MB Memory Card weggebracht hat, war ich sauer auf ihn und war zu faul Okami zu spielen. Nun fang ich wieder Okami an und bin schon wieder fast durch... (übrigends werdet ihr es mitbekommen, wenn ich es durch habe ^^ Dann kommt ein neues Ammy-Set!) Auf jeden Fall ist es das Geld wert, was ich bezahlt habe! 20 Euro für das krasseste Spiel, was Capcom jemals geschaffen hat... Mit Rechtschreibfehlern inklusive xD (da sind so... etwa 8 Stück drinne, Grammatik nicht mitgezählt...)

    Meine Lage zur Zeit

    Ich bin zurzeit in Kamui. Für die, die es nicht kennen: Das Spiel ist in drei Teile eingeteil: Ostnipon, Westnippon und Kamui. Ostnippon ist der Startpunkt, dann Westnippon und dann Kamui, Kamui kann man mit der jap. Insel Hokkaido vergleichen ^^ Ostnippon mit Honshu und Westnippon mir Shikoku. Soviel zur Theorie... Ich habe als letztes den verschlingenden Wald Yoshpet gemacht. (Thanks Ammy ^^) Und bin nun im Wawku-Schrein.

    Das nächste Spiel, was ich erneut wieder anfange ist Tales of Symphonia - Dawn of the New World. Geniales Spiel - zu emfehlen - aber niemals so krass wie Okami. Bin dabei mein Monsterbuch zu vollenden. (damit mein Ain Soph Aur stärker wird xD) Na ja, whatever. Dieses Spiel ist gerade mächtig fies xD

    Meine Lage zur Zeit

    Momentan hänge ich in Asgard rum und muss zu Aishas Bruder, um etwas über das Steinpodium in Erfahrung zu bringen... *gähn*

    Das letzte Spiel, was ich ab und an spiele (Und ja nicht lachen!!) ist Animal Crossing: Let's go to the City. Was mich hier stört: nichts zum gabbut schlagen ._. ... Whatever. Ebenfalls ein cooles Game. Es ist zwar manchmal echt öde... aber who cares? Wenn in ner Stadt iwo nen Zebra rumrennt fragst du dich vielleicht das nächste mal: Bin ich hier in der Serengethi?

    Was ich natürlich auch öfters in letzter Zeit spiele ist Ärgern mit HTML und PHP xP Aber ich glaube, das gehört hier nicht hin ^^

    Uhm... *kram* ... Das waren alle Spiele, die ich zur Zeit spiele. ^^

    Also... see ya!

    - Lg Ammy

    Hey ho, liebe Userschaft,

    wie der Titel schon sagt, suche ich einen technischen Entwickler, oder einen technischen Admin. Genauere Daten gebe ich NICHT, bzw. nur per PN, EMail oder MSN preis.

    Was sollte er/sie können?
    Die Grundvorraussetzungen für diesen Job wären volle HTML & CSS Kenntnisse, dazu Kenntnisse über Forenprogramme (WBBLite 1.0.2 benutze ich) Er sollte schon ein wenig basteln können. Und die wichtigsten Sachen: Zeit und Vertrauen.

    Zusatzwissen/können:
    (Klingt iwie doof...)
    *hust* Machen wir weiter. Was man wissen sollte, es ist aber keine Pflicht, sind einige Kenntnisse innerhalb der Seiken Densetsu/of Mana Reihe. Sie sind nicht zwingend notwendig (mir ist ein Profi in Sachen des ersten Punktes wichtiger) Und eine Person, die MSN besitzt. Es ist, wie gesagt in diesem Punkt egal ob ihr dies habt oder nicht, es wäre nur von Vorteil. Sehr schön wäre ein Mädel noch mit in der Party. Aber das ist ebenfalls egal.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ich bin von:
    Montag bis Donnerstag und Sonntag etwa von 18:00 bis 21:00 mindestens bei MSN online;
    Freitag und Samstag etwa von 18:00 bis unbestimmt online (immer so etwa bis 22:00)

    MSN Addy bitte per PN!
    EMail Addy ebenfalls per PN!
    Interessanten und Empfehlungen bitte ebenfalls per PN!
    Fragen könnt ihr hier stellen.

    - Lg Ammy

    Sorry, für diesen ultimativ informativen Threadname.

    Nero (Noir Lawliet) hat ein Problem und er bat mich, es zu posten.

    Könnte jemand diesem hilflosen Küken *hust* Hahn helfen?
    Btw: Da Nero sich nicht anmelden kann, kann er sein Fehler nicht posten, daher bat er mich, dies zu tun ^^

    -Lg Ammy

    *holt die Katze vom Baum*

    Erstmal Aloha *nicht von Hawaii kommt*

    Have fun and so on ^^

    Ich kann dich auch trösten: Bin um sieben Zentimeter kleiner als du xDD ^^

    Zum RPG: Wie die Person vor mir: Ganondorf hat vor fünf Jahren (?) Hyrule erobert. Link ist weg and so on ^^ Zelda weiht nicht mehr unter den Lebenden (weshalb Link auch verschwunden ist) und nun versucht Ganni eben das, was man als Hyruleherrscher der Finsternis versucht. (Was tut man da eigentlich? xDD)

    Btw: Die Zoraprinzessin heißt Ruto.

    Frag am Besten einen der höst netten Mitglieder des Teams (vielelicht... Destiny... oder Jeanne, Jade ist auch nett. oder Zihark. Fenrir könntest du auch anschreiben xDD <-- Warn doch alle oder? Haut mich, falls nicht) Die könnten dir die kurze Chronik geben. (Die ist wirklich verdammt kurz, geegnüber anderen ^^ Hab nur ne halbe Stunde drann gelesen xDD)

    Naja... Hab auch die Chronik nur überflogen ^^ Ich kann dir genaueres sagen, wennd ie olle Sonnenkami mal wieder motiviert wurde, was zu lesen (was sich nun verdammt häufen wird). Bis dahin wünsch ichd ir nen angenehmen Aufenthalt uin useren leicht verrückten Kreis.

    Guten Abend der Herr. xDD

    -Lg Ammy.

    Menuett des Waldes
    Wah! Die Verlorenen Wälder!! Ich liebe sie! Und ich liebe Links Gesichtsausdruck, als Shiek hinter ihm rumsülzt. Das Menuett des Waldes spiele ich auch auf Gitarre (aber leider noch nicht blind... daher geht es nicht so schnell) Aber es hat was... ärmliches an sich. Es klingt nach einem Schäferlied (mir fällt der italienische Begriff nicht ein ^^"")

    Bolero des Feuers
    Kleiner Tipp: Wird so geschrieben ^^ Auf jeden Fall im Englischen. Hab nur die Englische Version gespielt.

    Wie sagte Shiek? Eine Melodie, die enge Freundschaft ausdrückt. Mir gefällt der schnelle Ryhtmus. Ich spiel dieses Lied total gerne auf Gitarre, bin nur nicht so schnell (ich kann noch nciht zwischen dem 5-10 Bund blind wechseln ^^") Es drückt wirklich was "feuriges" aus. Also finde ich.

    Serenade des Wassers
    Das Theme des Hyliasees. Dieses Theme ist wichtig für einige Bugs. Und für mich, um "unverschohnt" aus Stadt Hyrule zu kommen ^^" NEIN! Ich gehe da nicht durch! Ich spiele die Serenade of Water und teleportiere mich zum Hylia-See. Für mich klingt das, wie das Fließen des Wassers. Langsam gespielt. Wie die Wellen des Sees. Speil ich übrigends auch auf Gitarre.

    Requiem der Geister
    Ahi... mein Lieblingslied! Für dies habe ich auch gestimmt. Reqiem heißt Totenlied. Und das Theme ist ruhig. Wie ein Totenehrungslied. Dieses Melankolische gefällt mir. Ich spiel dieses Lied auch auf Gitarre. Die leichtere Variante (ich habe kleine FINGER!)

    Nocturne des Schattens
    Es ist ein komisches Gefühl. Du kommst in Kakariko an und alles brennt!! Shiek sagt, das Bongo Bongo entflohen ist. Er läuft zum Brunen und wird angegriffen, von dem eben erwähnten Monster!! Irgendwie hat das eine leichte Ironie... Auf jeden Fall sagt Shiek etwas (kP mehr, was) und lernt dir ein düsteres Nachtstück. Du kommst auf einem Plateau, läuft rein und zündest alle Fackeln an. Soweit so gut... Den Rest müsstet ihr kennen.
    Es hat was voll gruseliges an sich. Ich mag es aber ^^ Ih spiel es auch auf Gitarre ^^

    Kantate des Lichts
    Nah... nicht so mein Ding... Kann ich NICHT spielen, da ich nur komplizierte Tabulatoren gefunden habe. Die erste teleportationsmelodie. Nützlich als kleines Kind, unnütz als Erwachsener. Hohe Noten klingen für mich wie ein Kirchenlied. Theoretisch ist die Zitadelle der Zeit eine Kirche. Also sprich: Ein Kirchenlied. Die Melodie klingt auf keinen Fall schlecht, das soll es nciht heißen, aber ich mag nicht, wo man hinkommt...

    Zeldas Wiegenlied
    Arrrr... Mein Lieblingslied was ich blind auf Gitarre spiele. Aber nciht die Version von der Okarina (da werden die ersten drei Noten ja wiederholt) sondern Zelda's Theme, was erklingt, wenn man mit ihr redet. Das Lied hat sowas... leichtes an sich. Müde macht es mich nicht, aber ich beruhige mich, wenn ich es spiele und höre. Ein Wunderschönes Lied, aber die Okarinanoten gefallen mir nicht...

    Salias Lied
    Ah... Das Theme von Salia. Link hatte schon nen schlechtes Schicksal. Und Salia hält zu ihm. Und zum Abschied gibt sie ihm eien Okarina und diese Melodie. Allgemein mag ich Salias Charakter. Diese Melodie geht richtig ins Blut. Die ist so unglaublich schön... (Irgendwie habe ich das Gefühl, ink liebt Salia...) Da ich allgemein das Theme von den Lost Woods mag, und Salias Lied fast das selbe ist, ist dieses Lied verdammt geil. Spiel ich auch auf Gitarre.

    Eponas Lied
    Epona. Ja, Epona ist schon ein süßes Pferd. Das Lied klingt nach einem gepfinnenen Bauernständchen.An sich ist es schön. Aber nicht so schön wie die Restlichen. Aber es ist unglaublich nützlich, wenn man Epona hat (aber trotzdem muss man ewig Laufen, eh man bei Epona ist ^^" DAs Pferd ist so unglaublich schlau ^^")

    Alle Hymnen
    Hymne der Sonne
    Die wohl nützlichste Hymne gegen Untote. Sonst unnütz. Ich mag die Melodie nicht. kA, warum. Aber sie gefällt mir nicht...

    Hymne des Sturmes
    Arrr... Ein Grund mehr, sich ne E-Gitarre anzuschaffen ^^ Diese Melodie ist so unglaublich geil! Wie eben ein Sturm: schnell und auch leicht veraltet. Was der Windmühlentyp in der Tatze hat, ist doch ne Drehleier? Das Instrument ist sowas von alt. Ich liebe alte Instrumente!!

    Hymne der Zeit.
    Auch ein Lied, was ich auf Gitarre spiele. Ist recht leicht. Aber dieses Lied klingt so unglaublich geil. Der Rythmus. Die Melodie. Passt alles! Mit ein wenig Fingerspitzengefühl lässt sich das Lied voll einfach auf Gitarre spielen. Das lied ist abe wirklich ein totaler Ohrwurm. Das geht mir nciht mehr ausm Kopf (wie das schottische Shanty ^^"") Aber schön komponiert.

    -Lg Ammy

    Ich ahb den Test auch mal gemacht (Der Test auf der Hauptseiteunder : "Welcher Charakter aus Ocarina of Time seid ihr?") UNd da kam folgendes raus:

    Du bist Zelda ähnlich! Du bist gutmütig, einfühlsam und eher zurückhaltend. Stets denkst du an das Wohl der Anderen und an dich selbst zuletzt. Das ist bewundernswert! Aber: Denk auch mal ab und zu an dich selbst.

    Juhu! Zelda! Ich liebe diese Auswertung ^^ (dabei hatte ich Sachen genommen, die nicht auf sie passte... *Schultern zuck*) Aber hey! Ist doch gut!

    Ein anderer Test:

    Zu 50 % sind Sie: Du bist "Ralph":
    Du bist versessen auf Konfrontation und willst immer mit dem Kopf durch die Wand! Du erledigst immer alles auf dem direkten Weg und hältst Probleme möglichst unkompliziert.
    Dieses Profil hatten 45.8111 % der 2805 Quizteilnehmer!

    Juhu!! (Ähm... wenn ich mich recht entsinne, war das doch der Leibwächter von Nayru, nicht? Ich bin nicht so die, die sich mit den Spielen Capcoms [außer Okami ^^] auskennt ^^") Hey! Ralph ist doch voll geilo!

    Auf weitere habe ich keine Lust ^^ Aber so wisst ihr, was ich so bin (ein kleines, oft aggressives Gör ^^"" Warn Witz ^^)

    Auf jeden:

    -Lg Ammy ^^

    Ich machs auch mal ^^

    Link's Awakening

    IcH habe für LA gestimmt - mein erstes Zelda. Es mag zwar scheiß grafik ahben, auf deutsch gesagt, aber für die damaligen verhältnisse ist es recht gut. Jetzt bin ich dabei und spiele LA DX durch (wegen einer bestimtmen Person, die ich hier nicht namentlich erwähnen will) Und weiß nicht, was ihr habt... ich finde es recht einfach (außer der Punkt, da sich ständig zum Luzifer fahre, weil ich gleich bei jeder Berührung Herzen abgezogen bekomme) Aber von den Quest her gesehen sind sie kein Problem für mich.

    Oracle of Ages
    Bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob es das, oder das Schwesterspiel war, was ich angefangen hatte... Auf jeden Fall war es wie LA. Die selbe Steuerung. Der selbe Hauptstrang (Welt retten ^^) Aber eine gute Idee, mal neue Charaktere spielen zu lassen. (z.B. Nayru) An sich kein schlechtes Spiel, habs nie zu Ende gespielt, weil ich zur Zeit mit LA DX zu tun habe.

    Oracle of Seasons

    Wie Oracle of Ages. Bloß: Hab es nie gezockt (oder doch??) Naja. Müsste mal schauen (habe aber glaube Ages gespielt.)

    A Link to the Past Four Swords
    Uhi ^^ Ne Perle Nintendos. Habe ich einmal (!) auf dem GBA gezockt, weil jemand nicht weiter kam. Dann nie wieder. Aber ist theoretisch genau das selbe wie ALttP für SNES. Und fürs SNES finde ich es Hammer geil!!

    The Minish Cap
    Uhi ^^ Auch kein schlechtes Spiel. Leider zu leicht und zu kurz... Aber eine super Idee. Die Minish sind voll knuffig ^^ Oder die Goronen. Aber die rafik fande ich schön bunt. Nicht zu öde, nicht zu grell. Habe es einmal durchgespielt, weil ich es mir mal ausgeliehen hatte. Hatte es ganz fix durch. War eben nciht viel. Aber es war in Ordnung.

    Phantom Hourglass
    Ich habe es nie gespielt. Um ehrlich zu sein will ich es auch nicht. Ich habe so viele Spiele noch offen, die müssen erstmal geendet werden. Aber so, was ich gehört habe, soll es recht ordentlich sein. Wir werden sehen!

    Bis dahin:

    -Lg Ammy

    Inu Yasha ist wohl mein Lieblingsanime und Manga. Letztens habe ich mir einen Manga gekauft - von Inu Yasha. Einer hatte mal gesagt:

    Zitat

    Ich finde, das Kagome nicht wie Kikyou aussieht.

    Wer den Manga gelesen hat, - musste ich feststellen - das sie Kikyou verdammt ähnlich sieht. Im Anime tut sie es nicht so. Das beste finde ich, sind die Movies. Deutsche Originaltreue. Sowas kann man sich antun. Die eingedeutschen Wörter sind vollkommene Rotze! Da stelen sich bei mir die Nackenharre im 180° Winkel auf. Pa. Das kann ich nicht hören. Ich schau mir immer die japanischen Folgen an. Bei Youtube gibts die Folgen 107-166 (glaube, waren die) auf Japanisch mit Englischen Untertiteln anschauen. Lässt sich recht gut übersetzen ^^ Ich weiß, was passiert. *hat die Folgen geschaut*

    Der Manga ist total toll. Nicht nur gut gezeichnet, wie der Anime auch ist, auch sind da Japansiche Begriffe im Gebrauch. Ich habe mir zwar erst den ersten Band geholt, aber wenn ich mal wieder irgendwo in der Nähe einer Buchhandlung bin (und meinen Schinken durch hab ^^) kaufe ich mir den zweiten Band. Oder frag nen Internetshop. Aber ich bleib auf jeden Fall am Band mit den Mangas. Denn die sind wirklich wunderschön.

    Wars das? Mhm... wenn nciht: Ich editier noch was rein,w enn mir was einfällt.

    Bis dahin:

    -Lg Ammy

    Diesen Thread habe ich übersehen ^^

    Also bei mir vergammeln eigentlich nur Nintedo Konsolen rum.

    Da wären:

    Der alte Gameboy. Den habe ich von meinem bruder übernommen. Hatte recht nette Spiele dafür. Aber dach ner Zeit haben sie mich genervt, weil ich die so schwer fand ^^ Aber damals war ich.. 6? Dort habe ich auch Pokemon bis zum geht nicht mehr gespielt.

    Dann kam mein GBA. Den ahbe ich mal bekommen, da lag ich im Krankenhaus. War glaube mit 7. Und er geht heute noch ^^ und auch nur flüchtig ^^ Hatte nicht so egarde die SPiele für ihn. Aber die, die ich hatte, habe ich noch vom GB abgestaubt ^^

    Das/Der N64 (Welches Geschlecht ist der schwarze Kasten?!) Gehört meinem bruder. Auf ihm habe ich Spiele wie Yoshis Story gezockt. Und ich tu es heute noch ^^ OoT hatte ich nur ausgeliehen gehabt. Konnte es daher nie zu Ende spielen. Aber wir hatten recht... amüsante Spiele (Von nem aslten Schulkameraden meines Bruders haben wir uns immer 007 Golden Eye fürs N64 ausgebort und uns immer gegenseitig umgeschoßen ^^" Und ich natürlich mit ^^ Aber pssst!)

    Die nächste Konsole war die PS2. Auf ihr gab es Spiele wie Okami (Das einzigste Spiel, was ich bis zum Ende spielte ^^) Die gehört auch meinem Bruder. Er hat für sie einen heiden Stapel un diskriminiert immer meine arme Wii... Die hat auch Gefühle ^^

    Und zu guter letzt: Meine knapp drei Jahre alte Wii. Für sie besitze ich Sage und Schreibe... *zählt...* 5 Spiele ^^" Aber die SPiele für Wii sind recht happig im Preis. Demnächst kommt noch ein GC-Spiel dazu. Wenn cihe s finde... Aber meien Wii ist der Spitzenreiter. Nichts kann meine Wii schlagen (Nichtmal das DVD-Abspielen der PS2 ^^)

    /e: Ich habe meinen blauen DS vergessen! Der ist jetzt etwa vier Jahre alt. Auf ihm habe ich nur flüchtig Spiele (fünf oder so...) Aber der fällt eh bald auseinader ^^" Ich hab den nie so wirklich gepflegt...

    Natürlich noch mein kleiner (vorallem KLEINER) Compi. Aber der zählt nciht zu Konsolen ^^

    Meine Freundin hat noch das NES und SNES. Wenn wir pielen, muss ich immer die Dungeons bei Zelda, zum Beispiel machen. Oder die Gegner bei SoM vernichten. Das NES ist krepiert ^^ Kaputt gezockt... Armes NES... Aber da sind die Spiele recht... naja... sie tun weh ^^" Aber was will man für diese Generation erwarten??

    Ich glaube, das waren alle...

    -Lg Ammy

    Uhm? Ihr bingt mich zum Lachen ^^ TP und starke Monster? xD Nene... Da kenn ich schwerere (Zum Beispiel die SoM Tarumtulpe ^^")

    Aber trotzdem hätte ich ein paar Angebote:

    Schwerster Boss:

    Die waren alle der reinste Witz ^^ Da gehts zwei mal Ping und paung und futsch ^^ Dagegen sind ja die Fledermäuse stärker ^^ Aber wo ich ins Schwitzen gekommen war, war wirklich Zanto. Den mit Kopfschmerzen machen ist Hammer. Besonders wenn sich alles dreht und im Bildschirm auch. Von dem habe ich noch mehr Kopfschmerzen bekommen... ;_; Das schlimmste an ihm war sei wildes Rumgehüpfe. Pa... das war zum Ausreisen.

    Schwerster Gegner:

    Die Schattengarde im Schloss Hyrule. Aber nicht der einzelne im Zeitschrein. Sondern die Beiden. So an sich, haben die nichts drauf. (Aber wesendlich mehr, als die Bosse ^^) Aber im Doppelpack. Das Dumme ist ja, das die mit einem Schlag so viel Herzen weg machen. Oder der Morgensternriitter (den fande ich nicht ganz so schwer) Dümmlich ^^ sind auch die Mumien. Die paralysieren einen und du kannst dich nicht bewegen. Das schlimme daran ist die Paralyse. Der Rest geht ^^ Man könnte (e.g.) sich in den Wolf verwandeln und den Energiekreis erschaffen. Wäre zeitaufwändig, da man testen muss, zu welchem Zeitraum man das schafft. Aber da sind sie 100% sofort tot. Pfeil und Bogen mit Bomben kombiniert. Wäre eine schnelle und lebensgefährliche Möglichkeit ^^ Also: Nicht in die Nähe stellen ^^ Oder ganz einfach die misstigen Miststückchen mitm Schwert killen. Die Stahlfos (heißen die so??) waren auch nervig. Mit ihren ach so tollen Schildern und Schwertern. Aber die sind schnell weg.

    Schwerstes Rätsel:

    Mhm... für mich waren alle Rästel leicht. Das im heiligen Hain mit den Wächterstatuen war etwas kniffliger. Ich hatte eher mehr Angst, das mich diese Mistviecher zermalmen. Taten sie auch ^^" Und bin öfters in den Abgrund gesprungen ^^" Oder das im Schloss von Hyrule wo man sich auf die hintere Stufe stellen soll und mitm Sturmbummerang die Fackel ausmachen muss. Aber sonst... Oder das mit den Fackeln im Schloss Hyrule. Wo die vier Fackeln im Viereck stehen und die in eienr bestimtmen Reihenfolge anzünden muss. Ich hatte ne Komplettlösung für die GC-Version gefunden... nicht für die Wii-Version... Aber sonst... Glaube, wars eigentlich...

    Auf jeden Fall:

    -Lg Ammy.