Menuett des Waldes
Wah! Die Verlorenen Wälder!! Ich liebe sie! Und ich liebe Links Gesichtsausdruck, als Shiek hinter ihm rumsülzt. Das Menuett des Waldes spiele ich auch auf Gitarre (aber leider noch nicht blind... daher geht es nicht so schnell) Aber es hat was... ärmliches an sich. Es klingt nach einem Schäferlied (mir fällt der italienische Begriff nicht ein ^^"")
Bolero des Feuers
Kleiner Tipp: Wird so geschrieben ^^ Auf jeden Fall im Englischen. Hab nur die Englische Version gespielt.
Wie sagte Shiek? Eine Melodie, die enge Freundschaft ausdrückt. Mir gefällt der schnelle Ryhtmus. Ich spiel dieses Lied total gerne auf Gitarre, bin nur nicht so schnell (ich kann noch nciht zwischen dem 5-10 Bund blind wechseln ^^") Es drückt wirklich was "feuriges" aus. Also finde ich.
Serenade des Wassers
Das Theme des Hyliasees. Dieses Theme ist wichtig für einige Bugs. Und für mich, um "unverschohnt" aus Stadt Hyrule zu kommen ^^" NEIN! Ich gehe da nicht durch! Ich spiele die Serenade of Water und teleportiere mich zum Hylia-See. Für mich klingt das, wie das Fließen des Wassers. Langsam gespielt. Wie die Wellen des Sees. Speil ich übrigends auch auf Gitarre.
Requiem der Geister
Ahi... mein Lieblingslied! Für dies habe ich auch gestimmt. Reqiem heißt Totenlied. Und das Theme ist ruhig. Wie ein Totenehrungslied. Dieses Melankolische gefällt mir. Ich spiel dieses Lied auch auf Gitarre. Die leichtere Variante (ich habe kleine FINGER!)
Nocturne des Schattens
Es ist ein komisches Gefühl. Du kommst in Kakariko an und alles brennt!! Shiek sagt, das Bongo Bongo entflohen ist. Er läuft zum Brunen und wird angegriffen, von dem eben erwähnten Monster!! Irgendwie hat das eine leichte Ironie... Auf jeden Fall sagt Shiek etwas (kP mehr, was) und lernt dir ein düsteres Nachtstück. Du kommst auf einem Plateau, läuft rein und zündest alle Fackeln an. Soweit so gut... Den Rest müsstet ihr kennen.
Es hat was voll gruseliges an sich. Ich mag es aber ^^ Ih spiel es auch auf Gitarre ^^
Kantate des Lichts
Nah... nicht so mein Ding... Kann ich NICHT spielen, da ich nur komplizierte Tabulatoren gefunden habe. Die erste teleportationsmelodie. Nützlich als kleines Kind, unnütz als Erwachsener. Hohe Noten klingen für mich wie ein Kirchenlied. Theoretisch ist die Zitadelle der Zeit eine Kirche. Also sprich: Ein Kirchenlied. Die Melodie klingt auf keinen Fall schlecht, das soll es nciht heißen, aber ich mag nicht, wo man hinkommt...
Zeldas Wiegenlied
Arrrr... Mein Lieblingslied was ich blind auf Gitarre spiele. Aber nciht die Version von der Okarina (da werden die ersten drei Noten ja wiederholt) sondern Zelda's Theme, was erklingt, wenn man mit ihr redet. Das Lied hat sowas... leichtes an sich. Müde macht es mich nicht, aber ich beruhige mich, wenn ich es spiele und höre. Ein Wunderschönes Lied, aber die Okarinanoten gefallen mir nicht...
Salias Lied
Ah... Das Theme von Salia. Link hatte schon nen schlechtes Schicksal. Und Salia hält zu ihm. Und zum Abschied gibt sie ihm eien Okarina und diese Melodie. Allgemein mag ich Salias Charakter. Diese Melodie geht richtig ins Blut. Die ist so unglaublich schön... (Irgendwie habe ich das Gefühl, ink liebt Salia...) Da ich allgemein das Theme von den Lost Woods mag, und Salias Lied fast das selbe ist, ist dieses Lied verdammt geil. Spiel ich auch auf Gitarre.
Eponas Lied
Epona. Ja, Epona ist schon ein süßes Pferd. Das Lied klingt nach einem gepfinnenen Bauernständchen.An sich ist es schön. Aber nicht so schön wie die Restlichen. Aber es ist unglaublich nützlich, wenn man Epona hat (aber trotzdem muss man ewig Laufen, eh man bei Epona ist ^^" DAs Pferd ist so unglaublich schlau ^^")
Alle Hymnen
Hymne der Sonne
Die wohl nützlichste Hymne gegen Untote. Sonst unnütz. Ich mag die Melodie nicht. kA, warum. Aber sie gefällt mir nicht...
Hymne des Sturmes
Arrr... Ein Grund mehr, sich ne E-Gitarre anzuschaffen ^^ Diese Melodie ist so unglaublich geil! Wie eben ein Sturm: schnell und auch leicht veraltet. Was der Windmühlentyp in der Tatze hat, ist doch ne Drehleier? Das Instrument ist sowas von alt. Ich liebe alte Instrumente!!
Hymne der Zeit.
Auch ein Lied, was ich auf Gitarre spiele. Ist recht leicht. Aber dieses Lied klingt so unglaublich geil. Der Rythmus. Die Melodie. Passt alles! Mit ein wenig Fingerspitzengefühl lässt sich das Lied voll einfach auf Gitarre spielen. Das lied ist abe wirklich ein totaler Ohrwurm. Das geht mir nciht mehr ausm Kopf (wie das schottische Shanty ^^"") Aber schön komponiert.
-Lg Ammy