Was zockt ihr zur Zeit? [2]


  • Chrono Trigger DS


    Heute bekommen und gleich 'angespielt' - wenn man 6 Stunden überhaupt noch als angespielt bezeichnen kann xD
    Nach diesen 6 Stunden des reinen spielens kann ich nur sagen: Bestes RPG für den DS. Das Spiel macht mit seinen Zeitreisen und seinen wirren Charakteren, die außerdem noch von Großmeister Akira Toriyama entworfen worden, unglaublich viel Spaß und immer wieder Lust auf mehr. Zumal man mit seinen Aktionen in der Vergangenheit die Zukunft ändern kann :xugly:


    Und sollte man dieses tolle Spiel irgendwann durchhaben kann man es noch einige Male durchspielen, da verschiedene Enden auf einen warten ^_^

  • Kharaz. Ich finds ziemlich dreist zu sagen das so ein Klassiker das Beste RPG fürn DS ist. Bald Kommt Dragon Quest 9 und das kickt Chrono Trigger weg...auch wenns nur aufn ds ist...


    Ist wie wennste sagst OoT ist derzeit das beste Wii Zelda/Adventure game. Das game ist kult aber macht es deshalb nicht zu einen Spiel das die neue Generation auszeichnet nur weil mans auf der neueren Plattform zocken kann

  • Neben Pokémon SS udn KH 358/2 Days fang ich mit DQ9 das dritte RPG an und der Ersteindruck ist schonmal klasse.


    Zusätzlich fange ich mit Silent Hill: Shattered Memories für Wii an, das ich mir heute geholt habe.
    Brauch mal wieder ein Spiel, in dem ich mir aus Schock in die Hose mache XD

  • Uhi o.o Also Das Thema ist ja ein geiles ^^ passt auch weil ich zur Zeit (neben PHP, HTML und weiß der Teufel die ganzen weiteren Programmiersprachen usw...) nicht besseres zu tun habe, als doof rum zu sitzen usw...


    So viel zum Intro...


    Ich habe vor... etwa einer Woche die PS2 meines Bruders geklaut um endlich in Ruhe Okami zu zocken. Nach dem der Taugenichts MEINE 64MB Memory Card weggebracht hat, war ich sauer auf ihn und war zu faul Okami zu spielen. Nun fang ich wieder Okami an und bin schon wieder fast durch... (übrigends werdet ihr es mitbekommen, wenn ich es durch habe ^^ Dann kommt ein neues Ammy-Set!) Auf jeden Fall ist es das Geld wert, was ich bezahlt habe! 20 Euro für das krasseste Spiel, was Capcom jemals geschaffen hat... Mit Rechtschreibfehlern inklusive xD (da sind so... etwa 8 Stück drinne, Grammatik nicht mitgezählt...)


    Das nächste Spiel, was ich erneut wieder anfange ist Tales of Symphonia - Dawn of the New World. Geniales Spiel - zu emfehlen - aber niemals so krass wie Okami. Bin dabei mein Monsterbuch zu vollenden. (damit mein Ain Soph Aur stärker wird xD) Na ja, whatever. Dieses Spiel ist gerade mächtig fies xD


    Das letzte Spiel, was ich ab und an spiele (Und ja nicht lachen!!) ist Animal Crossing: Let's go to the City. Was mich hier stört: nichts zum gabbut schlagen ._. ... Whatever. Ebenfalls ein cooles Game. Es ist zwar manchmal echt öde... aber who cares? Wenn in ner Stadt iwo nen Zebra rumrennt fragst du dich vielleicht das nächste mal: Bin ich hier in der Serengethi?


    Was ich natürlich auch öfters in letzter Zeit spiele ist Ärgern mit HTML und PHP xP Aber ich glaube, das gehört hier nicht hin ^^


    Uhm... *kram* ... Das waren alle Spiele, die ich zur Zeit spiele. ^^


    Also... see ya!


    - Lg Ammy

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Kharaz. Ich finds ziemlich dreist zu sagen das so ein Klassiker das Beste RPG fürn DS ist. Bald Kommt Dragon Quest 9 und das kickt Chrono Trigger weg...auch wenns nur aufn ds ist...


    Wieso?
    Bis jetzt erschien Chrono Trigger noch nicht einmal bei uns. Somit ist die erste legale Möglichkeit, neben den Importieren, das Spielen auf dem Nintendo DS.
    Außerdem was soll denn daran 'dreist' sein zu sagen, dass ein Klassiker eines der besten RPGs für den DS darstellt?
    Außer den Pokemon Spielen, Suikoden Tierkreis und Dragon Quest gibt es doch eh kaum gute DS RPGs.



    Wie dem auch sei ich zocke im Moment Dragon Quest 9 und habe an diesem Spiel unglaublich viel Spaß. Somit darf sich Chrono Trigger nun den Platz 'Número Uno' gemeinsam mit Dragon Quest 9 teilen.


    :xugly:

  • Ich hocke grade an TP um meinen verlorenen Speicher wieder herzustellen... Bin grade dabei, die letzte Spiegelscherbe aufzuspüren... Aber vor dem Tempel graust es mir, ich habe ihn einfach nur ätzend in Erinnerung... :tot:
    Alternativ zocke ich Diablo 2 zwischendurch weiter.

  • Hatte vor n paar Wochen Super Mario Galaxy 2 beendet. Nebenbei noch Monster Hunter Trii mit Freunden online gespielt. Mehr war nicht drin.


    Ach ja, mit meinen Kommilitonen zock ich Abends oft noch Call of Duty 2,4 und 5. Je nachdem, worauf wir gerade Lust haben, entscheidet sich der Teil. Das Heimnetz auf dem Campus hier ist einfach prädestiniert für so was. ^^

  • Dragon Quest IX
    vorgestern bekommen und schon 20 stunden lang am suchten XD


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!