Webcomics - hehehe^^
Also, geb ich auch hier mal wieder meinen Senf (Bautzner Mittelscharf) dazu :D
Die folgend benannten Webcomics sind alle ENGLISCH.
Der erste Webcomic den ich entdeckt habe - wiedermal durch meinen Freund Youtube - nennt sich Looking for Group. Zu meiner Vorgeschichte zu diesem FUnd: Ein weiterer Tag auf Youtube, ein weiterer Vorschlag in meiner "vorgeschlagene Videos"-Liste: Slaughter your World. Da ich den Typen im Thumbnail sympathisch fand (so'n nach dunkler Magier aussehender Typ mit gelben Augen) und ich mit slaughter your world IRGENDWAS verbunden hatte (jetzt weiß ich das es "a whole new world" aus Disney's Aladdin war ;) ), hab ich mal reingeklickt. Herrlicher schwarzer Humor, und Richard (so der Name des Warlocks) war mir gleich nochmal sympathischer :D Also URL aus der Videodescribtion in die Leiste oben eingetragen und zu lesen angefangen, Looking for Group, mit Cale'Anon, dem gerechten Elf, Richard, dem bösen Warlock (der wirklich gern Leute umbringt) und zahlreichen anderen Charakteren. Und bis jetzt bin ich da weiterhin beim lesen.
Slaughter your World von Blindferretent featuring Richard the Warlock
!ACHTUNG! Nur zu sehen wenn man etwas makaberen Humor abkann
"Looking for Group"-Comic
Updated Montags und Donnerstags, inzwischen 467 Seiten :D (Stand 7.6.2011)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiterer Webcomic den ich entdeckt habe - nicht unbedingt fortlaufend - setzt sich mit unser aller Lieblings-MMORPG auseinander - World of Warcraft! *duckt sich hinter seinen Hylia-Schild in erwartung von Wurfgeschossen* Da ist nicht viel zu sagen, ich bin da eher zufällig drüber gestolpert, als teil meiner WoW-Anfangszeit (ja, schande über mich, es hat meine Seele gefressen, Omnomnomnom). Die kleineren Anekdoten und Geschichten fand ich allerdings ziemlich witzig, und drum check ich auch heute noch ab und zu ob es neue Seiten dazu gibt :D
Dark Legacy Comic
Updated Random, 291 Seiten bisher (Stand 7.6.2011) (Achtung, WoW-Related, you may not understand)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und mein ziemlicher Lieblings-Webcomic, auf den ich Wöchentlich mich auf den Mittwoch freue. Zuerst erfahren habe ich von ihm dank einer Onlinestory, deren Name ich euch nicht auf die Nase binden werd, weil das eine Privatangelegenheit ist *hust* Auf jeden fall, in dieser Story den Namen des Webcomics gelesen, gegooglet (Google ist dein Freund *-*) und angefangen zu lesen. Ich mag die Story die sich um Trace Legacy und die Keidran Flora entwickelt, und wenn ihr mehr wissen wollt - lest sie, es lohnt sich ;)
Two Kinds
Der zugänglichkeit halber gleich mal auf Seite 1 des Comics :yay:
Last, but not least wäre da noch VG Cats. Durch Minecraft hab ich davon erfahren, als ich irgendwo mal ein Comment gelesen hab, das die nen kleineren Comic zu Minecraft gemacht hätten^^
Für mehr Infos dazu, siehe Erstellungspost :D
VideoGameCats
Leo und Aeris sind schon ein tolles team, irgendwo, und die Anekdoten in VGCats sind witzig :D
PS: FOR PONY!
PPS: Lest Looking for Group, dann versteht ihr was es damit auf sich hat :lol:
PPPS: Ja, auch dieser Beitrag von mir kann nicht ohne ein PS auskommen :3