Beiträge von LadyThumperGirl

Ich wollte mir gerade GUN installieren (ist schon ein älteres Spiel), allerdings spinnt die Kamera und dreht sich ununterbrochen um den Charakter. Ich weiß zwar nicht direkt ob das mit dem Treiber zusammenhängt, aber ich vermute es einfach mal.

Wisst ihr was ich da tun kann? Also welcher Treiber für Windwos 7 am Besten kompitabel wäre?

Großes Danke im Vorraus. Bin grade ein wenig enttäuscht und auch verzweifelt. :grimacing_face:
    Will endlich zocken.

Mal ein Bild dazu.

Ich hatte da auch die ein oder anderen mysteriösen Ereignisse, die ich mir einfach nicht erklären kann. Natürlich ist es logisch, dass sich gerade in alten Häusern meist solche Geschehnisse abspielen, aber diese zwei hatten mir dann doch den Atem geraubt. *tief ein und ausatme* Bin halt ne Memme, weswegen ich lange Zeit einen Bogen um diesen Thread gemacht habe.

1.
    Ich lag im Bett und hatte mich gerade richtig in die Kissen fallengelassen. Das ist ein wenig wie das von Celle gewesen. Falls ihr also Ähnlichkeiten bemerken solltet. Gemütlich im Bett liegend knipste ich das Licht aus um dann in den Weichen der Kissen zu versinken. Vermutlich wird mir nicht mal ein Drittel (wenn überhaupt) diese Geschichte glauben, aber sie ist mir wirklich widerfahren. Ich hab zu dem Zeitpunkt am 'Dachboden' gewohnt. Also in einem Mansardenzimmer, das Bett an der Kante der Dachschräge. Über mir war dann noch der Dachboden (der Richtige). Und da ertönte dieses Knarren und Ächzen, was ich zuvor nie gehört hatte. Anfangs dachte ich auch es wäre der Wind, aber zu dieser Nacht war es windstill und fast schon auf unheimliche Art ruhig. Wie die Ruhe vorm Sturm. Und da war es. Ein lautes, hartes Pochen und ich befühlte meine Brust, doch das Klopfen meines Herzens wurde übertönt durch das eines viel lauter schlagenden Herzen. Mich durchfuhr ein Schreck und ich ließ das Licht wieder aufleuchten. Meine Augen waren vor Schreck geweitet. Leider weiß ich bis heute nicht was das war. Das Knarren kann ich mir ja noch erklären, aber es hörte sich an als ob da jemand im Dachboden gewandert wäre. Dieses Ächzen auch. Wie von einem alten Mann.

2.
    Wieder etwas was mir im Haus meiner Großmutter passiert ist. Das ist jetzt eine leichter zu erklärende Situation, aber auch sehr seltsam. Ich hatte mich gerade hübsch gemacht im Bad (wieder im oberen Stockwerk), machte mir die Haare und schminkte mich ein wenig. Alles ganz in Ordnung. Unten war meine Familie (Mutter, Stiefvater, Bruder und Tante). Da ertönte ein tiefes, grausames Lachen. Jenen Augenblick bekam ich eine Gänsehaut und drehte mich um. Das Lachen war so nah, obwohl doch alle unter mir waren und selbst ein lautes Lachen durch die dicken Wände nur sehr ruhig zu hören waren. Also ging ich hinunter und fragte in die Menge ob denn jemand gelacht hätte. Als Antwort kam ein "Nein".

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich da gefürchtet habe. So mit jungen 13-14 Jahren. Das ist schon ein sonderbares Erlebnis und ich weiß immer noch nicht was ich damit anfangen soll. Logisch erklärbar wär es doch durch den Dachboden, aber seit wann kann ein Dachboden lachen? Und dann auch noch mit so einer grausamen Stimme (nicht erklärbar). Und der Fernseh lief ja auch nicht. Also was war es dann?

Zwar beschäftige ich mich eher selten mit mysteriösen Dingen, aber ich bin halt so ein Schreckhase. Brauch im Gang immer Licht, weil ich denke hinter mir ist einer. Sagen wir so: Ein Teil klammert sich daran fest, wegen der erfahrenen Ereignisse, der andere zweifelt ängstlich daran. Ich bin da immer so in einer Zwiespalt mit mir und na ja, ... wer würde mir in dem Punkt schon glauben? War ja schließlich noch jung und da wird man gerne als naiv und fantasiereich abgestempelt.

Wie denkt ihr darüber?

- Ich hab jetzt erst mal den Teil wegeditiert. Ich hoffe das ist okay so, aber mir war das Ganze ein bisschen zu persönlich und teils auch schlecht von mir erklärt. Wer wissen will was damit gemeint ist kann mich ja per PN anschreiben. -

ZUM ENDE NOCH:

Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich mich nur selten bis gar nicht aufreizend anziehe oder kleide. Bin eher in dem Chillerlook. Nur für jene Personen die diese Vermutungen hegen. :nick:

- - Ansonsten stimme ich Midna zu, aber ich spreche hier ganz subjektiv von meinen persönlichen Erfahrungen.
    [SIZE=7]Ist es eigentlich schlimm in Diskussionen mit subjektiven Meinungen anzufangen? Ich weiß es gar nicht. Mir kam halt das als erstes in den Sinn.[/SIZE]

Hab das jetzt eh mal verändert. War mir selber zu kitschig/aufgedreht. Na ja, sagen wirs mal so. Weiß jetzt nicht ob ich das auch auf der Liste habe, aber momentan wäre für mich die tröstende Umarmung wohl am Schönsten. Einfach jemanden der einen schützend in den Armen hält, einen über den Kopf streicht und einem das Gefühl von Sicherheit gibt. Tiere sind in dem Punkt ja besonders einfühlsam. Ob man das als 'Umarmung' bezeichnen kann weiß ich zwar nicht (höchstens bei größeren Hunden), aber man bekommt halt dasselbe Gefühl vermittelt.

Zitat

Original von LightningYu

Du machst mir Angst...

Wieso denn das? So weit ich weiß warst du noch nicht verliebt, bzw. hattest noch keine Beziehung (Freundin). Das Obere ist vielleicht ein bisschen übertrieben beschrieben, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man diese Umarmung einfach mehr genießt als die typischen Bekanntschafts/Freundeumarmung. :P

Es ist trotzdem meine Meinung und ich habe genauso gut das Recht dir zu widersprechen wie du mir. Nur finde ich diese Sprüche echt fehl am Platz. Ein wenig Respekt sollte man dennoch aufbringen können und ich fühlte mich in diesem Punkt einfach angegriffen weil du nach jedem vernünftigen Beitrag doch wieder einen Spruch wie "No shit, Sherlock" abgelassen hast. Was willst du mir damit sagen? Und meine eigenen Worte zu wiederholen macht das nicht wett. Und ist es soo schwer Deutsch zu sprechen? Das ist der Grund warum ich deine Beiträge nicht für bare Münze nehmen kann.

*staub wegpust*

Man sollte den Thread ja direkt mal in Gamer und Gamerinnen umändern, aber das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich doch sehr offen bin was Spiele angeht. Zwar behaupte ich mich jetzt nicht wirklich als Kenner, aber in meiner Kindheit bin ich doch mit vielen Nintendospielen aufgewachsen und vertraut gemacht worden. Ob einem das schon zum Gamer macht weiß ich nicht. Nur finde ich es auch blöd sich als Gamer hinzustellen nur um (wie manche schon sagen) als nerdy dazustehen.

Mir kommts eigentlich nur auf den Spielspaß auf. Zelda und ein paar andere Games behandel ich aber auch gerne als Bücher. Philsophier, studier und fachsimple über diese und jene Quellen. Oftmals kann man sich auch stundenlang über ein Spiel unterhalten. Mein absolutes Pro-Game ist und bleibt nun mal Harvest Moon BTN. Ein Spiel das mein Gamerherz einfach jedesmal aufs Neue zum höherschlagen bringt. Für manche mag es nur ein simples Landwirtschaftssimulationsspiel sein, doch ist es für mich eine Kindheitserinnerung, ein Teil meines Lebens geworden und ich schätze die Musikstücke sehr und höre sie mir auch immer wieder gerne an.

Man könnte sagen, dass Harvest Moon gleich nach Zelda kommt. Die zwei teilen sich bei mir den ersten Platz. Und das zurecht finde ich. Aber ich drifte vom Thema ab. Die Frage: Wann ist man Gamer? lässt sich allerdings nicht so leicht lösen, aber ich frag mal Wikipedia. :)

Zitat

Computerspiele werden überwiegend im sogenannten Einzelspielermodus gespielt. Dabei wird die Spielsituation nur durch den Spieler selbst und den Computer beeinflusst. Die Handlungen und Reaktionen der Gegner, oft Bots genannt, werden vom Computer berechnet. Das Niveau der künstlichen Intelligenz der Nichtspielercharaktere ist häufig Qualitätskriterium bei Spielen mit Einzelspielermodus und mit der Entwicklung der Computertechnologie schreitet sie immer weiter fort. Spielstände können in Form von Savegames gespeichert werden, um sie später wieder aufzunehmen oder an andere zu verschicken.

Ich habe - wie Wiki so schön beschrieb - in jungen Alter damit angefangen. Auch wurde mir das Multiplaying durch meine Familie bekannt, da wir oft zu viert Mario Kart, Mario Party oder auch Diddy Kong Racing spielten. Der Spielspaß ist ja meist größer wenn mehrere an der Konsole/am PC hängen. Doch ich genieß es schon auch alleine zu spielen. Man hat ja meist einen großen freien Willen (je nach Gameplay) und das ist es was den Reiz in Spielen ausmacht. Subjektive Meinung meinerseits.

Gamerinnen sind nicht immer die in vertretenden Klischeemädchen.
    Allerdings gibt es auch viele Frauen/Männer die nicht zocken.
    Dafür unterstütze ich den weiblichen Anschlag auf die Gamingwelt.
    Finde sowieso, dass es keine Rolle spielt welches Genre.
    Der Spielspaß, die Lern- und Entdeckerlust ist gefragt.

Zitat

Original von Martikhoras

Fass dir mal an die eigene Nase, Olga.

Mein Name ist Alexandra und nicht Olga. Und Zweitens hab ich mich auch mit dem Thema befasst. Nur kam mir dein Beitrag etwas gelangweilt rüber, als ob du dich gar nicht damit auseinandersetzen wolltest. Entschuldige wenn ich mich getäuscht habe. Das ist aber kein Grund so einen Spruch abzulassen. :kA:

Ich mag die Serie. Das Buch kenn ich nicht.
    Auch wenn mich manchmal die Meinungen anderer stören sag ichs für Erste mal nichts mehr.
    Aber auch nur bis ich die dritte Staffel auf Deutsch erleben durfte. :)

LadyThumperGirl - over and out!

Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach. Woher sollen die Mädchen wissen wie ihre Ex-Freunde reagieren? Nehmen wir mal an du vertraust einer gewissen Person etwas an (deinem besten Freund - mal angenommen). Doch dann kommt es zum Streit und er ist so in Rage, dass er dich sozusagen zur Schau stellt (egal auf welche Weise). Das kann schnell nach hinten losgehen, aber genauso ist es mit den Tätern und Opfern auf Facebook.

Joa... klar... ich kann auch so tun als ob die Opfer dran Schuld hätten, aber das ist finde ich so ne Art "Etwas abzutun und es dabei zu belassen" wie man sie in jedem Polizeirevier findet. Einfach weil man sich nicht damit auseinandersetzen will und es dann sozusagen den anderen überlasst was passiert.

Wenn dich das Thema nen Keks angeht solltest du auch nichts dazu schreiben. Sorry wenn ich das so sage, aber man sollte nur was dazu schreiben wenn man auch wirklich was zu sagen hat.

Ist natürlich jedem das seine, aber du kannst nicht erwarten, dass JEDER Einzelne den Comic/bzw. das Buch kennt. Manche werden halt erst durch Filme oder Serien bekannt. Das finde ich persönlich nicht so tragisch.

Zum Buch: Kann sein, dass es nicht so gut geschrieben ist, aber das widerspricht sich dann mit der ersten Aussage. Wenn das Buch scheiße ist, aber die Serie gut. Warum meckern?

Ich finde nur... viel Lärm um Nichts.

Nur frage ich mich: Wie unten durch muss man sein um private, intime Bilder seiner Ex-Freundin zum Posten um diese zur Schau zu stellen? Zu welchem Zweck?

Für ein paar Klicks? - Wohl kaum.

Ich finde solche Menschen sollte man mal zur Rede stellen und zwar Tacheles und nicht nur die Schonkur.

Natürlich. Ich wurde auch mal gemobbt (übers Netz) und das war keinesfalls angenehm, doch im Forum hat man die Möglichkeit sich abzumelden und die Seite nie mehr zu besuchen. Hingegen auf Facebook werden die Bilder der ganzen Welt präsentiert. Auf dem Silberteller. Gewürzt mit Spötteleien und Erniedrung schlimmster Art.

Einer der Gründe wieso ich diese Seite verlassen hatte.

Menschenrechte? - Ne, da gehts nur ums Geld und die Publik, den man sich durch Klicks und Likes erhofft.

Achso. Kam nur etwas provokant rüber. Ich lese gerne Bücher, aber momentan fehlt mir einfach das Geld dazu und da zieht man es doch vor die Serie zu schauen. Nicht aus Lesefaulheit. Klar kann ichs verstehen wenn so was ärgerlich ist, dass man NUR durch die Serie drauf kommt. Anderseits: Leute den Vorwurf geben ist dann auch irgendwo... am Ziel vorbei geschossen? Die sollten sich eher freuen denn dadurch wird ihnen auch die Buchreihe schmackhaft gemacht.

In meinen Augen/Ohren sehr paradox. :unsicher:

Zitat

(Ich hab ja immerhin versucht, sie zu lesen, und mochte sie einfach nicht. xD)

Glaub ich dir. Hab es mit Säulen der Erde versucht, aber die Futzelschrift + mega dickes Buch schrecken mich doch ab. Da nehm ich lieber leicht Verdauliches, wie z.B. Blumen der Nacht. Das hat noch eine begrenzte Seitenzahl, aber ist ein schöner Süchtigmacher. :)

555 Beiträge - Yeah! Endlich mal ne geile Zahl. :D

Seitdem ich [url=http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Mobbing-brutal-Facebook-Seite-fuehrt-Schuelerinnen-als-Schlampen-vor-_arid,577621.html]diesen Artikel[/url] gelesen habe (eigentlich schon zuvor) hab ich jedes Verständnis für diese Seite verloren. Um es mal so zu sagen:

Zitat

Wer nicht den Schneid, Anstand, die Intelligenz oder einfach die Erziehung genossen hat andere Menschen zu achten und zu respektieren sollte sich besser nicht mit solchen Taten "rächen". Natürlich geht es einem schlecht wenn man verlassen wurde aber ich denke das man so klug sein kann/sollte das eben jenes zur Schau stellen des ehemaligen Partners auch ganz schnell nach hinten losgehen kann.

fowo

Wie soll ich das jetzt verstehen? O_o
    Hab keine Ahnung wie das jetzt im Zusammenhang mit dem Lied steht.

Na ja, ich hab den ersten Band. War bisher aber zu beschäftigt um ihn zu lesen. :nick:

Ich hab mir heute auch mal die zweite Folge angesehen. Leider sind meine Englischkenntnisse jetzt nicht so berauschend. Hab teilweise manche Sachen leider nicht verstanden, wobei mir da schon so ein paar interessante Dinge ins Auge fielen. Zwar hab ich das Buch nicht gelesen doch auch ich wünsche mir mehr Spannung. Hoffen wir mal, dass das noch ansteigt. Bei mir wars ja so, dass ich Anfangs hinten und vorne nicht wusste um was es überhaupt in der ersten Staffel ging. Manchmal muss man sich das auch mehrmals anschauen (zumindest gings mir so).

Hoffe einfach, dass sich das noch besser entwickelt.

Link-90
    Wenn ich jetzt nichts falsch interpretiert habe (hoffentlich). Ich finds wirklich mutig, dass du dich hier outest. Natürlich in einem Forum wo man so gut wie anonym ist und jederzeit entscheiden kann zu gehen ist so was nicht so ne Herausforderung, doch ich wurde auch schon oft wegen meiner Bisexualität gemobbt (obwohl dieses Forum wohl extrem tolerant ist in diesem Punkt). Weswegen ich den Hut vor dir ziehe. [SIZE=7]Sollte ich was falsch interpretiert haben entschuldige ich mich natürlich dafür. ^^' Will hier ja Niemanden zu nahe treten.[/SIZE]

Mhm... Lügen ist echt so ne Sache wo ich mir manchmal nicht sicher bin. Ich wurde schon oft in meinen Leben belogen und betrogen, förmlich ausgenutzt und angeheuchelt. So etwas kann ich einfach nicht tolerieren, selbst wenn es hieße, dass ich mich dadurch nicht so entwickelt hätte wie ich jetzt bin. Mir wurden ganze 50 € abgezockt und ständig hat man mir Honig ums Maul geschmiert. Freilich... ich war naiv. Doch das wussten die. Und das machten sie sich zu Gute. Das ist in meinen Augen eine verwerfliche Lüge. Auch wurde das ganze Mobbing in der Hauptschule von einer gewissen Person verdeckt und tot getreten. Was ich damit sagen will? Niemand glaubte mir, dass ich wirklich von so vielen Personen eingezwängt und fertig gemacht wurde, weil das süße Prinzesschen (mit ihrer Schönheit und ihrer ständigen Hilfsbereitschaft) von allen geliebt und gemocht wurde.

Doch in welchen Fällen lasst sich denn Lügen überhaupt nicht vermeiden? Auch wenns mir ein wenig unangenehm ist, aber na ja, ... Grade in einer Freundschaft will man doch die Freundschaft wahren. Und wenn man nicht fähig ist über seinen Schatten zu springen ist man ja irgendwo gezwungen demjenigen etwas vorzugauckeln. Da frage ich mich immer ob das richtig oder falsch ist? Früher oder später findet jene Person das sowieso heraus. Es ist bloß irgendwie ein bedrückendes Gefühl wenn man weiß, dass man mit drei Worten vielleicht sogar ne ganze Freundschaft zerstören kann. Und das will man ja vermeiden. Ich bin leider schon oft in solchen Zwickmühlen geraten. Manchmal entliebte ich mich auch in dieser Zeit, doch vermeiden kann man solche Situationen auch schlecht. Ist man deswegen gleich ein Lügner? Ich weiß es nicht. *sfz*

So 'kleine Lügen' sind dann wieder was anderes. Sicher hab ich in der Schule auch versucht mich aus gewissen Situationen zu reißen, doch meist flog ich dann früher oder später sowieso auf. Ich hatte auch ne ziemliche Scheiße gebaut weswegen ich nun mehr denn je ehrlich bin. Nicht nur deswegen weil mein Mobbing auch noch auf einer Lüge basieren soll (wer steht schon gerne als das Opfer und der Lügner da?)

Es kommt immer darauf an wieviel Gewicht deine Lüge hat. Später ziehst du ohnehin die Konsequenzen daraus. Manche werden nie aufgedeckt. Dann gibt es aber auch wieder so Situationen wo du dir selber schlecht vorkommst wenn du schweigst. Richtig wütend macht es einem doch nur dann wenn man der Angelogene ist und nicht weiß wie man mit der Situation umgehen soll. [SIZE=7]Meine Zusammenfassung.[/SIZE]

Hier geht es um das Thema Lügen. Durch ein Video wurde ich dadurch aufmerksam gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich in meinem Leben schon oft mit dem Thema konfrontiert bin. Das ist ja immer so eine Sache die man abwägen muss.

Wie verwerflich sind zum Beispiel Notlügen? Und vor allem wie seid ihr als Kind damit umgegangen, dass die ganzen (oder die meisten) Geschichten, die euch eure Eltern da verzapft haben eigentlich purer Schwachsinn war? Teils ist es dann auch wieder so ne Sache die sich mit dem Glauben streitet, dann irgendwas muss der Mensch doch glauben und wenns der bekloppte Glaube ist, dass Schnee schwarz wird wenn der Teufel kommt. [SIZE=7]Ist jetzt nur mal so spontan ausgedacht. Btw. würde nicht denken, dass jemand so etwas glauben würde.[/SIZE]

Ich für meinen Teil hatte teils schon sehr derbe Erfahrungen mit Lügen machen müssen. Wer nicht? Ich habe oft gelogen und hab auch extrem viel Scheiße dabei gebaut, doch mittlerweile hab ich diese Fehler ausgemerzt und kann damit leben, da ich seitdem viel ehrlicher bin, doch wie geht ihr mit diesem Thema um? Ich will das jetzt auch nicht mit Samtpfötchen behandeln, denn ich weiß, dass Lüge großteils auch mal zum Alltag gehört und sei es nur etwas hinauszuzögern. Mit einer weißen Weste können sich wohl nur ungeborene Kinder rühmen. Auch in der Beziehung ist das wohl ein Thema... na ja, wo ich schon mal misstrauisch bin (meine Erfahrungen, nicht mehr). Lügen ist wohl das schwarze Schaf vom Vertrauen, denn die entstehen meist auch durch Misstrauen, Angst, Groll oder einfach aus Versehen (wenn man nicht mit denkt).

So richtig stark hab ich mich nie wirklich mit dem Thema befasst, doch es wirft so unendlich viele Themen auf und mich würde auch interessieren wie ihr damit umgeht. Würdert ihr euch selbst als ehrlich rühmen? Oder gibt es da doch die ein oder andere Lüge, die sich hinter euer Fassade versteckt? Und damit mein ich nicht die vollkommene Persönlichkeit zu offenbaren, sondern auch der Umgang mit den Mitmenschen.

Natürlich ist das hier ein sehr SEHR gewagter Thread, denn wer gibt schon gerne zu, dass er hin und wieder mal nicht ein braver Mensch ist? Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es absolut nichts Verwerfliches ist mal die ein oder andere Notlüge spielen zu lassen, doch da genau daran meine erste Beziehung gescheitert ist applaudiere ich auch freilich nicht wenn mir jene Person dann sagt, dass dieser Umgang auf ne Lüge basiert. Trotzdem würde ich von mir sagen, dass ich manchmal lieber ins ein oder andere Fettnäpfchen steige als mich selbst zu belügen. Sich selbst zu belügen ist ja meist noch schlimmer als seine Mitmenschen anzulügen. Denn wenn man sich selbst belügt zeigt man eigentlich, dass man nicht mal den Mut hat für seine eigenen Handlungen einzustehen.

Ich könnte das hier wohl noch endlos fortsetzen, doch erst mal will ich euren Teil hören. Also haut in die Tasten.

Da mein Mikro höchstwahrscheinlich nächste Woche Dienstag ankommt werde ich auch gleich mit meinen Let's Plays beginnen. Ich für meinen Teil bin schon ein wenig nervös, aber da ich weiß was ich spiele (Harvest Moon Back to Nature) und mir auch so ein paar Dialoge für den Anfang ausgedacht habe mindert es das ein wenig. Zudem ist es immer gut wenn man mit einem Spiel anfangt, dass man schon in und auswendig kennt. Da kann man dann auch so seine Infos abgeben und ein wenig Klugscheißen. *freu*

Zwar ist Facecam nicht jedermanns Sache, aber ich finde grade bei Games wie Harvest Moon ist so was erlaubt, da man meist nur den immer wiederkehrenden Alltag der Figur verfolgt. Zwar werde ich es - wie TT sagte - auch mehr als Philosophien-Vlog nutzen, doch ich finde so was keinesfalls verwerflich. Hingegen bin ich schon auf das kommende Feedback gespannt und auch wie sich das alles auf meinen Kanal entwickelt. :nick:

Gegen Let's Plays an sich hab ich nichts. Manche verfolge ich gespannt Folge für Folge wie eine Serie, bei anderen wiederum benutze ich sie eher als... *räusper* Hörspiel. Ich bin schon so oft in Gronkh Let's Plays eingepennt und hab dann meist die Hälfte davon übersprungen. Was dann aber auch schön war, denn er hat wirklich eine gute Einschlafstimme. Die Stimme ist ja das Instrument eines jeden Let's Player und da bin ich etwas skeptisch als Frau. Ich weiß zwar, dass ich eine tiefere Stimme habe, aber ich achte natürlich auch darauf. Denn nur eine angenehme Stimme ist mehrere Stunden Spielzeit ertragbar. Im Vordergrund steht aber dennoch der Spaß daran und das sieht man sofort wenn jemand Spaß an dem Game hat oder das gezwungenermaßen, der Zuschauer wegen, macht.

Natürlich beschäftigt es mich. Außerdem hab ich mich doch schon offen bei den anderen entschuldigt. Da finde ich es unfair mir gegenüber wenn sie ihre/seine Beleidigung bei sich behalten darf. Ich will keine Extrabehandlung oder dergleichen. Nur gings mir schon länger auf die Nerven das man mich offenbar ständig missversteht. Ob es nun im Kunsthread oder in den Diskussionen ist (an denen ich eh so selten teilnehme).

Ich reagiere schlichtweg anders auf Kritik.
    - Das heißt nicht das ich sie nicht annehme. Etwas was wohl viele missverstanden haben.

Bei Schimpfwörtern ist es genauso.
    - Da fahr ich gerne mal aus der Haut. Dafür entschuldige ich mich danach dann auch dafür.

Im Hilfethread nehme ich die Vorschläge entgegen, doch hat es mich oft aufgeregt, dass man meint ich würde nicht jeden davon annehmen.
    - Es war fast schon so als ob ich gezwungen werde jede Meinung eines anderen Users anzunehmen. Warum?!

Die Entschuldigung

Zitat

An alle anderen: Ich bin zwar etwas zu sehr aus der Haut gefahren, doch mir hat es einfach nicht gepasst, dass man meinen Beiträg gleich so zerhackstückelt hat. Das mit den Deppen war nicht so gemeint.

Ich will jetzt auch nicht weiter auf das Cybermobbing in den anderen Foren eingehen. Bitte nicht falsch verstehen. Es ist nicht auf ZE bezogen, sondern die Erfahrungen die ich mit anderen Communitys gemacht habe. Und darüber will ich nicht reden. Doch diese Erfahrungen haben mich geformt, doch oben hab ich ja nun erklärt wie ich reagieren kann. Und mich zu verändern würde auch bedeuten, dass ich so tun müsste als hätte ich das alles nie erlebt (das ist schwer bis unmöglich).

Midna
    Das Hauptproblem bei Diskussionen ist das man schnell mal persönlich werden kann. Ich kenn das von mir selbst. Sonst wär ich wohl kaum mit den 'Deppen' dahergekommen. Was, wie ich sagte, nicht so gemeint ist. So was kann man oftmals auch einfach in der Euphorie sagen. Ich hoffe dennoch, dass das Thema dann abgeschlossen ist, wollte aber doch nochmal etwas dazu los werden.

Mhm... ich will die Person jetzt nicht nennen, aber sie es ja. Manchmal ist es gut Klartext zu reden und das wollte ich auch tun. Nur so kann man - meiner Meinung nach - Konflikte und Missverständnisse lösen.