ZitatOriginal von LadyThumperGirl
9. Die verliebte Umarmung <3 Wenn die Herzchen schon bei der Umarmung fliegen und man spürt, dass die Funken niederprasseln auf jene Personen. Es kann natürlich auch nur einseitig sein, aber seit mal ehrlich: Es ist einfach bloß SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß *o* Wenn man die schüchternen, eröteten Blicke sieht... das zaghafte Lächeln, der Augenblick wo die Augen sich treffen und man nicht weiß was man tun soll außer verlegen rumzustammeln. Hach ja... :pflück:
Du machst mir Angst...
ZitatOriginal von LadyThumperGirl
Sagt ihrs mir. Hab ich was vergessen? :unsicher:
Eine fällt mir Spontan ein. Ich weiß ja nicht, ob das eine staatlich Annerkannte Umarmung ist, aber ich kenne noch diese (ich weiß jetzt nicht wie es auf deutsch formuliere) "Teasing-Umarmung". Damit meine ich Umarmungen von den Ladys, die wissen, das das Gegenüber damit nicht weiß damit umzugehen oder sie es stört und es aus reinen spass machen. Wie Mädchen die Jungs damit ärgern...
Meine Cousine hatte das früher auch immer mit mir gemacht -.- und noch nen schmazer auf die Wange. Aber auch ma eine aus einem Bekanntenkreis hatte das gemacht <.< obwohl die genau weiß das ich ein wenig unter Mädchenphobie leide...
Ich versteh echt die Frauen nicht, die sagen sowas ist dann etwas "Süss". Wenn man als Mann nicht weiß, wie man mit sowas umgehen soll, man rot anläuft und dann desorientiert rumläuft. WTF?!?
(Mal ab davon. Auch wenn es sicher Ausnahmen gibt. Aber ich denke kaum ein Mann möchte als "Süss" bezeichnet werden. Mir geht es zumindestens so. Sowas ist einfach nur Peinlich und entwürdigend)