Stimmt mit Epona durch die Gegend galloppieren hats echt an sich.
Link als Pokemontrainer? *gg* Ja, die Klischeegeschichten hatte ich auch gerne vertreten. Das war wohl der beste Zeitvertreib in Zelda. Ich finde es witzig wieviele das mit den Geschichten gemacht haben. Ist echt cool so was. Also ich finde das gar nicht peinlich. Schließlich hat jeder so seine ganz "eigenen" Hobbys. Und Spaß macht es auch. Am Besten ist es wenn man das zu zweit macht und kommentiert oder mit mehreren. Ist eigentlich keine schlechte Idee. :zwinkern: Die schönste Geschichte die ich ala Link gemacht habe war glaub ich in TP. Da hab ich so getan als wäre er ein armer Wanderer, der schwer verletzt durch die Gegend humpelt und später ein Pferd auffindet. In Kakariko hat er dann langsam sein Geld verdient. Die Reise ging noch sehr lange und meist eher schleppend weiter... erst in Hyrule fand er heraus, dass er eigentlich aus dem Vergessenen Dorf kommt (diesmal spielt er eher die Rolle eines armen Wanderers und nicht der des Helden) und joa... etwas unkreativ, aber so hatte ich mir die Geschichten zusammengebastelt. Teilweise auch mit kleinen Romanzen. :D Macht richtig Lust und Laune das nochmal zu probieren. In anderen Spielen gehts freilich auch, aber in Zelda macht es immer noch am meisten Spaß. Da hat das bei mir angefangen.