Beiträge von LadyThumperGirl

Stimmt mit Epona durch die Gegend galloppieren hats echt an sich.

Link als Pokemontrainer? *gg* Ja, die Klischeegeschichten hatte ich auch gerne vertreten. Das war wohl der beste Zeitvertreib in Zelda. Ich finde es witzig wieviele das mit den Geschichten gemacht haben. Ist echt cool so was. Also ich finde das gar nicht peinlich. Schließlich hat jeder so seine ganz "eigenen" Hobbys. Und Spaß macht es auch. Am Besten ist es wenn man das zu zweit macht und kommentiert oder mit mehreren. Ist eigentlich keine schlechte Idee. :zwinkern: Die schönste Geschichte die ich ala Link gemacht habe war glaub ich in TP. Da hab ich so getan als wäre er ein armer Wanderer, der schwer verletzt durch die Gegend humpelt und später ein Pferd auffindet. In Kakariko hat er dann langsam sein Geld verdient. Die Reise ging noch sehr lange und meist eher schleppend weiter... erst in Hyrule fand er heraus, dass er eigentlich aus dem Vergessenen Dorf kommt (diesmal spielt er eher die Rolle eines armen Wanderers und nicht der des Helden) und joa... etwas unkreativ, aber so hatte ich mir die Geschichten zusammengebastelt. Teilweise auch mit kleinen Romanzen. :D Macht richtig Lust und Laune das nochmal zu probieren. In anderen Spielen gehts freilich auch, aber in Zelda macht es immer noch am meisten Spaß. Da hat das bei mir angefangen.

Meine liebste Beschäftigung in Zelda ist es mir meine eigene Geschichte zu machen. Sehr beliebt war das bei mir in OOT, WW oder TP. Ich tat einfach so als ob ich mich verletzen würde und redete auch dazu wie ein Geschichtenerzähler. Das machte mir meist so viel Spaß, dass ich stundenlang vor der Mattscheibe saß. In WW spielte ich auch meist Detektiv oder Spion und schlich durch die Gegend und machte mir dort mein ganz eigenes "Zelda". Klingt etwas schräg, aber es macht echt Spaß, allerdings nur auf kurze Dauer. Ansonsten bin ich eher damit beschäftigt das Spiel durchzuspielen und wenn nicht: Scheiße bauen! Das geht ja in fast in jedem Spiel. Hühner aggressiv machen, Link töten, selber alles vermasseln oder so sinnlosen Mist bauen wie in GTA. :zwinkern: Jepp so siehts bei mir aus!

Ich denke schon, da ja am Ende der 4. Staffel "To be countinued..." gekommen ist. Die Geschichte ist sicher noch nicht abgeschlossen. Weiß es aber selber noch nicht so genau, aber ich hoffe schon, da die Serie echt toll ist und es ja auch viel ums Außenseiterleben (weil die Magier ja ausgegrenzt werden). Ist auf alle Fälle ne gute Cast. Die Schauspieler sind alle so sympathisch und die Witze sind mittlerweile echt schon Kult geworden. Mein Lieblingscharakter ist immer noch Merlin, neben Morgana. Die spielt ja so eine "Anakin"-Rolle, weil sie ja mit der Zeit auf die böse Seite kommt. Könnte mir die Folgen wieder mal anschauen. :zwinkern:

@Si'naru: Tut mir leid. Macht der Gewohnheit. Ich bins schon so gewohnt dich mit diesen Namen anzusprechen. Werde es demnächst natürlich ändern/vermeiden. :zwinkern: Ja so ein Veränderungsprozess ist immer hart und ich akzeptier ihn ja auch, nur ist die Trennung mit Chris grade sehr schwer zu ertragen, aber na ja, das was ich jetzt gelernt habe wird mir später dann zum Glück helfen es in der nächsten Beziehung besser zu machen. Vor allem bei Trennungen/Liebeskummer dauert die Verarbeitung ja mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate, wobei das auf die Beziehung, den Partner und die Situation ankommt, die ja bei jeder Beziehung individuell ist.

Meine Zeldazeit fing schon mit ganz jungen Jahren an. Allerdings hatte ich zu Anfang erst mal zugeschaut. Das war glaub ich auch schon so mit 6-7 Jahren? Ich weiß es gar nicht mehr genau. Das war ca. zu der Zeit wo wir den N64 bekommen hatten und dann auch Spiele wie Mario Party 1-3, Super Mario, Donkey 64, Diddy Kong Racing & Co. gespielt hatten. Das weiß ich noch. Das war an nem Sommer wo wir als Familie zu viert jeder einen N64-Controller in der Hand hielt und wir zusammen zockten. Awww... das war ne tolle Zeit. Wie schnell sie doch vergeht. Selber gezockt hatte ich glaub ich erst später. Ich glaube so zwischen 9-12 Jahre. Bin mir grade nicht mehr so schlüssig, aber irgendwann da fing ich an Zelda Ocarina of Time zu spielen.

Das Ende von Ocarina of Time: Ganondorf wie er auf dem Klavier spielt, die Weisen wie sie in dem hellen Rauch verschwinden, die Szene mit Zelda und Link und schließlich das Ende mit Link und Zelda, wo beide noch jung waren. Und die Credits dazu. Zu dem Zeitpunkt war ich wie gefesselt. Auch jetzt rinnen mir noch Tränen am Ende des Spiels herunter, weil OOT bisher einer der Teile war der mich an meisten berührt hat. Vermutlich wegen der Verbindung in der Kindheit (ich hab als Kind ja immer zugeschaut und es dann zum Schluss selber mal durchgespielt). So was prägt einen doch irgendwie.

Nach zwei Beziehungen hat sich meine Meinung über den perfekten Partner doch stark geändert. Für mich gibts keine Perfektion, doch gibt es schon Partner wie z.B. Chris, wo ich das Gefühl hatte er wäre perfekt für mich, wären da nicht die ein oder anderen Dinge gewesen, die diese Beziehung im Boden erschüttert hätten. Ich zweifle grade sehr stark daran überhaupt den Richtigen zu finden. Freilich gibts viele Jungs und Männer, die mir hinterherschauen, aber was bringt mir das wenn ich was Ernstes suche? Na ja, was das angeht bin ich auch jemand der wo die Fehler vom Partner akzeptiert, wobei es auch drauf ankommt welche dieser hat. So kann man genauso gut an Fehlern arbeiten. Schlimmer ist eher wenn man diese nicht akzeptieren kann und damit versucht den Partner total zu verbiegen. *seufz* Spreche leider aus Erfahrung, sowohl in der "Verändererrolle" als auch als den der verändert werden sollte. Man sollte seinen Partner lieben und akzeptieren und wenns Probleme gibt darüber offen und ehrlich sprechen und nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Meiner Meinung nach schmeißen die meisten ne Beziehung viel zu schnell hin oder verschweigen die Probleme, die dringend besprochen werden müssten. Ich glaube das sind die zwei Hauptgründe warum Beziehungen von heute so schnell scheitern. Ne Zwangsbeziehung ist natürlich auch nicht das Richtige, aber wegen nem Problem gleich alles aufgeben find ich auch nicht richtig. Na ja, ... doch wenn sich derjenige trennt man sowieso nichts mehr machen. :uh: Alles in allem ist es heutzutage echt schwer den Richtigen zu finden. Ich wünschte ich könnte die Uhr zurückdrehen und manche Dinge anders machen, aber das Einzige was man tun kann ist mit dem zu leben und versuchen nach vorne zu schauen, was leichter gesagt als getan ist. Ich muss Si'naru ausnahmsweise mal zustimmen. Der Partner muss einfach passen. Es muss passen. Die Verbindung zueinander muss stimmen. Das hat weniger mit oberflächlichen Geschmäckern zu tun, als mit dem was man eigentlich wirklich braucht und will.

Etwas melancholisch von meiner Seite.

Das ist wirklich eine gute Frage. Ich fand ihn schon immer sehr mysteriös und auf eine Art auch sehr humorvoll, denn Link scheint ja für viele Charaktere attraktiv zu sein (ganz zu Schweigen davon, dass er ja der Held der Zeit ist). Das mit dem Triforce Symbol ist ja auch sehr interessant. Da müsste man direkt mal Nachforschungen anstellen. Er gehört auf alle Fälle den Hylianern an. Hier steht ja mehr zu ihm: >>Bitte klicken<< Meine Meinung zu ihm ist: Er gehört definitiv zu den Charakteren bei denen man gerne mal ins Tüfteln kommt, wobei das ja bei vielen Zelda Charakteren der Fall ist. Außerdem scheint er ja heges Interesse an Geisterseelen zu haben, wo ich sofort an Twilight Princess denken muss, aber ich denke nicht, dass es da Zusammenhänge gibt (dieser golde Kerl, der doch verflucht wurde). Na ja, "Geisterseelen" inbegriffen. Ich frag mich sowieso wozu er die wohl benutzt? Irgendeinen Sinn muss das doch auch haben? Oder hinterfrag ich die Logik des Spiels mal wieder zu sehr? Jedenfalls find ich ihn vom Charakter her eigentlich sehr sympathisch. Hab oft bei ihm vorbeigeschaut und da er Link unterstützen will (okay, die Gegenleistung ist trotzdem nötig dafür) find ich ihn noch sympathischer. Joa... so viel dazu. Was den Zettel mit dem Triforce angeht ist schon weitaus interessanter. Ob er Verbindung zu Zelda hat? Wer weiß... Die Zeldawelt ist ja ein Mysterium. Gerade das lieb ich ja so an Zelda: Dieses ewige Rätsel um die Welt und dessen Charaktere. Hach ja... =) Da soll man nicht sentimental werden.

Ich bin auch gegen eine Synchronisation, da ich Link nur als den Stummen kenne, der seine Emotionen so schön durch seine Rufe (beim Schlagen, beim Fallen, usw.) am Besten hervorbringt und die Mimik und Gestik macht ihn auf eine verschworrene Art und Weise zu dem wie wir ihn lieben. Es ist einfach Link und mit ner Stimme wärs echt komisch. Mir kams eh schon komisch vor als man ihn in Skyward Sword so "reden" sah (ohne Stimme natürlich). Das passt einfach nicht. Ich bleibe lieber beim stummen Link. Das wär ja wie ein Link ohne Schreie und die liebt doch jeder so an ihm. Wenn ich denke wie ich mir einen abgrinse wenn er sich wieder mal sein Kreuz bricht. :D
    Also ein klares "Nein" von meiner Seite aus.

Zitat

Original von Martikhoras
    Wenn man deinem Profil glauben darf, hast du die doch nie gespielt. :O_o:

Da hast du auch Recht. Vielleicht spiel ich sie auch mal, doch allein wegen der Grafik und der Storyline wurde ich schon abgeschreckt. Bin allgemein sehr misstrauisch was DS-Spiele angeht (meine Sammlung dort ist sehr begrenzt). Ich bevorzuge lieber die 3D-Spiele (ergo: Majoras Mask, Ocarina of Time, Twilight Princess und Wind Waker). Was die Gameboyspiele angeht muss ich sagen: Sie sind zwar schon ne Herausforderung, aber sie haben einfach nicht das gewisse Etwas (die Emotionen, die Spannung, das Ergreifende in jeder Szene) das ich an den Zeldaspielen so gerne mag. Mag jetzt etwas eingeschränkt klingen, doch ich bin halt was das angeht sehr eigen. Außerdem hatte ich nicht viel Gutes über die zwei Teile gehört. :zwinkern: Was Majoras Mask angeht: Ich liebe das Spiel, aber ich fürchte mich total davor es zu spielen, da ich als Kind extreme Angst vorm Horror Kid und dem Mond hatte. Seit der Geschichte mit Ben ehrlich gesagt noch mehr. Von der Storyline, der Stimmungslage, dem Druck und dem Maskensystem perfekt, aber durch die Ängste weigere ich mich leider schon das Spiel zu spielen. *seufz* Leider... tolles Spiel. Bin leider immer irgendwo stecken geblieben. Meistens im Ikana bei den Mumien.

Allein schon wegen der Beschreibung und des zweiten Bildes würde ich auch von einem Fake ausgehen. Ich gedulde mich lieber auf die Wii-U und das (hoffentlich) darauffolgende Zelda. Vor allem weil die zwei DS-Zelda es mir ohnehin nicht so angetan haben, aber das ist was anderes. Ich denke es ist ein Fake.

Also ich mag Winter Night. Das ist so schön entspannend. Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Alten wiederzuholen. Obwohl ich hoffe, dass Kokiri Forrest auch irgendwann wiederkommt. =) Habt ihr richtig schön gemacht. Bin beeindruckt vom Design und allem. Meinen tiefsten Respekt. Wünschte ich könne meine Foren auch so schön gestalten. Da fällt mir ein, dass ich da auch mal wieder dran arbeiten könnte. Das ist wohl wirklich das schönste Forum, dass ich bisher gesehen habe. :)

Mit ... - Schneiderbücherreihe. Bin grade beim ersten Teil. Hab mich gestern darin "vergraben" und konnte mich (trotz Müdigkeit) kaum mehr davon lesen. Diese Bände verzücken mich echt jedesmal wieder. Hab vor erst mal wieder die alten Schneiderbücher aufzuholen (Billy und Zottel, Dolly, Mit...) und später dann die längeren Romane. :) Ist schön sich wieder mal an die guten alten Zeiten zu erinnern. Irgendwie sind das echt Bücher die man sogar beim 100 Mal einfach nicht weglegen kann (zumindest nicht für lange Zeit). ^^

Ich hab mir grade Legend of Kay und Jak 2 Renegade bestellt. Bin grade auf der Suche nach alten Spielen, die ich mal als Kind, bzw. Teenager gespielt habe. Legend of Kay ist einfach eine berührende Geschichte, die mein Herz sofort ergriffen hat. Wer auf japanischen Jump n' Run steht kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, da die Charaktere wirklich gut in Szene gesetzt sind. Das Gleiche kann ich auch von Jak 2 Renegade sagen, das allein durch die Adrenalin-Nervenkitzel Missionen zu einen der wohl schwierigsten Spiele gehören die ich je gespielt habe, aber allein wegen des schrägen Humors und der einzigartigen Storyline ist dieser Kauf auf jedenfall empfehlenswert.

Mag jetzt manche skurril erscheinen, aber ich denk da an ne Verbindung zwischen dem Horror Kid und Link. Das ist zwar nicht "Liebe" auf die Art, aber ich hab das Gefühl, dass das Horror Kid Link als seinen einzigen Freund sieht und diese "Liebe" durch seine eigene Schwäche zerstört, da er nie Freunde hatte. Schwer zu definieren. Wenn man jetzt mal einfach so vom Klischee abweicht würde ich die zwei "verkuppeln" (ich betone extra die " damit das Wort selber nicht so ernst genommen wird). Ich finde die zwei Charaktere einfach am Interessantesten. Link, da er still und verschwiegen und doch gutmütig ist und seine Arbeit macht und das Horror Kid, dessen Vergangenheit verschleiert ist und durch die Einsamkeit und den Neid zum Scheitern verurteilt wurde, als die Maske von "ihm" Besitz ergriffen hatte. Ich bin sehr interessiert an Majora und dem Horror Kid, da die Hintergrundgeschichte dazu auch sehr eigen ist. Yaoifan bin ich längst nicht mehr. Zumindest fang ich nicht mehr wie ein kleines Mädchen zu kreischen an wenn es um zwei Jungs/Männer geht. Ist alles einfach natürlich für mich, aber ich für meinen Teil steh auch nicht mehr auf diese Klischees. Vermutlich verliert man nach ner Zeit einfach die Lust an solche Couples. Deswegen seh ich Link/Horror Kid weniger als Couple, als eine sehr spezielle Beziehung zwischen zwei Personen, die eigentlich beide Außenseiter sind, doch der eine geht den falschen Weg. So gesehen eine Anakin/Obi-Wan oder Merlin/Morgana-Beziehung. :zwinkern: Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen.

Dann melde ich mich auch mal wieder. Zu Anfang war ich irritiert, da ich in dieser Woche meiner Abwesenheit nicht wirklich mitbekommen habe, dass das Forum so umgeändert wird, doch ich muss sagen ich bin hellauf begeistert auch wenn mir das alte Phirone-Design fehlt, dass ich immer benutzt habe, aber ihr wart echt fleißig. Ich ziehe meinen Hut vor euch. Respekt! Freu mich schon auf die neuen "alten" Designe, die mit eingebaut werden. =) Richtig toll. Bin voll beeindruckt und muss auch Schmunzeln über das neue Design. Ihr habt echt das schönste und tollste Forum, dass ich bisher gesehen habe. Vom Design, der Community und auch dem Aufwand. Respekt! :eins:

Ich mag deine Lets Plays. Du hast so ne friedliche Art und deine freundliche Stimme ist einfach nur zum Knuddeln. Gehörst mittlerweile zu meinen Lieblings Lets Playern. Manchmal krieg ich bei deinen Lets Plays richtig gute Laune. =) Kann dich nur weiterhin anfeuern. Ist richtig schön deine LP's anzuschauen, vor allem wenn man eher ne ruhigere Stimme verträgt. Gibt ja manche die ein wenig aufgedrehter sind, aber du hast da ein gesundes Maß, so dass es trotzdem nicht langweilig wird. So viel zu meiner Kritik. :xugly:

1. Schattentempel. Wegen der Musik und Atmosphäre, außerdem hatte ich mich als Kind und auch heute noch oft vor ihm gefürchtet. Das macht ihn irgendwie so verlockend. Ärgerlich ist nur, dass man am Schluss (wenn man den Weg versperrt hat) alles nochmal machen muss. Ist mir leider mal passiert.

2. Geistertempel. Ich mag die Musik einfach, außerdem ist der Endgegner einfach hammer. Gehört einfach zu meinen Lieblingstempeln. Vor allem wegen der Gerudokriegerinnen. Wenn man das Biggoronenschwert hat ist das so richtig cool wenn man die Bauarbeiter befreit. Hängt zwar nicht mit dem Tempel zusammen, aber ich mag einfach alles am Gerudotal. Die Musik ist einfach episch!

3. Feuertempel. Ich liebe ihn. Ich hasse ihn. Wie auch immer. Jedenfalls hat er mich des öfteren auf die Palme gebracht. Andere Male hatte ich ihn in einem Ruck durchgehabt. Er ist so launisch... manchmal so einfach und dann wieder so richtig lästig, aber das mag ich irgendwie an dem Tempel, da er (je nach Zeitabstand - also je nachdem wann ich OOT zocke) immer wieder eine neue Herausforderung ist.