Wünsche für das neue Zelda, da fällt einem spontan ein, dass das Spiel vielleicht ein wenig schwieriger wird, als TP. Meiner Meinung nach war TP ein bisschen zu einfach, geht vermutlich nicht nur mir so.
Wo hier schon die Theorie eines weiteren Spiels im Toon-Look angesprochen wurde, da könnt ich mich nur bedingt mit anfreunden. Ich bin für ein Spiel im Stil von TP.
Es wird zwar immer schwerer aber ich erwarte wie jedes Mal eine Überraschung in Sachen Item. Bis jetzt gab's in jedem Teil mindestens ein, zwei Items, mit denen man nicht gerechnet hatte. Da wären zum Beispiel der Morgenstern (ich dachte beim ersten Mal in dem Dungeon gäb's Feuerpfeile :D ) oder die Idee mit dem Doppelhaken (sehr geil).
Als Gegenspieler würd ich mir schon Ganni wünschen, er ist einfach mal das Böse in diesem Spiel. Vielleicht könnte es wieder einen Bösen geben, der quasi vor ihm steht, so dass man nicht zu Beginn des Spiels mitbekommt, dass Ganni der Böse ist, so wie das in etwa mit Zanto geregelt wurde.
Insgesamt bin ich mal wieder optimistisch, dass sich die Macher was Vernünftiges einfallen lassen.