Super Smash Bros. Brawl!

  • Jo, diese Trophäen sind theoretisch nichts anderes als Pokébälle, was sie allerdings nichtmal schlechter macht. Eine sehr gute Idee wie ich finde, auch wenn man wohl leider einige Charaktere bloß als Trophäe zu Gesicht bekommen wird, von denen man sich gewünscht hätte, dass sie als eigenständige Charaktere auftreten werden.


    Übrigens bin ich von Bowsers Charaktermodell wie auch von allen bisherigen restlos begeistert! So detailliert, so liebevoll designt. Wirklich schön. :)

  • jap genau meine meinung ich find nintendo hat sich für dieses spiel viel einfallen lassen was auch jetzt schon anhand der infos heraus nehmen kann. das spiel wird einfach nur klasse die charas gefallen mir sher gut(was ihr design betrifft) und die neuen items sin auch total klasse

  • Bowsers Haar wirkt so...flauschig^^


    Diese Liebe zum Detail ist echt enorm, eine solche hätte ich nicht erwartet.


    Aber sei's drum, das Spiel ist wunderbar.




    Alles in allem finde ich es jedoch schade, dass Samurai Goroh nicht als eigenständiger Charakter auftritt, mit dem hätte ich gerne mal aufgeröumt^^"




  • WoW mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen ^^

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Haut mich jetzt nicht um das Update, ich würde viel lieber noch eine unbekannte Stage enthüllt bekommen oder ein neues Musikstück hören. :)




    Besser wäre wenn, sie Zero Suit Samus mal vorstellen oder die Specials von Zelda oder ihr Super smash oder Ganni. :xugly: Oder ein neues Item. :rolleyes:.




    Es wäre etwas besser, wennsie immer zwei Updates pro Tag machen würden.




    Edit: Toll. News über was altes:




  • Die Brücke von Eldin...GEILOMAT!


    Eine vollkommen gerade Stage...ist zwar auf den ersten Blick langweilig, aber da haben sich die Entwickler ja richtig war einfallen lassen.


    Wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht^^

  • Nie, aber er war dein Gegner im Finale, wenn du "Adventure" auf Hard durchgespielt hast.


    Außerdem noch im Event Nr. 51.

  • Die Brücke von Eldin schaut einfach mal richtig geil aus. Die Idee mit dem Portal und so ist ebenfalls was feines. Ich hoffe allerdings das es wieder eine große Zelda-Stage geben wird, wie der Tempel in SSBM und Schloss Hyrule in SSB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!