Was wünscht ihr euch für das neue Zelda?

  • Joar, hier könnte ihr mal eure Träume und Wünsche und Hoffnungen und hastenichgesehen reinposten, was ihr vom neuen Zelda erwartet.


    also ich wünsch mir auf jeden fall, dass es kein Toon Link-Zelda wird, es sind ja einige Gerüchte im Umlauf, es soll wieder ein Toon-Zelda werden. Aber ich hoffe inständig, dass es ein "normales" zelda wird.


    außerdem wünsch ich mir eine größere Oberwelt mit mehr sidequests. ein schönes, interessantes Hyrule, bei dem man nicht ständig nach zwanzig schritten sofort wieder in eine Ladesequenz kommt ( :baff: ) und mehr dörfer.


    Desweiteren eine spannende neue Rasse, so wie die Kumula-Hühner nur mit mehr Tiefgang und einem richtigen eigenen Reich.


    und dann noch ne bessere Grafik als bei TP :xugly:


    Ne ordentliche Bewegungserkennung (nicht bloß schütteln) evtl. mit wiimotion plus.


    n größeres Kakariko


    das comeback vom Kokiri-Dorf


    und last but not least
    ein freizügigeres Zelda-Outfit :xugly: scheeeeeeerz

  • Hm! Das Neue Zelda... Es soll ja etwas anders werden als wir es bisher kenne... Was damit wohl gemeint war?


    - Wird Ganondorf noch der Gegner sein?
    - Wird Zelda eine größere rolle zu teil als nur die Prinzessin die den Helden unterstützt?
    - Wird das neune Zelda überhaupt noch in Hyrule spielen (eine fortsetzung von PH und TWW)?
    - Wird es die Fortsetzung von TP?
    - Oder spricht es eine Zeit vor Oot an?
    - Oder ist die Sache mit der Zeitlinie Schwachsinn und es kommt ein Neues Zelda raus indem Hyrule wieder anders ist, Ganny wieder lebt und Link wieder ein Bauer ist?


    Genug rumspekuliert... Ich wünsche mir erlich gesagt fürs neuen Zelda eine richtig düstere Story (das von TP war in sachen düsternis ja nicht so das was versprochen wurde). Eine richtig tiefgründige Story die etwas auf die Hintergründe der Ganzen Legenden eingeht (und somit die Theo von der Zeitlinie bestätigt). Dann soll Zelda noch mehr in den Vordergrund rücken (vielleicht könnten man sie auch mal spielen... oder zumindest mal ofter dabei haben). Link könnte auch mal anders anfangen (als Ritter zb.) und Ganny!? Ja was machen wir mit dem? Entweder er ist wieder der Böse ober bösewischt ( :lol: ) oder nicht (wobei erfahrungsgemäß sind die teile mit Ganny als Last Boss die Besten!!!)


    und ganz wichtig!!!! Hyrule soll größer werden!!! :eins:


    Ach ja!
    @Nintendo (galube nicht das die das lesen aber ich will das mal loswerden): Behaltet für den Endkampf diese Hammer Schwertduell bei! Das fand ich mit abstand am Geilsten in TP und würde es mir auch in zukunft wünschen!


    Aber ich vertraue den Japaner da mal... Und wenn nicht werden Köpfe rollen :ugly: (scherz :lol: )

  • Wünsche für das neue Zelda, da fällt einem spontan ein, dass das Spiel vielleicht ein wenig schwieriger wird, als TP. Meiner Meinung nach war TP ein bisschen zu einfach, geht vermutlich nicht nur mir so.


    Wo hier schon die Theorie eines weiteren Spiels im Toon-Look angesprochen wurde, da könnt ich mich nur bedingt mit anfreunden. Ich bin für ein Spiel im Stil von TP.


    Es wird zwar immer schwerer aber ich erwarte wie jedes Mal eine Überraschung in Sachen Item. Bis jetzt gab's in jedem Teil mindestens ein, zwei Items, mit denen man nicht gerechnet hatte. Da wären zum Beispiel der Morgenstern (ich dachte beim ersten Mal in dem Dungeon gäb's Feuerpfeile :D ) oder die Idee mit dem Doppelhaken (sehr geil).


    Als Gegenspieler würd ich mir schon Ganni wünschen, er ist einfach mal das Böse in diesem Spiel. Vielleicht könnte es wieder einen Bösen geben, der quasi vor ihm steht, so dass man nicht zu Beginn des Spiels mitbekommt, dass Ganni der Böse ist, so wie das in etwa mit Zanto geregelt wurde.


    Insgesamt bin ich mal wieder optimistisch, dass sich die Macher was Vernünftiges einfallen lassen.


  • So jetzt komme mal ich^^
    Destiny du hast ein Gebiet vergessen...
    Termina
    Plötzlich kriebbelt es mich in den Fingern wird Termina zurückkehren, eine Fortsetzung von MM (in der Welt). Wie geil das wäre :ugly:


    Sollte dieser Traum nicht in erfüllung gehen möchte ich ein Zelda im Stile von TP. Dunkel, brutal, dreckig.......
    Was ich mir wünsche ist eine größere und "offene" Welt und keine die aus Minibereichen besteht. Neue Dörfer, alle und neuen Völker sollten ins Spiel finden, ich will die Dekus zurück >.<
    Und natürlich soll die Welt lebendiger sein. Reisende draußen in der Stadt, Fischer die an einem Fluss fischen, solche Sachen halt^^
    Ich wäre sogar einem Cel-Shading Spiel nicht abgeneigt, aber ein dunkles Termina wäre das schönste für mich......


    .....will die Verwandlungsmasken zurück :zwinkern:

  • -keine Toon Grafik
    -mehr Nebenquests
    -mehr große Städte zum erkunden
    -höherer Schwierigkeitsgrad als bei TP
    -wieder Ganondorf (mag den Kerl :ugly: )
    -Sprachausgabe
    -alte Charactere und Dörfer erscheinen wieder
    -sehr gut durchdachte Endbosse




    so sollte für mich das nächste Zelda aussehen^^
    naja ok vieleicht bessere Grafik noch als bei TP.....obwohl mich die Grafik nicht wirklich so stört^^


    go go go Nintendo zeig was du kannst :eins:

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • ah, auf so ein Thema habe ich quasi gewartet. :D


    Also, ich habe mir auch mal Gedanken gemacht was in einem neuem Zelda vorkommen soll.


    - Grafik:
    Bitte kein Cel-Shading(wird doch so geschrieben, oder?)!
    Eine Tp-artige Grafik fände ich um Längen besser, natürlich mit ein paar Verbesserungen (is ja schließlich Wii-only, da muss man nicht mehr auf die schlechtere Leistung des GC achten.)


    - Welt:
    Da Wii-only hoffe ich mal, dass die Welt noch größer als in Tp ist. Außerdem wäre es gut, wenn außer Hyrule noch ein paar Länder drum rum angesiedelt wären. Vllt könnte man die auch in die Story einbinden, sodass nicht von Anfang an klar ist, was Link zu tun hat. Z.B. könnte Hyrule am Anfang mit einem Nachbarland im Krieg liegen und Link armes Dorf liegt genau auf der Grenze und wird immer öfters von einfallenden Soldatentruppen angegriffen, sodass Link nach Hyrule-Stadt geschickt wird, um Hilfe zu holen.


    Zudem sollte man Hyrule und (falls vorhanden) den umliegenden Ländern ein wenig mehr Leben einhauchen. Will heißen, dass Händler-Karawanen die Steppe durchqueren, Tiere (Rehe usw.) im wald umherhuschen und man Menschen in den Dörfern bei ihrer Arbeit zusehen kann. Außerdem sollte man die Anzahl der Dörfer/Städte erhöhen, vorallem in den Gebieten der Goronen und Zoras.


    Bis jetzt (in tp) stehen die ja nur vor ihren Tempeln rum, beschweren sich wie schlecht es ihnen doch geht und erzählen Link welches böse Monster in ihrem Tempel ist.
    Außerdem wird man auf direkten Weg mit wenig zwischen Stationen zum Tempel geschickt.


    Ein Beispiel zur Veranschaulichung wie ich es gerne hätte (Goronengebiet):
    Link ist mal wieder auf der Suche nach seinen Amuletten/magischen Relikten und eins davon ist im Feuertempel versteckt, der ja bekanntlich im Goronengebiet ist.
    Link betritt also das Goronengebiet und stößt auf ein kleines Goronendorf im Gebirge. Da Link diemal nicht genau weiß, wo sich der Feuertempel befindet, beschließt er sich im Dorf einmal umuhören. Recht bald begegnet er einem jammerden Goronenschmied, der sich seiner Existenzgrundlage beraubt sieht, da die einzige Verbindung zu hießigen Mine, und damit auch die einzige Eisenquelle, der Drachenpass, durch ein Erdbeben verschüttet wurde.
    Durch Links Gegenwart erfährt er den Geistesblitz, den Pass mit einer Bombe freizusprengen.
    Leider fehlen dazu die benötigten Materialien, also wird Link ins umliegende Gebirge geschickt, um diese zu besorgen.


    Dort trifft er auf einsame Goronen, die z.B. nach köstlichen Steinen schürfen oder Dodongos züchten, um diese dann an Schmiede als lebende Glutessen oder an die Mine als Packesel zu verkaufen und Link bekommt dann schließlich auch seine Materialien für die Bombe.
    Der Gorone ist überglücklich und macht sich direkt auf den Weg Richtung Mine. Er kommt allerdings nicht weit, da ein Namensvetter des Drachenpasses plötzlich Kohldampf auf leckeren Goronen hatte und unseren armen Schmied "gegoronapped" hat (Seine Kinderches sollten ja schließlich auch etwas abbekommen . :zwinkern: ).


    Link macht sich also auf den Goronen zu befreien, steigt dazu Richtung Drachenhöhle und muss einen weg finden den Drachen abzulenken, um den Goronen zu befreien. Schließlich kann der Befreite den Drachenpass freisprengen und Link kann die Mine erreichen.


    Dort ist allerdings vom Feuertempel nichts in Sicht, Link bekommt jedeglich eine alte Steinplatte, die mit Alt-Goronisch beschrieben wurde, eine ausgestorbenene Sprache, welche nur die Ältesten in Goronia beherrschen. Leider ist Goronia wegen Kriegsfall für alle Nicht-Goronen gesperrt. Link braucht also eine Erlaubnis vom Goronenanführer persöhnlich.
    Da dieser allerdings in Goronia selbst ist, ist er unerreichbar. Aber er hat einen Sohn, der sich öfters in der Heißwasserquelle am Rande des Gebirges aufhält.


    Also schleunigst dorthin. Nachdem ein Weg an den Goronenwächtern vorbei gefunden wurde, spricht man den Häuptlingssohn auf ein "Visum" an. Dieser ist auch sofort bereit auf einen Deal. Er hat nähmlich ein wertvolles Familienrelikt verloren, welches Link suchen soll, um in Goronia Eintritt zu bekommen. Schnell stellt sich heraus, dass dieses gestohlen wurde und Link muss den Dieb in ein altes Gebiet (z.B. den Wald , der ja immer vor dem Feuertempel kommt) verfolgen. Dort muss er (vllt mit der Hilfe des Goronen, welcher dann auch spielbar ist, also ähnlich wie Kafei aus MM) in dessen Anwesen eindringen, das Relikt erbeuten, um dann endlich Zutritt zu Goronia zu erlangen. Der dortige Bibliotheksvorsteher (ja auch Goronen haben sowas :zwinkern: ) übersetzt die Schrift. Sie beschreibt die Lage einer alten Goronenstadt, welche das gesuchte Feueramulett/relikt beherbergen sollte. Diese befindet sich unterhalb der Mine. Also zurück zur Mine (Ab hier kann Link ein Goronenschnellreisesystem, Rollstrecken unter der Erden, per Dodongowagen benutzen, um nicht so lange laufen zu müssen).


    Der Eingang zum Tempel/Stadt ist schnell gefunden, allerdings wird er von Gesteinsbrocken blockierd, welche nur vn einer speziellen Dodongoart weggeschmolzen werden kann.
    Die Lieferung von solchen Dodongos sollte schon vor Wochen eintreffen, also wird link zum Züchter am Gebirgsrrand geschickt. Dieser erklärt ihm dann, dass er nicht liefern kann, da ein feindlicher Gebirgsstamm und eine Drachenunterart Jagd auf seine Ware macht. mit Link als Eskorte kann er dann doch endlich liefern und der Weg zum Tempel ist frei, puh.


    (Die Geschichte ist doch länger geworden als erwartet :D)


    - Gameplay:
    1-zu-1-Steuerung. Will heißen, dass link exakt die Bewegungen macht, die ich vormache (mit WiiMontionPlus sollte das möglich sein). Dabei ist dann die "Fernbediehnung" das Schwert und der Nunshuk das Schild. An sonsten kann das Gameplayy bleiben, wie es ist.


    - Sonstiges:
    Die atmo sollte auf jeden Fall düsterer sein und es sollte viel mehr Sidequests geben.


    Außerdem sollte man vllt auch die hylianische Armee ein wenig mehr mit einbeziehen, vorallen wenn man aufgrung der Story Krieg hat. Bis jetzt machen die ja nichts anderes, als in der Ecke zu sitzen und Däumchen zu drehen. Man muss ja nicht gerade die Tempel von tausenden von Soldataten niedertrampeln lassen, aber ein paar Patroullien und ein paar Lager am Rande Hyrule, welche sich dann Gefechte mit den Eindringlingen liefern, wären schön.


    So das wäre erst mal alles, vllt fällt mir noch was ein, wenn ich ein wenig mehr drüber nachdenke.

  • Was das nächste Zeldaspiel unbedingt haben sollte:


    - Gute Soundtracks (traditonelle und ganz neue)
    - atemberaubende Grafik aber im echten Stil gehalten, wie Twilight Princess
    -Viele autentische Charaktere, von denen man glaubt sie würden schon seit Jahren in Hyrule leben
    -Viele verschiedene Schauplätze, eben lebendiger,wie Kharaz eben. Einfach eine riesige Welt. Dort soll aber auch was passieren, nicht so wie in TP, wo man eine große leere Ebene hatte und ein Kakariko dass fast ausgestorben war.
    -Eine spannende Story, mit vielen Ecken und Kanten. Wo man denkt, alles wird besser und dann gibt es eine 180° Drehung, Hass, Liebe und Action, all das.
    -Kämpfe in einer Gruppe mit anderen zusammen im Team.
    -Epische Schlachten und Horden/Armeen von Monstern
    -Musikalische Einbindung wie bei OoT oder MM, wenn nicht, dann halt was mit Zeit und Reisen
    -ein zweites Land für mehr Abwechslung
    - Neue Attacken und Moves
    -1:1 Steuerung zu der Bewegung,


    Dann ganz wichtig:
    Würde mir wünschen, dass die Bossgegner schwieriger werden. Sie bilden ja immer das Ende eines Dungeons, da sollten sie auch eine Herausforderung darstellen. Besonders der letzte Endgegner sollte sehr schwer sein, denn ich mag es nicht wenn sie den Abspann nicht stark genug verteidigen.


    Ein Toon Zelda fände ich auch in Ordnung, eben eine Fortsetzung von Phantom Hourglass. Eben Spiel und Spaß.


    Ich selber möchte aber eine Fortsetzung von Twilight Princess, eventuell mit einem neuen Land und allem was dazu gehört. Zur Abwechslung mal eine Liebesgeschichte oder so, bei Link und Ilya hat das so gut gepasst :*-*:
    Dann Drama, Action, Comedy etc. Die Punkte stehen ja schon oben.


    Ich lass mich überraschen.

  • also was soll ich sagen? hmm... als
    1.KEIN cel shading (diese knuffelfiguren passen nicht!!!!) :ugly:
    2.zufällige begegnungen (also das das game nicht immer im takt abläuft, sondern das wenn ich ein neues game starte das ich bestimmte figuren/wesen/gegenstände/u.a. ananderen orten treffe[das steigert die speilfreude^^])
    2.größere,umfangreiche und mehr städte
    3.mehr als 1 (wie bei mm) oder 2 spiecherstände^^ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    so das wars was mir erstmal einfällt

  • Hab mir bisschen was durchgelesen, und musste grinsen. :D


    Also, 1:1 von der Wii wirds wohl weniger geben. Eher mehr Hiebe, also mehr verschiedene. Eine 1:1-Übernahme wäre wohl etwas aufwendig zu programmieren, und ist fraglich, ob das dann noch auf ne DVD passen würde... :)


    Zufällige Begegnungen:
    Wie stellst du dir das vor? Alles ist programmiert. Zufälle gibt es in dem Sinne nicht. Es könnte sein, dass dich per Zufallsfaktor ein anderer Charakter anspricht, wenn du eine gewisse Position durchschreitest. Aber anders wird das, soweit ich weiß, schwer möglich sein. :D


    In der Gruppe kämpfen/große Schlachten:
    Stell dir mal vor, die Wii müsste jedes Monster, wenn du jetzt nehmen wir an, 1000 Monster einzeln darstellen musst, laden. Wird nichtmehr ganz flüssig laufen, denke ich. :D
    Zu der Gruppe: An sich ganz gut - aber wenn, dann nur von menschlichen Spielern. KI ist mir zu dumm, wenn ich mir die so ansehe. (Selbst bei F.E.A.R., und die ist immerhin die beste KI die geschrieben wurde..)


    Ansonsten, was ich mir wünsch, is ne Auswahl - Zelda auf Ultraschwer sollte vllt. mal ne Herrausforderung sein, hoffe ich.

  • 1.Es sollte wirklich Assozial schwer sein XD
    2.Fortsetzung von MM wäre wirklich nicht schlecht aber dann ohne Zeitbegrenzung
    3.Das Spiel soll lang dauern
    4.Link sollte Erwachsen sein
    5.und ne gute Story sollte auch drinnen sein^^


    Bei punkt 1 hab ich jedoch Bedenken :-(


    Edit: vll noch multiplayer.

  • Sollte Punkt 1 auf mich bezogen sein:
    Ich denke eher an einen Auswählbaren Schwierigkeitsgrad, aber da sind sich die Herren von Nintendo ja zu fein dafür.


    Ansonsten, was stellt man sich bitte unter nem Zelda-Multiplayer vor? Rumrennen und andere Links killen? Toll. :D

  • also nochmal zu den zufallsbegegnungen...ich würde sagen man setzt 10-20 verschiedene Punkte auf der karte...verbindet diese auf eine frequenz...programiert einen zufalls generator ein (wer schon mal tabellen kalkulation im info-unterricht hatte->dort währe es "=ZUFALLSZAHL") .... das reicht schon


    ich währe dafür das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und vllt noch einen grad vereischalten kann (ich miene das so:
    Leicht
    Mittel
    Schwer..............................und dann kann man vllt noch
    Sehr Schwer......................freischalten)

  • Hui, dann werde ich mich mal outen:


    - Ja ich möchte Ganondorf als Gegner. Warum? Nicht nur weil er meine Lieblingsfigur in Zelda darstellt, sondern bis jetzt jeder Teil mit Ganny wirklich gut war. Aber eines muss ich dann doch hinzufügen: BITTE NICHT SO KOPFLOS WIE IN TP. -____- Gott! Man könnte meinen in TP war Ganondorf völlig fehlplatziert. Weder hat er übers Triforce wirklich geredet (es zwar gezeigt aber man hatte das Gefühl er glaubte zufällig von den Göttern gesegnet worden zu sein) noch den Helden erkannt. In The Wind Waker redet der Kerl wenigstens sinnvoll mit mir...


    - Einen guten Soundtrack. Ich denke das versteht sich oder? Twilight Princess war schön, ich konnte mich nicht beschweren. Nur prägnantes wie in OoT (Salias Song, Goronenreich usw.) ist mir dort nichts geblieben...


    - Bitte bitte: Höheren Schwierigkeitsgrad. PH war zu einfach und TP ging bis auf 2-3 Stellen wirklich wie am Schnürrchen. Ich halte nichts mehr von der Philosophie - Neueinsteiger sollen nicht so schnell die Lust verlieren. Ich akzeptiere es durchaus wenn das Spiel am Anfang zum "Einstieg" (in die Steuerung) einfacherer gestrickt ist aber ich möchte endlich wieder Anspruch. Da ist Tingle RPG viel schwerer als TP oder PH.


    - Erwachsenen oder Jung? Cel-Shadding oder Realgrafik? Ehrlich gesagt ist mir das wurst. Ich setze auf Atmosphäre und die muss stimmen, egal wie die Grafik aussieht. Ich liebe WindWaker am Meisten, weil die Atmosphäre am besten ist, weil der Endkampf am meisten Tiefe hat, weil die Geschichte mich am meisten rührt. Achja: Ich fand Ganny mit seinem Look in TP gut - trotz Löckchen. Bitte den Kauz nicht wieder umgestalten, ich brauch so lange zum gewöhnen. Danke.


    - Zufallsbegegnungen? Äh... ne... mich hat das Zufallsitemprinzip in PH derbst gestört. Nein das nervt mich, ich will auch keine Zufallsmonster sondern wissen wonach ich zu suchen habe. Aber toll wäre, wenn mich Gegner verfolgen könnten - sogar durch verschiedene Tempelräume. Das nenne ich unheimlich. Ich fand es bereits schwierig / nervenzerreißend, als mich in TP die Schattenhand im Schattenpalast verfolgt hat.


    - Eine sinnvolle Welt: Mich hat es genervt, dass ich nur 1-2 Städte pro Spiel habe und der Rest sind meist sinnlose Gegenden, wo kleine Truhen oder Herzteile versteckt sind. Die Welt sollte schon groß sein (TPs Ansatz war bereits gut); aber dennoch möchte ich dieses Gefühl "ich entdecke mit jedem Start etwas neues" zurück. Erinnert ihr euch noch zu Zeiten ooT oder MM? Es gab immer wieder was zu finden, vorallem nicht alles war gleich so offensichtlich.


    - Storyline mit vielen Wendepunkten. Zusammen mit der Atmosphäre für mich das Wichtigste.


    - Bitte keine sinnlosen Minispiele, dafür viele Sidequests. Man könnte ein Logbuch anschaffen. Wer Gothic II gespielt hat, weiß was ich meine. ^^


    (Ergänze demnächst). ;-)

  • Jade sagt schon fast alles was man sich wünschen kann,


    was mir vorallem wichtig wäre, dass man nicht nur neue items findet, sondern dass neue städte auch wikliche etwas neues heißen. wie viel rpg-adventures kennt man, in denen man sich wie irre freut, wenn man in eine neue stadt kommt, was meistens auch neue und stärkere ausrüstungsgegenstände bedeutet. sowas mit vielen klasse gesatlteten städten und guten nicht zu sinnlosen sidequests wäre der hit

  • - Also ich hätte gerne wieder so eine Hauptstadt die so umfangreich gewesen ist wie Unruhstadt in Majoras Mask, mit genau so vielen Side Quests.


    - Der Grafik Stil von Twilight Princess hat mir sehr gefallen also wäre es cool diesen für das nächste spiel wieder zu nutzen.


    - Es könnte wieder in Hyrule spielen, ich würde es aber mal intressanter finden wenn Termina mal wieder mit einbezogen wird ich fand dieses Land nämlich sehr cool.


    - Mehr Städte und ein größeres Land, sowieo viele versteckte Mini Dungeons die nichts mit den Tempeln zu tun haben sondern unbhängig davon gelöst werden können, so bleibt der wiederspiel wert vorhanden auch wenn man schon alle Tempel geschafft hat.


    - Eventuell eine Multiplayer Möglichkeit die es ermöglicht Four Swords ähnlich kooperativ zu arbeiten.


    ..Ja mehr fällt mir nicht ein ansonsten kann sich Nintendo einen kopf machen und sich entfalten..

  • Na ja, es gubt kaum noch was zu sagen:
    Grafik:
    is wurscht, die atmosphäre muss stimmen.


    Sound:
    was neues wär gut, aber is mir wurscht ( die alten lieder sind auch gut)


    Gameplay:
    bitte kein Wii gewurschtel mehr, ich bin wohl der einzige weil ich nur den Gamecube hab und die 360 also kein remote, aber ich fand es .... so eintönig im kämpfen.
    Lag es daran, dass die Gegnere dämlich waren, es so leicht war, oder dass man nur auf dem GC Kombos machen konnte und auf dem wii net?


    Story: alles schon gesagt, kein Gut-Böse zeugs wie in tp


    Multiplayer:
    ne, das passt einfach nicht finde ich, in 4swords hat es gepasst, aber im MP will der eine immer das eine Quest machen und ne intelligente Reisegruppe zu machen, ne das funkt net richtig. Lest in Wikipedia.org 2Künstliche Intelligenz" durch. Irgendow steht, das das sau viel Platz nimmt.


    Und der Anfang sollte gescheit gemacht werden, nicht mit langweiligen Quests ( tp) sondern ein anfang, der sofort interessant ist ( tww mit dem riesenvogel)
    und kein Rubinsammeln für das anfangsitem, das nach 20 R ankotzt!



    Ansonsten: mei es dauert noch paar jahre und ich schau mir gerade diese fan-spiele an...(siehe youtube: zelda fan game)

  • Zitat

    Original von Joni
    ich bin wohl der einzige weil ich nur den Gamecube hab und die 360 also kein remote


    das neue Zelda soll, soweit ich weiß, Wii - exklusiv sein.
    also wirst du wahrscheinlich mit deinem gc nicht weit kommen...

  • Zitat

    Original von Senfgurke


    das neue Zelda soll, soweit ich weiß, Wii - exklusiv sein.
    also wirst du wahrscheinlich mit deinem gc nicht weit kommen...


    Es wäre auch sehr eigenartig, wenn Nintendo ein Zelda für den GameCube rausbringen würde.
    Außerdem würde die Grafik drunter leiden, da ich der Wii bei manchen Spielen besser als beim GC finde^^
    Joni:
    Auch bei der Wii konnte man doch normal kämpfen. War genauso wie beim Cube man muss nur wissen wie man schlagen muss :zwinkern:

  • Also was wünsche ich mir für das neue Zelda? Gibts eigentlich recht viel, zwar wurde schon einiges gesagt, dennoch sage ich alles, was mir im Moment einfällt.


    Ich will gute Musik, so wie in OOT, sowie vielleicht wieder eine Möglichkeit Lieder selber zu spielen. (Sie auch wichtig sind um weiter zu kommen.) Ist doch immer wieder recht lustig und selbst ein Lied zu machen hat sozusagen auch was.^^


    Die Grafik sollte wie in TP sein, sprich eher dunkel und so. Außerdem sollte Link kein Kind sein, find es als älterer/Erwachsener um einiges besser, sowie interessanter.


    Die Story sollte spannend gemacht sein, sowie mal logisch. (In TP hat Ganondorf zb. gar nichts wegen der grünen Kleidung gesagt, Triforce usw.) Außerdem sollte es Überraschungen geben, sodass man nicht schon nach kurzer Zeit alles weiß, bzw. ziemlich genau vorraussagen kann was passieren wird. Ganondorf sollte außerdem wieder der Endboss sein, aber wie in TP vielleicht vorher jemand anderen haben, sodass sich erst später herausstellt wer wirklich die Fäden zieht.


    Die Welt sollte wie in TP groß sein, nein sogar noch größer aber belebter. Vielleicht mehrere Städte und diese wirklich auch begehbar machen, so wie Unruhstadt. Also nicht so langweillig wie in TP. Auch in den Ebenen sollte mehr sein, einzelne Händler, Wanderer oder so. Vielleicht auch ein paar Tiere wenn man zb. in einem Wald ist. Sidequest sind auch gut und schön, sollten dann aber auch gut gemacht sein und nicht irgendetwas billiges.


    Mehr Speicherstände, als nur 2/3, kann sicher nicht schaden.


    Etwas neues in der Ausrüstung, was es noch nicht gegeben hat (was es wohl geben wird). Auch mal andere Aufgaben als immer nur von Tempel zu Tempel zu gehen. Kann man ja vielleicht mal wenn suchen der einem erst Infos gibt was zu tun ist um dies und das zu machen, oder zu verhindern. Diese Person ist aber gefangen, oder so, sprich etwas mehr Abwechslung hineinbringen.


    Ja das wärs im Moment einmal, wenn mir noch was einfällt editier ich es, oder schreib es in einen neuen Post, je nachdem ob nach mir gepostet wird.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!