Ich hætt gerne: Das personifizierte Böse
Beiträge von zfan388
-
-
-
Nennt mich kalt, aber ich hab stundenlang über das hühner video gelacht. Fast wäre ich eben an einem Apfel erstickt, aber das wars wert. :rofl:
-
Eine frage hab ich. Könntest du (Jeanne ) eine neue fontdatei dazufügen: deutsche Zierschrift.
So schööööön...--> http://content.altfonts.com:81…Deutsche-ZierschriftA.png
Edit: ich steh allgemein extremst auf diese Art von schriften. Gut sehen auch welche aus, in denen ein s einem f ähnelt.
-
Was wäre, wenn wir wieder eine thekenrunde anfangen? Das war ja ein sehr vereinfachter chat, oder?
-
Wenn wir vielleicht eine "shoutbox" bekommen *evelyn Jade anbet* ist es möglich sie ohne Flash oder son Quatsch zu machen? Für iPod-User
-
@aki:
Ab wie vielen Posts pro Sekunde könnte das Forum abstürzen? 20? 200?
Sorry falls das vom Thema abdriftend, aber ich finde das total interessant. -
Es könnte sein, das ich mich gerade um Kopf und Kragen rede, aber es wäre schön, wenn ihr das Spielereien& spaß wieder aufnehmen würdet. Da man auch in Off-topic nicht 100% ig frei sprechen kann, wäre es sinnvoll das Forum zu reanimieren oder die Regeln im off-topic zu lockern.
-
*bereth und kharaz bis auf die knochen auspeitsch und Salz in die Wunden streu*
Ich finde, wenn sich Miyamoto ganz aus der zeldaspieleentwicklung raushält, geht ein wichtiger Teil weg. Die Seele. -
Könnte ich bitte den Rang haben: Verrückter
Danke
-
Hi Jeanne,
bitte ändere meinen Namen auf zfan388 um, da meine richtiger Name nicht so gut geeignet ist. :cheesy: