yannis hätte gern den rang
Pessimist aus gutem Grund
und wenn das zu lang ist, dann einfach nur
Pessimist
danke schonmal!
yannis hätte gern den rang
Pessimist aus gutem Grund
und wenn das zu lang ist, dann einfach nur
Pessimist
danke schonmal!
~Rose of May~
Wäre nice =) Thx
Ich hätte gern den Rang:
Fight for freedom
wenns nicht zu lang ist :) Danke im voraus!
Könnt ihr meinen Rang bitte in
Lovely Angel of Rabbits...
ändern =)
Danke!
Ich hätte gerne den Rang
Links Seelenverwandte~
hoffe, dass das passt^^
Danke schon mal im Vorraus =)
Der Rang wäre schön:
Mentor Zeldas
Dankeschön im Vorraus! :)
PS.: ich lass das ganze Latein einfach mal versteht doch sowieso keiner.
PPS.:Mann seid ihr fix. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Holy Triforce: Auch wenn ich mich täuschen könnte... Wäre "Berater der Königin" nicht eher Monitor reginae??? Das ad verlangt doch nen Akkusativ oder so... Jedenfalls müsste dafür ein Genitiv ohne Präpsosition reichen...
So, einmischmodus wieder ausgeschalten...
ZitatOriginal von Vyserhad
Holy Triforce: Auch wenn ich mich täuschen könnte... Wäre "Berater der Königin" nicht eher Monitor reginae??? Das ad verlangt doch nen Akkusativ oder so... Jedenfalls müsste dafür ein Genitiv ohne Präpsosition
....ämmmm....tja...
Der google translator sagt viel wenn der Tag lang ist :D
Also ich bin ja auch kein Latein Freak und ich weiß es auch nicht besser...
Ich Verlass mich mal voll auf dich und editiere das....
Würde auch mal wieder gerne eine Rangänderung beantragen, und zwar, falls das möglich ist, in:
König der Schmarrer
Vielen Dank schonmal!
eine frage hab ich noch. Warum dürfen wir den rang nicht selber ändern?
Das wäre für alle Parteien gut! Die sowieso schon überlasteten Moderatoren und/oder Admins würden entlastet. Und für den normalen Zeldafan/ Hyrulianer würde es noch schneller gehen als es sowieso schon ist. Sorry ich musste einfach n neuen Beitrag machen.
Schickt mir ne PN als Antwort um den thread nicht zuzumüllen.
Danke
Thread zumüllen? Wieso hast du uns nicht auch eine PN geschickt? *g*
Ich antworte nun lieber mit einem Edit, das spart einen Beitrag, während auch andere die Gründe erfahren: Erstens können wir unmittelbar kontrollieren, welche Ränge die User wählen, denn es kam durchaus bereits vor, dass Ränge gewünscht wurden, deren Aussage nicht unserer Foren-Netiquette entsprach, oder die schlichtweg zu lang waren; zweitens ist ein Rang innerhalb von wenigen Sekunden geändert, der Aufwand, jeden geänderten Rang manuell nachzusehen, wäre da weitaus größer.
- Jeanne ich hab's gerichtet, ok?? *hoff*
Wenn du noch einmal unsere Edit-Farbe, die wir grundsätzlich einheitlich halten, änderst,
bekommst du von mir persönlich eine Verwarnung.
- Evelyn Jade
Oh-oh…
Ich werde das glaub ich mal wieder hinbiegen. wenn es recht ist. :uhh: es war nicht mit Absicht, ich wollte mal die Farben testen.
Eine verwarnung… die vorstufe zu Rausschmiss… 8( :tot:
-holy Triforce
Du kannst die Vorschau-Funktion nutzen, wenn du einen neuen Beitrag erstellst (oder änderst), um z.B. Farben zu testen. Hierbei lassen sich neben den Standard-Farben auch die Hexadezimalzeichen einer Web-Farbe eingeben (nach diesen Codes kannst du per Google suchen). :-)
Eine Verwarnung habe ich noch nicht erteilt, meine Anmerkung war ein Hinweis. Wenn du Fragen zur Benutzung des Forums hast, kannst du sie jederzeit beim Foren Support stellen oder andere User fragen.
- Evelyn Jade
Hui, könnte ich den Rang
Das Windmädchen
haben? Danke :D
Hi Jeanne,
bitte ändere meinen Namen auf zfan388 um, da meine richtiger Name nicht so gut geeignet ist. :cheesy:
Ich hätte gerne den Rang: buntes Früchtchen
Das wär lieb! Danke.
Link's Vertraute
Könnte ich bitte den Rang haben?? Wäre nett =) thx im voraus :)
Könnte ich bitte den Rang haben: Verrückter
Danke
Dürfte ich den Rang: TRAFOhaben? Wäre lieb, danke!
So, Haidjer und ich haben uns jetzt doch mal für einen Rang für den guten Llhamo entschieden, der ihm auch absolut gerecht wird. Nichts trifft den Mann so gut wie…
Teechen gefällig?
Bittedanke.
Na dann... es wird mal wieder Zeit für einen neuen Rang!^^
O-O-I-C-U-R-N-E-D-O-T
Danke schon mal.
Für mich bitte: træt mand
Ich hætt gerne: Das personifizierte Böse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!