Wer von euch wollte schon immer Majora's Maske im Hausflur hängen haben? Oder denkt daran, auf der nächsten Convention HorrorKid zu vertreten? Die nachfolgende tragbare, handgemachte Maske wurde mit Liebe zum Detail mit Acryll-Farben bemalt und im Vergleich zum Original kann sie sich durchaus sehen lassen. Billig ist Majora's Maske jedoch nicht, rund 200 Euro kostet die Gruselmaske; eine unbemalte Version lässt sich für 110 Euro ersteigern.
Gehe zu: Zum Verkauf: Majora's Maske
Eigenartig, so könnte man auch diesen Werbeclip beschreiben, der vor wenigen Wochen von DnS - Dubstep and Drum 'n' Dass Radio ausgestahlt wurde. Was passiert, wenn man Zelda, Laser und ein paar Videoeffekte zusammenwürfelt? Genau das hier:
Gehe zu: DnS Radio: The Legend of Zelda
Bleiben wir doch bei Videos: Wenn ihr die Hühner in einem beliebigen Zelda Spiel zu oft angreift, folgt euch ein wütender Hühnerschwarm. Aber... wie sähe sowas in der Realität aus? Nachfolgendes Video zeigt es euch, wenn die Hühner ...:
Gehe zu: Zelda in Realität: Angst vor Hühnern?
Gehe zu: Kotaku Artikel: I've never seen someone as scared of chicken ...
Zu guter Letzt etwas für die Kunst: Zahlreiche Zelda Fans hegen den Wunsch, eines Tages ins Kino zu gehen und sich einen The Legend of Zelda Film anzusehen. Und andere Zelda Fans sind sehr froh darüber, das The Legend of Zelda niemals als Film ins Kino kommen wird, nachdem die Verfilmung von Super Mario Bros. in den frühen 90ern mehr schlecht als recht verlief. Unabhängig davon, wie würden Kinoplakate für einen Zelda Film ausehen? Marinko Milosevski auf Kotaku zeigt es euch:
Gehe zu: The Legend of Zelda Movie Posters
Quellenangaben: GoNintendo, Kotaku, ZeldaUniverse