Zelda - Kurioses im Web #20

  • Wer von euch wollte schon immer Majora's Maske im Hausflur hängen haben? Oder denkt daran, auf der nächsten Convention HorrorKid zu vertreten? Die nachfolgende tragbare, handgemachte Maske wurde mit Liebe zum Detail mit Acryll-Farben bemalt und im Vergleich zum Original kann sie sich durchaus sehen lassen. Billig ist Majora's Maske jedoch nicht, rund 200 Euro kostet die Gruselmaske; eine unbemalte Version lässt sich für 110 Euro ersteigern.



    Gehe zu: Zum Verkauf: Majora's Maske




    Eigenartig, so könnte man auch diesen Werbeclip beschreiben, der vor wenigen Wochen von DnS - Dubstep and Drum 'n' Dass Radio ausgestahlt wurde. Was passiert, wenn man Zelda, Laser und ein paar Videoeffekte zusammenwürfelt? Genau das hier:



    Gehe zu: DnS Radio: The Legend of Zelda




    Bleiben wir doch bei Videos: Wenn ihr die Hühner in einem beliebigen Zelda Spiel zu oft angreift, folgt euch ein wütender Hühnerschwarm. Aber... wie sähe sowas in der Realität aus? Nachfolgendes Video zeigt es euch, wenn die Hühner ...:



    Gehe zu: Zelda in Realität: Angst vor Hühnern?
    Gehe zu: Kotaku Artikel: I've never seen someone as scared of chicken ...




    Zu guter Letzt etwas für die Kunst: Zahlreiche Zelda Fans hegen den Wunsch, eines Tages ins Kino zu gehen und sich einen The Legend of Zelda Film anzusehen. Und andere Zelda Fans sind sehr froh darüber, das The Legend of Zelda niemals als Film ins Kino kommen wird, nachdem die Verfilmung von Super Mario Bros. in den frühen 90ern mehr schlecht als recht verlief. Unabhängig davon, wie würden Kinoplakate für einen Zelda Film ausehen? Marinko Milosevski auf Kotaku zeigt es euch:



    Gehe zu: The Legend of Zelda Movie Posters



    Quellenangaben: GoNintendo, Kotaku, ZeldaUniverse

  • 200 Euro? *zum Portemonnaie rennt und schwer atmend inne hält*
    Ist es eine so gut Idee, Majoras Maske zu erwerben und sie gegenüber von meinem Bett aufzuhängen?


    :O_o:


    Aber... oh Gott. Ich finde die Maske sieht voll klasse aus, aber wahrscheinlich würde ich jeden Abend schreiend im Bett liegen, würden die Autoscheinwerfer die Oberfläche der Maske abtasten und ich ihre starren Augen auf mich ruhen fühlen. Und wenn sie nur im Flur hängen würde, würde ich jeden Morgen aufschreien, wenn ich ihr das erste Mal begegnen würde.


    Man wäre das klasse. *g*


    *Geld sammeln muss*


    @Poster
    Wow, Hut ab, Marinko Milosevski. Schöne Bilder, die ich mir gerne neben Majoras Maske an die Wand hängen würde. :P

  • Wow!! ich finde die Maske den Hammer :D WOW!! ich will auch so eine...... okeee ich habe schon eine kleine Papercraft Maske über meinem Schreibtisch hängen.... wäre vllt. auch eine Möglichkeit für euch.... einfach so eine zu basteln :) LG

  • Wah! Die Maske ist wundervoll *g* besonders die Spitzen gefallen mir, wie derjenige mit den Farben gearbeitet hat finde ich klasse ^^ Doch der Preis schmerzt, schade...
    Das Viedo von DnS Radio ist witzig gemacht :lol: aber der Musikmix klingt echt toll, haben die gut gemacht ^^

  • Die Maske... sie sieht klasse aus! Ich hab das Geld zwar, aber ich bezweifel, dass ich sie wirklich brauchen würde. Ich muss ja schon Geld für die Wii U zusammenschöffeln, sonst hätte ich mir die Maske gekrallt. Hoffentlich kann die nicht auch von einem Besitz ergreifen! So als Nachtdämon, der dich jeden Abend vor dem Einschlafen anstarrt - ich glaube, dann würde ich noch weniger Schlaf bekommen als sonst schon.


    Die Poster dort hingegen würde ich sofort haben wollen! Die sehen einfach fantastisch aus! Spiegeln das Kernelement des Spieles wieder, und sind dennoch richtig voll beladen mit einer schlichten aber Ausdrucksstarken Kreativität! Gefällt mir richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!