Habe den Normalen Link Amiibo mal geschenkt bekommen, ansonsten habe ich den Mehrwert daran noch nicht so richtig verstanden ;)
Beiträge von Link_is_Awake
-
-
Angry Birds - The Movie und Independence Day 2.
Noch nie so einen pathosreichen Filme gesehen. Und damit meine ich nicht Angry Birds :P
-
Dem schliesse ich mich an, ich möchte vorab auch nicht zuviel sehen.
Reicht schon das man etwas ganonartiges in einem der Videos erkannt hat ;)
-
Jep, das kannst du direkt auf der Nintendo Website sehen. Da wird dann wohl ein Stream erscheinen oder ein hochgeladenes Video wohl eher.
Kannst hier nachlesen ---> Nintendo - News
(abgesehen davon wirst du es 5 minuten später bei 50 verschiedenen Youtubekanälen sehen können)
:eins:
-
Ja das wird sich zeigen, aber einen Controller in der Art, haben sie auf jedenfall patentieren lassen, aber vielleicht auch nur um alle zu verwirren, wer weiß das schon ? ;)
-
Ohh , ich werde das wohl im Zug schauen müssen O_O Hoffentlich hab ich netz. Die Strecke Hamburg--->Kiel ist nicht gerade für ihre gute LTE Ausleuchtung bekannt 8(
-
Habe mir gestern mal auf eine Empfehlung "5 Centimeters per Second" angesehen... War ganz ok. :)
-
Spannung Spannung Spannung ! Der Nintendo Sparfonds ist schon wieder prall gefüllt ;)
Ich bete dafür das sie wenigstens hardwaretechnisch mit der PS4 / XBox Scorpio mithalten kann.Ich will sehen, dass es sich lohnt für Breath of the Wild eine NX zu holen und nicht das die Grafik gegenüber der WiiU nur geringfügig besser sind.
Das geleakte Bild vom Controller war zumindest sehr ansprechend !
Man darf hoffen ! :uglymagier:
-
Von oben nach unten springen wird dir in diesem Teil definitv spaß machen, denke ich :)
Ich freue mich so auf innovative neue Dungeons und eine Hauptstadt die des Names würdig ist indem sie vollgeproppt ist mit dingen/tätigkeiten die man besuchen und tun kann <3
-
Zuerst einmal möchte ich genau wissen wie das mit der Ernhährung funktionieren wird.
Wenn es wirklich so ist, das ich von alleine sterbe wenn ich nicht genug esse, werde ich am anfage definitiv ziellos durch die wälder streifen und einfach nur den Survival Part geniessen.
Danach ist ja auch noch die Frage ob wirklich alle bekannten Städte wieder auftauchen werden oder nicht ? Haben sich vielleicht mit der Zeit neue Städte gebildet ? Fragen über Fragen ;)
-
Erzählt mir mal jemand warum man speedruns macht ? Wo liegt da der Sinn ?
LG :)
-
-
Laut den ersten Kritiken, ist der Film für "nicht-Tolkien-verrückte" schlicht zu lang , und zu ausführlich...
Puhh...
Da hab ich ja nochmal glück gehabt, ich werde da also meinen Spaß haben :)
-
Hab schon vor Wochen Karten für die Vorpremiere gekauft...
Das wird definitiv ein guter Film, denn Peter Jackson weiß was passiert wenn er diese Filme verhunzt ^^
Also hoffe ich mal das er weiß was er tut ,wenn er den Film in 3 Teile splittet !?!
Denn "Der Hobbit" ist ja nun eigentlich bei weitem nicht solang wie "Der Herr der Ringe"...
Bin äußerst gespannt ! :=)
-
Die Zoras finde ich sehr gut :)
Sie strahlen alle so eine ruhe aus....
Genau mein Metier :)
-
Majoras Mask für den 3DS wäre Klasse....
aber das erwähnte ich ja schon in einem anderen Thread
:majorasmask:
-
Klippenspringen bei den Zoras in OoT :)
Das macht laune hihi !
-
Lieblingsgegner ?
Hmm.... Definitiv die Hühner in LA !
Erst eins hauen und dann bei der ankommenden Flut mit Zauberpulver um sich werfen hihi
:linknaughty:
-
Ich muss immer jeden ansprechen !
Könnte ja irgendwo ein Easteregg oder eine lustige Andeutung sein die ich verpasse xD
-
"Peinliche Szenen" ? ich habe da ganze "Peinliche Filme" im Angebot !
Oh man, ich bin schon in soooooviele verschiedene schwarze Löcher geplumst...
ganz abgesehen davon wie oft ich schon von Klingenfallen verprügelt wurde -,-'
:linkhorror: