NX Ankündigung!

  • Seit Monaten spekuliert die ganze Welt, was Nintendos neue Konsole, bekannt unter dem Codename NX sein wird: Wie sie aussieht, welche Features sie mitbringt, was sie kann und wie sie am Ende heißen wird. Das Warten hat nun endlich ein Ende.


    Gerade haben die offiziellen Twitter Accounts von Nintendo preis gegeben, dass heute um 16 Uhr ein erster Preview-Trailer zu der neuen Konsole gezeigt wird.


    Wir sind alle gespannt und das Internet wurde gerade on fire gesetzt. Wie werdet ihr euch auf diesen denkwürdigen Augenblick vorbereiten?


    Quelle: Nintendo

  • Spannung Spannung Spannung ! Der Nintendo Sparfonds ist schon wieder prall gefüllt ;)
    Ich bete dafür das sie wenigstens hardwaretechnisch mit der PS4 / XBox Scorpio mithalten kann.


    Ich will sehen, dass es sich lohnt für Breath of the Wild eine NX zu holen und nicht das die Grafik gegenüber der WiiU nur geringfügig besser sind.


    Das geleakte Bild vom Controller war zumindest sehr ansprechend !



    Man darf hoffen ! :uglymagier:


  • Wie geil ist das denn bitte? Da muss man doch auf jeden Fall gespannt sein, was das gute Teil drauf hat! Endlich keine Gerüchte mehr sondern eine offizielle Ankündigung! Das ist suuuper! :yippie: Ich bin als erstes auf das Design gespannt. Ich bin mir wirklich sicher, dass Nintendo hier etwas extrem gutes rausbringt. Das sagt mein Gefühl.


    Na dann, viel Erfolg, dass unsere Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen werden. :)


    Edit: Und zur Frage, wie ich mich darauf vorbereite: Ich werde mich aufm Bett gemütlich machen. Vielleicht werde ich sogar ein Life-Reaction-Video machen. Aber das weiß ich noch nicht so genau.

  • Ich werde mir das ganz gemütlich heute Abend mit meiner Freundin anschauen. Um 16:00 haben wir beide noch keine Zeit.


    Ansonsten bin ich auch einfach froh, dass die Gerüchte aufhören. Wenn ich mich über eine Sache aus der Gerüchteküche freuen würde, wären es wohl Cartridges als Medium.
    Ich hoffe aber, dass sich der von Link is Awake gezeigte Controller nicht als wahr erweist.^^''

  • Jep, das kannst du direkt auf der Nintendo Website sehen. Da wird dann wohl ein Stream erscheinen oder ein hochgeladenes Video wohl eher.


    Kannst hier nachlesen ---> Nintendo - News


    (abgesehen davon wirst du es 5 minuten später bei 50 verschiedenen Youtubekanälen sehen können)


    :eins:

  • Nur ein Satz : shut up and take all my money !!


    Ich denke es wird neben einem Feature auch bessere Leistung geben ! Vllt hat sich Nintendo dadurch durchgerungen einen DVD / Bluray Player mit zu installieren , was ich selber inständig hoffe ;)! Falls nicht , ist dies auch nicht so schlimm - dann gibts halt noch nen extra Bluray player dazu - Ade PS3 lange gedient aber bald hat es sein Ende T...T der n64 - NX Wechsel nach knapp 20 Jahren kann kommen

  • Ich freue mich auch schon etwas, also an sich ist mir egal, was es wird ich werde es sowieso kaufen.
    Aber wäre schon cool, wenn die Konsole entweder mithalten oder sich durch irgendwas absetzen könnte.


    Bei den Rocketbeans wirds um 16:00 Uhr auch eine kleine Sondersendung zum Thema geben, falls jemand Interesse hat:
    rocketbeans.tv

  • Ich hatte bis jetzt Panik, dass ich wegen BotW die Nintendo Switch kaufen muss. Aber nachdem was ich so gesehen hab, lass ich mir damit Zeit. Ich will BotW garnicht mobil spielen und bin mit der WiiU mehr als zufrieden. Also, von da her finde ich die Konsole ganz interessant aber 'muss ich sofort und unbedingt haben', dieses Gefühl stellt sich bei mir durch Vorhandensein des 3DS und der WiiU nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!