Beiträge von Lia

Gestern habe ich wohl kläglich versagt, uhu.~ ;A;

Auf jeden Fall habe ich heute noch mal teilgenommen, weil... ohne Versuch, kein Besuch vom Lieferanten. Es ist einfach verlockend und ich meine, dann haben wir a) einen Wii U Ersatz oder b) eine Wii U zum Verkaufen. Zudem brauche ich ohnehin noch HW und MK8. Und für SSBfWU gebe ich kein Geld aus. Da hol' ich mir lieber das für die Wii nachträglich, auch wenn ich's schon jahrelang durchhabe. Demnach kann's nicht schaden, würden wir das haben und würde es enttäuschen, wir kein Geld ausgegeben haben müssen.

Nja, euch allen und mir, hüstel viel Glück und frohe Weihnachten! ::]:

Hab' noch keinen 3DS. Brauche einen. ... wehe, das Glück ist nicht mit meinem Papi. ;_; Wenn ich in LP schon immer Glück habe bei den Glücksspielen, dann doch auch mal bei denen im echten Leben. Oder so.

Und danke dir für die Nachrichten zum Adventskalender immer, TT. :D Heut' nehme ich dann auch gerne mal teil, wobei ich's auch davor getan hätte. Aber... 3DS.

Gestern Abend bin ich mit meiner Familie ins Kino gegangen, um nach einer Woche, in der wir tagtäglich die ersten beiden Teile gesehen habe, endlich den dritten Teil zu genießen: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1.

Ich finde ihn mit Abstand am besten von den bisherigen drei Filmen. Auch wenn ich die Bücher (noch!) nicht gelesen habe, gefiel mir im Gesamten Die Tribute von Panem sehr, da es eine andere Variante ist, um zu verdeutlichen, wie in der heutigen Zeit wichtige Angelegenheiten verschleiert werden.
    Die verschiedenen Symbole, die sich durch den gesamten Film weben, sind gelungen und mir gefallen vor allem die Charaktere sehr. Des Weiteren geht mir The Hanging Tree einfach nicht mehr aus dem Kopf und War ist bei jedem Auftritt Caesars einfach göttlich. :xugly:
    Ich finde einige Stellen (auch von den vorherigen Teilen) sehr bewegend; meine Haut erlitt nur zu gerne eine Gänsehaut. Außerdem bietet der Status quo danach Stoff für meinen Charakter bzw. in dem Sinne von Realisierungen verschiedener Handlungen, Beweggründe und Grausamkeiten.

... kann auf jeden Fall kein Jahr mehr warten, nhargh. ._.~

Ich fand ja damals den Vorschlag mit Link als neuen Postboten schon genial und jetzt isser endlich da, der kleine Dödelbote.~ Ab jetzt freue ich mich umso mehr auf PNs, danke dir. <3
    Und aye, meinen Vorrednern bezüglich des neuen (/leicht alten) Stils stimme ich zu: Gefällt mir sehr, ein großes Lob und Danke auch hier. *g* Habe ihn eine beachtliche Zeit lang benutzt, jedoch bin ich so ein Mensch, der sofort wissen muss, ob er noch online ist oder nicht versehentlich abgemeldet wurde. Wenn dann das Standard-Design und das private dasselbe ist, wird daraus nichts. ;w;

Und jetzt fehlt nur noch ein Vari/Ganny-He... Stil. :uglyapplaus:

Bisher habe ich zwei Konzerterlebnisse und würde es nicht ausschlagen, nochmals dafür mein Geld hinzublättern, inmitten der kreischenden oder singenden Menge zu stehen, meine Stimme gemeinsam mit den anderen zu erheben und den Klängen der Sänger und der Instrumentespieler zu lauschen. <3

Mein erstes Konzert war hierbei Der Krach der Republik von Die Toten Hosen in Hamburg vor ein paar Jahren. Es war ein Konzert draußen im Sommer und auch wenn wir aufgrund der Rücksichtnahme einiger älterer Begleiter eher im hinteren Viertel waren (meine Freundin und deren eine Hälfte ihrer Familie plus muah sind gegangen), so bargen diese mehreren Stunden der Musik viel Vergnügen und tolle Erlebnisse. Nämlich auch schön auf's Männerklöchen zu gehen, weil bei den Frauen meterlange Schlangen waren, und vor den Kabinen waren zusätzliche Waschbecken aufgestellt, die die Männer zum "Urinieren" immer ganz feine Wörter benutzen benutzten. *ugly* Auch einige Vorbands gefielen mir sehr. Essen und Getränke waren dementsprechend teuer. Habe sogar noch einen Becher mit Druck daheim stehen und einen schöne, warme Jacke mit Druck.~

Zum zweiten Konzert wurde ich vielmehr genötigt, weil es ein für sie überraschendes Geburtstagsgeschenk war; demnach gingen nur wir Schulfreundinnen hin. Irgendwann im Herbst in einer großen Sporthalle spielte Olly Murs und wir waren in der sechsten (!) Reihe, weil wir einfach mal mehrere Stunden zuvor schon vor Einlass vor der Tür standen. Hierbei gab's aber folgendes Problem: Wir durften laut Gesetz nicht, weil wir zu jung waren und es keine Aufsichtsperson gab. Netterweise passte einer der Türsteher theoretisch auf uns auf, da wir ihm als Pfand unsere Personalausweise gaben. Hätte auch schön schief laufen können. XD
    So weit vorne zu stehen hatte sowohl Vor- als auch Nachteile. Eine hatte sich beispielsweise direkt hinter uns übergeben und wir konnten nicht sonderlich weit weg vom Erbrochenem gehen oder jemand ist in der ersten Reihe ohnmächtig geworden, was aber insofern praktisch war, dass man sie schnell wegtragen konnte. Das spuckende Mädchen musste man erst mal suchen. >__>" Oder aber Leute meinten, auf'm Boden zu sitzen.
    Dafür hatte ich das Gefühl, der eine Backgroundsänger hat mir mal zugezwinkert, als alle auf Murs starrten und ich aber ihn. :ugly:

Würde aber gerne auch mal Konzerte wie die Zelda Symphonien gehen, aber hach, die Zelda Symphony Master Quest ist an einem Sonntagabend und am nächsten Tag erwartet mich die Schule. Von Düsseldorf nach Hamburg spät abends ist nicht ganz so prickelnd. Aber nja, wünsche euch viel Spaß dabei! x3

Weine, Weine... bisher habe ich die beiden Weißweine Prosecco (alkoholisch) und Rotkäppchen (alkoholisch und ohne) probiert, was mir allerdings nicht wirklich mundete. Mir erschien, wenn ich mich noch recht an diesem Abend entsinne er liegt schon lange zurück und der Geschmack will einfach nicht in mein Gedächtnis dringen, dass der Prosecco etwas bitter schmeckte, wobei das Wort an sich auch irritierend sein könnte. Ich bin nämlich nicht gerade ein Feinschmecker oder Weinkenner; eher tendiere ich zu dem Sekt Hugo, den ich bisher öfters geköstigt habe. Hierbei ist es natürlich auch fraglich, gerade weil ich mich mit Weinen, Sekten, Cocktails und ähnlichem nicht auskenne, ob dies aufgrund der Weinrebe Prosecco ebenfalls zu Weinen zählt. Zumal es noch Schaumwein, Perlwein und Stillwein gibt. Sichtlich irritierend. x3

Ich denke, ich werde mit der Zeit auch den ein oder anderen Rotwein probieren, um zu schauen, ob ich dann vielleicht in Sachen Weingeschmack nach meiner Mutter komme.

Yunavi: Ich glaube, wir haben den perfekten Wein zum Anstoßen bei einem Treffen gefunden. :uglyapplaus:

Larahn: Dann weiß ich ja, mit wem ich künftig fahren werde. :xugly: Keine Sorge, suche dich schon nicht heim. Auch gewisse April-Torten-Bomben nicht. Wollen dein Traumschloss ja nicht zerstören.~

Aber es stimmt, schlecht sieht's wirklich nicht aus. Wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung zu den ganzen Pfirsichen, wobei fraglich ist, ob nicht noch mehr mitmischen, wenn man denn davon ausgeht, dass das Artwork nicht nur leere Hoffnungen macht. Irgendwen höre ich schon "Ganny!" kreischen. Finde vor allem das Bike sehr gelungen und die Haare... ziemlich fresh. *ugly*

Nja, mal sehen, wie's wird. Gespannt bin ich schon; müsste mir das Spiel nur noch mal zulegen, hüstel.

Die Charaktere:

Die Orte:

Die Story:

Das Gameplay:

Die Zelda-Reihe:

Die Spin-Off's:

Nun, eigentlich kann man sofort erahnen, welches Design mir am liebsten gefällt, aber... pflfldlw. :xugly:

Nicht nur optisch sondern auch im Ganzen gefiel mir der Ganondorf aus Wind Waker sehr. Ich bin nämlich nicht gerade die Art von Mensch, die großen Gefallen an pompösen Auftreten oder über-dermaßen viel Rüstung hegt. Lieber tendiere ich zu eher geheimnisvoll wirkenden Charakteren, dessen schlichte Kleidung einem gewisse Eleganz gibt. Zudem liebe ich solche Verschnörkelungen und demnach diese Augenbrauen. *uglylove* [SIZE=7]Fliegende Augenbrauen, ftw.[/SIZE]
    Abseits davon gibt es dennoch 'Makel'. Beispielsweise würde ich es schöner finden, würde er langes, zu einem seichten Zopf gebundenes Haar besitzen und vielleicht etwas andere Proportionen; dies liegt aber vielmehr an dem Grafikstil. Denke ich zumindest.
    Charakter ist nicht gefragt, deshalb nur ein kleines "Wind, Wind! Himmlisches Ki-"... eh. Ne. Ich... ja. Kein Kommentar.

Bei den anderen gilt weiterhin: Zu viel Rüstung. Bäh. Ich gebe keine konstruktive Kritik oder derartiges; verzichte. *ugly* - gebe aber dennoch zu, dass es gewissen Stil hat. Richtig abgeneigt bin ich demnach nicht, obwohl Bösewichte meiner Meinung nicht unbedingt stets mächtig wirken müssen.

A~lso: Mein absoluter Favorit ist demzufolge Ganni hier im RPG. :P Und beim Todbringer gebe ich nur einen Wink an meine liebe Vogeldame.~
    Fanarts lassen grüßen. Mit ganz viel Liebe von GhiraLink. Und Tee!

Sport kann [auch leider im wahrsten Sinne des Wortes] Mord sein, muss es aber nicht. Ich beispielsweise gehöre zu denjenigen, die Sport insofern auffassen, dass es einfach ein großer und wichtiger Teil des Lebens geworden ist. Denn ich habe sehr große Freude daran; nämlich Handball. Die gesamte Geschichte dazu, ist relativ kurz erzählt dauert nachträglich gesehen 'n Weilchen:

Ende der vierten Klasse fasste ich den Entschluss, dass ich mit den Schulwechsel (Grundschule > Gymnasium) auch etwas für meine Figur tun sollte. Denn ich bin einfach nur verfressen. Immer noch. Mein Hüftgold dankt. Mit den zwei bis vier Jahren dort im Verein (Schwester war in dieser Mannschaft und wir waren schon sehr lange Mitglieder dort aufgrund des jährlichen Weihnachtsmärchen und den Judoka in unserer Familie) erlebte ich Höhen und noch viel mehr Tiefen. Ich sage mal so: Wir waren nicht gerade die Besten und nicht die Schlechtesten, zeigten aber Leistung und unsere Gruppe hatte ihren Spaß. Als Feldspielerin auf Außen war ich ziemlich schüchtern und wollte wirklich nie aufs Tor gehen. Peinlich, aber wahr: Mein erstes Tor fiel beim Beachen.
    Irgendwann (so in der Mitte von zwei bis vier Jahren Verein 1) verließ uns fünf Minuten vor Spielanpfiff telefonisch unsere Torhüterin KOMPLETT. Nicht einfach nur das Spiel abgesagt sondern ganz mit Handball aufgehört. Den Grund finde ich bis heute völlig absurd und es tut mir bei keinem leid: Kirche. Wegen ihrer Kirche. Nicht, dass sie irgendwie die Tochter des 'Besitzers' wäre, nein. Sie käme nur nicht regelmäßig dahin. Was wir uns nur dachten? Die Kirchenleute würden den Sport vorziehen, weil's einfach wichtig für den Menschen ist. Aber is' ja auch jut.
    Wir hatten keinen Torhüter. Schöne Marmelade. Ich hasse Marmelade. Musste also wer ins Tor und ich, die keine Angst vor'm Ball hatte, wurde reingestellt und war einfach ein Naturtalent. Jjja. Die glorreiche Geschichte Lias im Tor begann! - mal so voll nicht. Ich blieb zwar drinnen, hatte 'ab und an mal' einen richtigen Trainer, aber musste sonst mir den ganzen Kram irgendwie erdenken. Sei dies nicht neben meinen Talent (was wahrscheinlich aber mit daran lag, weil wir in einer ziemlich niedrigen Liga spielten) schon schlimm genug, hatte ich vielerlei Konflikte mit mir selbst und eine sehr harte Zeit dort. (Abgesehen davon hatten wir gefühlt hundert Trainerwechsel.) Gegenstöße. Immer wieder. Ein Eindruck, den ich niemanden wünsche. Es ist, als würde man komplett im Stich gelassen. Und bei aller Liebe: Die Erinnerungen daran sind schmerzhaft. Für die Seele. Doch wie immer kommt's noch schlimmer.
    Weil wir unterschiedliche Jahrgänge waren, spielten wir immer in der älteren Jugend mit. Es kam also, dass die Älteren und Leistungsstärkeren (darunter meine Schwester) gingen. Mit der Zeit verließen uns immer mehr Spieler. Ich war eigentlich einer der ersten, die gehen wollte. Aber ich konnte nicht. Ich hatte das Gefühl von Verantwortung in mir, weil ich die einzige Torhüterin war. Da konnte und wollte ich nicht wechseln. Ich blieb so lange, bis vor zwei bis drei Jahren wir zu viert im Konferenzraum saßen und uns auflösten. Handball spielen wollte danach ich beim besten Willen nicht mehr. Es war verletzend, irgendwo. Zu sehen, wie sie alle gingen, aber man selber blieb stehen.
    Ich brauchte über sechs Wochen, bis ich mich an einen neuen Verein (der, zu den meine Schwester wechselte) traute. Scheinbar hatte sich in Trainerkreisen herumgesprochen, dass sich die Torhüterin noch nicht entschieden hatte. Mit von meiner Schwester geflochtetem Haar starb ich gefühlt beim allerersten Mal Training. Es tat jedoch unheimlich gut. Und sie freuten sich über meinen Zuwachs, denn ja: Ich blieb. Vor allem aber auch, weil meine Rettungsanker wieder abgesoffen sind danach. *ugly*
    Mit dieser neuen Mannschaft hieß in einer weitaus höheren Liga, viel mehr Training und auch Torwarttraining endlich bergauf. Aber mein Leben brauchte noch 'n Tiefschlag, her also die nächste Saison mit der Kooperation eines anderen Vereins, weil wir zu wenig unseres Jahrgangs waren!
    Ich habe es geliebt und gehasst. Spieler voller Inkompetenz, Konkurrenzdruck bei den Torhütern und ich wurde zunehmend schlechter und demotivierter. Die Gedanken an die Zeit davor kehrten zurück und irgendwie schwankte ich her zwischen aufhören und weiterkämpfen. Ich weiß nicht, wie, doch ich schaffte dieses Jahr hinter mir. War glücklich und das so was von zurecht. Nun ja, fast.
    Meine alte Mannschaft und ich waren wieder am Start; selbst diejenigen, die die Kooperationszeit über bei einem anderen Verein die höhste Liga ausprobierten, kehrten zurück. Einziges Problem: Der Trainer. Gefühlte Demenz besaß er - superduper Erfahrungen hin oder her! Wir strebten die Qualifikation zu eben jener hohen Liga an und in der Zeit, in der er in Japan Würste aß, bekamen wir das beste Trainerduo überhaupt. Wir hängten uns rein, versagten aber. Vor allem auf mich war ich nicht stolz, da ich erst wieder meine alte Stärke erkämpfen musste. Zudem vielerlei Verletzte und Kranke. Nun ja, dafür verteidigen wir den Meister wieder in der Liga, in der wir sonst auch gewinnen (kehe). Was mich aber am meisten freute, war die Tatsache, dass einer des Trainergespanns unser Trainer bleiben würde. (Der andere war der Trainer, den ich zu Anfang des zweiten Vereins hatte - nichtsi Kooperation un'so.) Meine derzeitige Mannschaft.

Mit diesem Trainer sind wir gerade mitten in der Hinrunde der Saison. Seit dem Vereinswechsel hänge ich mich richtig ins Torhüter-Sein rein und opfere mein Knie (eine sanfte Berührung und ich sterbe) für den Hürdensitz - das allerdings erst seit dieser Saison. Und diese Saison ist auch diejenige, die ich am meisten liebe. Ich hatte nach so langer Zeit so viel Spaß am Handball und an Sport. Wir alle, selbst der Trainer. Und ich habe mich doppelt und dreifach verbessert dank ihm und einen nahezu-persönlichen Torwarttrainer und vielerlei Trainigcamps und Turniere. Handball ist mir demnach sehr, sehr wichtig. Ich stelle es nur zu gerne über Schule und anderes. Deshalb hänge ich mich die drei mal pro Wochd Training rein und bastel ein paar Work-Outs mal wieder in meinen Alltag, um noch fitter zu werden. Zu viel Gebäck in letzter Zeit. xD" - jajaja! Irgendwo bin ich auch faul und verfressen geblieben. Hust.

Sou. Da habte ihr die (ein bisschen lückrige (? xD)) Zusammenfassung. Könnte jetzt noch Dänemark, meine Fuß- und Rückenprobleme und weiteres ausplaudern, aber ich belasse es mal hiermit. Ergo:

Eat. Sleep. Handball. <3

Und... ihr... oder so... :xugly: - pflddlprk, schreiben.

Ich unterbreche mal eben diese 'Diskussion', dessen teilweise provokante Art es eigentlich nicht benötigt, eurerseits und werfe 'ne Seite in den Thread, die bekanntlich nicht unbedingt 1A handfest ist mit dergleichen und so weiter und so fort - Informationen müssen also nicht bedingt korrekt sein.
    Wollte sie auch nur mit euch teilen, da es dort ein zweites Bild
    mit besserer Qualität von Linkle / Linklu (jap. Rinkuru), wie man dort sie anscheinend nennt, gibt plus den Namen dazu (und auch hauptsächlich aufgrund des Namens, huiui). Siehe auch die Kommentare auf der Nintendo-Seite, welche TT im Anfangspost angegeben hat.
    - nur vorneweg: Der erste Screenshot auf der von mir angegebenen Seite zeigt aber das ganze Bild der Artbook-Seite (somit die möglichen Spoiler) des Ausschnitts in diesem Thread, dessen Hintergrundideen mich eigentlich auch interessieren würden, aber hach, was soll's. D:

Klick mich!

Also, was denkt ihr? Wie findet ihr den Gedanken, wenn sie lediglich seine kleine Schwester gewesen wäre und nicht bedingt ein weiblicher Link? Es liefe zwar auf das Gleiche hinaus - nämlich, dass man zwischen Mann und Frau demnach entscheiden kann und was dann doch vielleicht an eure Diskussion angrenzt, jedoch vielleicht besser wäre, wenn es nicht der Held an sich ist. Sou.
    Sowohl gegen eine Schwester als auch die Wahl zwischen männlich und weiblich hätte ich nichts dagegen und fände es ganz interessant, wie man dies in die Story hätte integrieren lassen. *:3*

Wobei ich dann befürchte, dass der Teil der Menschheit, der glaubt, dass der spielbare Charakter in der Zelda-Reihe eben Zelda heißt, später das Argument "Zelda ist die Prinzessin!" plus "Zelda ist ein weiblicher Name!" insofern 'widerlegt', indem sie sagen, dass der doch weiblich ist. Oder irgendwie so; zu viele Gedanken gerade. :xugly:

@TT: Passiert, wenn mein Hirn morgens nicht arbeitet (= weiß einfach nicht Bescheid über solch Dinge, da Half-Noob), argh. :xugly: - hätte mich aber auch gewundert, wenn's diese Idee nicht längst gebe. Hm. Mir käme zwar noch die schwammige Idee, es nach der Timeline aufzubauen, aber mit schwant, dass es dort wieder Probleme geben könnte. Heißt: Aye, ich verziehe mich lieber und frühstücke.~
    Und danke dir für die Auskünfte. *:3*

Erster Eindruck: Das Forum wirkt so 'klein'. Allerdings ist dies eher von positiver Auffassung und dem, dass es einfach eben ungewöhnlich wirkt. Verständlich. Des Weiteren, wenn ich sinnlos hoch und runter scrolle, liegt mein Augenmerk sofort irgendwie auf diesen Bereich. Entweder liegt es eben daran, dass es so viele Unterthemen gibt mit dem Aufzählungszeichen, oder eben noch schlicht das Ungewohnte führt mich dazu. Was dann schon in den eher negativen Bereich fällt, sollte es am ersten Punkt liegen. Wie Yarion32 so schön sagt:

Zitat

Original von Yarion32
    [...] aber rein optisch auch nicht ganz optimal, nach meinem Empfinden.

Ich habe schon gar keine Ahnung mehr, wie es vorher ausgehen hat (war schließlich nicht so diejenige, die dort herunwuselte), aber mir fiel eine Möglichkeit ein - ob'se super ist oder nicht, nun ja.

*wieder in den RPG-Bereich geht*

Ah, da muss ich auch noch mal überschwänglich danken! Ich erinnere mich nämlich nur zu gut an die eine Zeit, bei der durch was-auch-immer zig Tausende Gäste da waren und ich gar nicht meine Mituser stalken konnte, aber auch die Gäste selbst. *ugly*

Auf jedem Fall eine schicke Lösung, gefällt mir sehr - danke dir, Aki! ^^

Jade: Einfach weil wbsosjsb, wir verstehen. :xugly:

Und ich hab mich schon gewundert, wo denn dieser Thread sich versteckt. *Hände reib*

Ich muss sagen, dass ich als Handballerin eigentlich Fußball als ätzend langweilig empfinde und mit diesem Beitrag mich wohl bei echt jedem ab sofort (noch) unbeliebt(/-er) mache. Denn nicht nur, dass es die meiste Zeit über für mich auf jeden Fall nur ums sinnlose "Ball hinterher laufen" geht [Leute, ich weiß, dass es Dinge gibt wie Angriff- und Abwehr-Arbeit, verschont mich bitte mit eurem extravaganten Fußball-Wissen, aber die Logik dahinter, dass es ein viel zu großes Feld gibt und einfach viel zu viele Spieler (wobei ich bei der Spieler-Anzahl es vielleicht doch noch ein bisschen verstehe), kann ich nicht nachvollziehen - es geht auch gut mit weniger Leuten und einem kleineren Spielfeld und natürlich leisten sie was, aber dazu später noch mehr], sind die Fans einfach nur unterste Schublade. Wieso? Oh, meine Lieben, dafür gibt es viele Gründe, aber ich nenne mal zwei Schöne.

• Punkt 1: Saufen und Pöbeln. Entschuldigt, wenn ich nun auch euch damit meine, aber mir geht es nicht nur um das eine kleine Bier, sondern um das wirkliche Betrinken bis zum Geht nicht mehr und dann für großen Terz sorgen. Ist ja schön, dass man die Zeit genießt, dennoch muss man nicht übertreiben und für unnötig Krawall machen, Leute verprügeln und derartiges. Es ist nur ein Spiel. Ein gottverdammtes Spiel.
      Zumal der Umsatz dabei wächst, also isses ja für einige ganz positiv.

• Punkt 2: Arschloch-Verhalten. Verzeiht dieses Wort, mir fiel kein besserer Ausdruck ein. Und zwar sei vorerst gesagt, dass ich wahrlich für Portugal bin. Hintergründe erfährt ihr keine, ich kenne die selbst nicht mehr. xD
      ~ Noch kurz zu Portugal: Aye, Cristiano Ronaldo kann ich auch nicht ab und ich verstehe nicht, weshalb sie sich nur noch auf ihn verlassen, wo doch einst deren Abwehr einfach grandios war. Zudem haben sie beim Spiel gegen Deutschland grotte gespielt und ja, sie haben gefoult (und das eine mal direkt vor'm Schiri - das war wirklich ein klein wenig dumm), heißt aber nicht, dass Deutschland der bloße Sonnenschein war und die Schiris unparteiisch und nicht blind. Aber weiter im Text. ~
      Was aber mir die Suppe versalzt, ist, dass man anstatt sich einfach über den Sieg zu freuen, irgendwelche hirnverbrannte Kacke ins Internet postet und Dinge behauptet wie "Ronaldo hat geweint!" oder Sonstiges. So was braucht niemand. Freut euch einfach, aber lasst das ewige hinterher sein.

Dann noch mal zu Fußball an sich: Hach. Ne. Jammern und sich durchmassieren lassen, nur, weil man einmal durchspielt bei einem riesengroßem Feld, bei dem man eh in Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer unterteilt. Tut mir leid, aber dort laufen nicht alle durchgängig bzw. so gut wie. Und ich rede wirklich vom Laufen, nicht Weiterwandern, weil sich etwas tut und man die Position etwas verändern sollte, damit dieses und jenes. Natürlich kann ich mich auch irren, so ist es nicht. Dies ist lediglich meine Meinung und mein Eindruck davon. Aber wenn ich dann das am Anfang genannte Beispiel mit der Massage höre, könnte ich mir zehnfach an die Stirn hauen.
    "Ich glaube, der Typ hier ist der Avatar." - Chong, Der Herr der Elemente
    [SIZE=7]Musste sein. *ugly*[/SIZE]

Darüber hinaus gibt es eben noch die zahlreichen anderen Punkte wie mit der Ortswahl Brasilien und alles drumherum (Ylianes Beitrag), aber bei den Zeiten können wir uns nicht beschweren, da die ganze Welt die WM sieht und es sich nicht nur nach Deutschland richtet - wir (ja, auch ich) können doch froh über die Deutschland-Zeiten sein. x'D
    Ansonsten... doch, ich schaue noch ab und an die WM. Klar bin ich von vielem genervt, aber die Stimmung tut's notfalls auch und ich meine, wenn man eben denkt, dass eine solche WM die Gesellschaft mal wieder ein wenig zusammenbringt mit solchen öffentlichen Schauplätzen, dann soll's so sein. Irgendwann im Spiel ist es ja wirklich spannend und wenn man von Anfang an mitfiebert auch durchgängig - ein wirklicher Fußballfan werde ich aber nie sein. Und die WM an sich ist schon eine klasse Sache für die Fußballer an sich, aber die Fans sollten einfach nur anfeuern und sich freuen, wenn sie gewinnen. Und wenn sie verlieren, finden sie's eben schade. Nur weil es eben eine Weltaktion ist, sollte man nicht übertreiben.

So, jetzt putze ich weiter - hab schon mittendrin den Faden verloren.

Aye, dies ist irgendwie enttäuschend. Es gäbe Möglichkeiten, dies alles noch irgendwie zu erklären. Die Schattenwelt (Ort, wo Midna und co. herumgeistern) an sich existiert ja parallel und so kann dies einfach genau wie im Allgemeinen mit Zelda und ihren Reinkarnationen einfach eine Vorgängerin sein. Und wenn Hylia als Mensch wiedergeboren ist (=Zelda), kann es ja sein, dass genau diese Zelda ist. Ich meine damit, dass diese indirekt dann die Mutter von der SS-Zelda ist. Irgendwo muss das Kind ja kommen, sonst würde wer eigentlich ersetzt werden.

Nur mal meine Rotze dazu.

Nusma: Ach, stimmt, was sag ich da? Ich glaub, ich sollte mal vom zu femininen Ganondorf ablassen und zu dieser heißen, männlichen Schnitte umsatteln. Man beachte seine Geschicklichkeit und Präzision beim Fingernägel lackieren - schaffen nur wahre Männer. Da freut man sich schon auf den geflochtenen Achselhaarzopf, wenn dieser in Schweiß getränkt sich in der frischen Luft ausringen lässt.

-das Sh oder C von Shia/Cia durch ein L ersetzt- ~

Das wollte ich noch machen, nachdem mir das Trio an Hawra', Maynor und Serc äußerlich (? XD) ein wenig erinnert hat. Aber an sich klingt das soweit sehr... interessant. Gut, Links Aussehen kann man noch immer bemängeln (komm her, Männlichkeit!), aber ich würde, sollte ich es doch wirklich mir anschaffen, ohnehin versuchen, nur mit unserer Impa hier zu spielen. *uglylove*
    Die Story an sich ist... nun ja, momentan nicht vielsagend. Also für mich. Man hat viele Ansätze, Möglichkeiten. Eine Person, die über das Gleichgewicht wacht? - an sich sollte (und angemerkt sei: Ich spreche hier lediglich meine Gedanken aus) die Geschichte nach Skyward Sword spielen, da bekanntlich (und ich hoffe doch, dass dies nicht mehr als Spoiler gilt) Hylia ja ihre göttliche Form aufgab und als Zelda wiedergeboren worden ist, um Dieses und Jenes. Eh. Vergessen. Ich denke, irgendwas mit dem Triforce und dessen Macht nutzen können, da Götter dies ja nicht können. x'D Bin so doof und hab den Teil überlesen. Öchöm.
    Aber rein vom Aussehen her ähnelt Shia/Cia ein wenig... ganz klitzekleines bisschen... sogar Hylia? Aye, jetzt fange ich an mit meinem Kopfmatsch: Was wäre, wenn Hylia nicht nur als "Zelda" wiedergeboren worden ist und Shia/Cia somit eine Verbindung zu der Göttin verfügt, worauf ich aber auch nur so wischiwaschi komme, da Hylia über das Triforce wachte und sie nun über dessen Gleichgewicht und bdksud. (Okay, ich höre auf damit, zu denken und irgendwelche Pseudo-Ideen mir zu erdenken. Ich denke aber irgendwie nicht, dass sie es machen würden und es tatsächlich "nur" so eine Person ist ohne Hintergrunddrama. Das wäre nämlich wirklich reizend und zusagen für mich. Aber ich hab ohnehin keine Ahnung, was die denken. :'D)

Ansonsten liebe ich diesen Artworkstil. :uglylove: - hauptsächlich deswegen, weil mich das Zweite an Wind Waker erinnert. Und ach! Im dritten Bild ähnelt ihr Hut (?) dieser Haube von der einen Königin aus Oracle of Time. Außerdem ist dort ein Ghirahim ähnlicher Stein am Handgelenk, jedoch sagt beides nichts aus. Ich wollt nur einen Übergang dazu schaffen, dass im ersten Bild vor dem Triforce höchst wahrscheinlich wieder Shia/Cia steht. Wobei das große Artwork tatsächlich bei mir nur zu Fragen führt. Irgendwie passt es zeitlich nicht zusammen. :I

P.S.: Ich hab wahrscheinlich eh nur Eichelsuppe gelabert. x'D;

Ach, genau solche "Kleinigkeiten" braucht man doch zwischendurch. Ich habe es zwar noch nicht ganz durch, aber bisher liest es sich aufgrund der wunderbaren Stimmung, erschaffen durch harmonische Zitate und wirklich erstklassigen Zeichnungen deinerseits, wie federleicht und ich spüre bein Lesen schon, dass es dir wirklich Vergnügen bereitet hat und so nun auch mir. *:3* ~ hach, es ist großartig. Ein ganz besonderes Lob an dich, ich miss es jetzt schon, ihn noch nicht im Rollenspiel zu begegnen. *uglylove*

Aye, genauso war dies. Mit anderen Worten: Du warst noch nicht in Ranelle, bist stattdessen gleich nach Eldin geflogen, wo du jetzt weshalb feststeckst? ^^' Wenn unter dir der Vulkan ausgebrochen ist und du ohne jegliche Sachen herumläufst, ist alles paletti. Du hast den Bug somit noch nicht ausgelöst und kannst ihn auch vermeiden, indem du Ranelle als Letztes von den drei Orten machst.

Wenn du an sich dort nicht weiterkommst, siehe einfach in die wunderbare Komplettlösung. :3