Zitat1. Gibt es in eurem Umfeld/Freundeskreis auch andere Zeldafans außer euch? Oder seid ihr der Einzige? Wissen eure RL-Freunde von eurer Liebe für Zelda oder ist es eher euer kleines Geheimnis?
Eher weniger, ich nerve zum Teil sogar meine Freunde wenn ich mal einen Sprechfluss über Zelda habe. Sie hören sich zwar gern Ereignisse aus den Spielen an aber ab nen gewissen Punkt heißt es nur noch "Richy halt endlich dein Maul " xD
Sicherlich mach ich wenn ich irgendwie ein Dreieck oder "Zelda" typische Elemente sehe meine Sprüche drüber nur wirklich verstehen tut es kaum einer, sind halt nicht so vertieft wie ich darin :)
Zitat2. Wie reagiert ihr, wenn ihr wie ich in der Schule z.B. eine euch fremde Person als Zelda Fan aufgrund eines T-Shirts oder anderem Merchandise erkennt?
Ich weiß nicht wirklich , ich habe bisher einen mal getroffen der hatte die Hyrule Tragetasche, ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner Freundin unterwegs und meinte nur schau mal die Tasche ist geil, sie darauf nur "und was ist daran so geil" ? xD
Aber auf der Gamescom oder diversen Messen/Cons gibt es genug Zeit sich mit Leuten seines gleichen zu unterhalten vorallen wenn man die Cosplays ablichtet :)