TWWHD: Cover (Nordamerika und Europa)

  • Mittlerweile ist zu The Wind Waker HD auch das Cover für Nordamerika erschienen, wo das Spiel ebenfalls im Oktober erscheinen wird. Das Cover nutzt dasselbe Motiv wie das Cover der japanischen Version, allerdings ist bis auf Link alles gold gefärbt worden.


    Das Cover findet ihr in unserer Galerie:



    Update:


    Auch das europäische Cover wurde nun endlich veröffentlicht, es nutzt die japanische Variante:



    Welche Version gefällt euch am Besten? Die aus Japan und Europa oder die aus Nordamerika?

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich bin eindeutig für farbig. Ich fand das goldene Cover von der sogenannten limitierten Version von Skyward Sword schon viel zu langweilig und charakterlos.


    Na, dann hast du Glück, das Cover in Europa ist dasselbe wie das von Japan:



    Hab den Newspost editiert, weil ich nicht extra einen neuen machen wollte. xD

  • Finde das neue Cover deutlich schöner und angenehmer als das damalige der ersten Windwaker Version. Dieses zeigt einfach mehr und vorallen die Farben sind echt schön gewählt.
    Die US Version find ich dazu eher gleich wie vom ersten EU Cover bei uns, das einzige was sich unterscheidet ist das Link heraus sticht, da er nicht Goldfarbig ist.
    Es wirkt einfach langweilig, da bin ich ganz zufrieden mit unserer :3

  • Da wurde mein Bitten ja erhört. Wie ich schon im Thread zum japanischen Cover sagte, würde ich mich freuen, wenn es dieses auch in Europa gibt. Ich finde aber auch das nordamerikanische Cover im Vergleich zum Original ganz nett, da es wenigstens ein bisschen Farbe hat.

  • Mir persönlich gefällt das europäische auch besser. Allerdings schwanke ich noch ob ich mir das Spiel nun kaufen soll oder nicht, da ich das Original besitze. Am meisten würde ich mich über ein Pack zusammen mit der Wii U freuen, denn ich habe noch keine und es würde sich somit schon eher lohnen...

  • Ich mag das EU Cover lieber als das US Cover =)
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir extra für WW HD eine Wii u zu kaufen... Egal, wie toll es für die GC war, für den vollen Preis würde ich es mir nicht kaufen...

    Der Fluss der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens... :taya:

  • Also zum glück haben wir das bunte Cover, weil der sin der HD Version ist, dass es bessere grafik hat als das orginal, und dazu solte auch ein Farbenfrohes Cover. Hätte auch bei Skward Sword das andere Cover gehabt, aber erstens: für die Limetet gabs nur das Langweilige und zweitens: das gab es ja nie in Europa (Obwol wir einfach ein Wende-Cover bekommen hätten können, aber nein, müssen eben immer das schrott Caver mit dem Pegi/USK logo im Regal sthen haben, das so Hartz-IV kidis auch blos die gekentzeichneten 18+ Titel/Filme nehmen um sich cool zu fühlen)


    20-25€ O.o okey, ich weis nicht wie das Preislich in Deutschland ausieht, aber glaube sicherlich zu wenig. ich würde mir für den CH Preis auf max. 60CHF einlassen, da ich es unmoralisch finde den vollen Preis zu verlangen, obwol man den 3.Teil (Spliter suche) des Spiels massiv verkürtzt hat, obwol es ein guter teil des spiels ist (besonders wen man ein schneleres Segel hat).


    mfg


    C9J

  • Zitat

    aber nein, müssen eben immer das schrott Caver mit dem Pegi/USK logo im Regal sthen haben, das so Hartz-IV kidis auch blos die gekentzeichneten 18+ Titel/Filme nehmen um sich cool zu fühlen


    Absolut plausibel. Bisschen spät, was?






    So richtig umhauen tu mich weder bunt noch gold, aber ich finde sie beide völlig in Ordnung.

  • Mir gefällt definitiv die EU-Version mehr. Auch das Nebelartige im Hintergrund sticht mehr heraus als bei dem goldenen Cover, was ich irgendwie mag ^-^


    Zitat

    20-25€ O.o okey, ich weis nicht wie das Preislich in Deutschland ausieht, aber glaube sicherlich zu wenig.


    Für den Preis bekommt man so ein Spiel nur gebraucht...wobei ich mir da nicht mal sicher bin, der Vollpreis bei WiiU Spielen wie solchen liegt doch bei 60€? Jo, knnte schwer werden.


    Zitat

    Ich bin optimistisch, dass der Preis wohl irgendwo in dem Bereich liegen wird.


    :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!