Was spielt ihr im Moment?

  • in paar tagen wird wieder pokemon gesuchtet mit pokemon y :D


    so nun da ich es soweit durch habe (also hauptstory) sage ich etwas dazu^^.


    endlich hat mich mal wieder ein pokemon game gefesselt, so wie es damals bei mir in blau und rot war. die neue kalos region ist richtig groß man bekommt zu anfang schon seine lieblings pokemon, sowie einen der starter aus der 1. gen.
    fans wird die anordung der ersten wald map sehr bekannt vorkommen ;) man levelt nun schneller dank pokeami und dem verbesserten ep Teiler. die online funktion ist auch der hammer, dass man jeden trainer weltweit herausfordern und mit ihnen tauschen kann. für alle pokemon fans ist dieses game sehr zu empfehlen. wenn ich mal etwas zu ruhe komme schreibe ich mal etwas richtig ausführlich über das game und nicht so abgehackt :P

  • Dragon`s Crown!!!
    Definitiv ein Anwärter zu einem GotY für mich. Macht einfach übelst laune, hat schöne Hintergründe und klasse Charakterdesign. Diese Kindische Fehde von wegen, das spiel sei zu sexisitisch, darauf lasse ich mich erst gar nicht ein. Das Spiel ist Mega und ich werds suchten!

  • Hallo.


    Seit einigen Tagen durchlebe ich mit einem Bekannten die Geschichte von Beyond Two Souls. =)
    Es ist für mich wirklich ein sehr rührender und emotionaler interaktiver Film, welcher mithilfe des Controllers gesteuert wird. Ich finde es ebenfalls immer sehr gut gelungen, wenn dem Spieler Entscheidungen offen gelegt werden und man die verschiedensten Werdegänge wählen kann. Nebenbei habe ich gehört, dass es über insgesamt 23 Enden verfügen soll und diese Individualität gestaltet es wirklich spannend!


    Ein wenig zu der Geschichte:
    Den Titel könnte man in das Genre "Paranormales Drama" einordnen und es handelt um ein junges Mädchen Jodie, welches seit ihrer Geburt ein unsichtbares Wesen an sich heften hat. Dieses Wesen hat die Fähigkeit unter anderem Gegenstände zu bewegen und noch einige andere interessante Dinge zu tun. Die Kapitel der Geschichte springen immer zwischen verschiedenen Augenblicken ihres Lebens hin und her. Es greift auch auf eine recht psychische Ebene auf, da oft Merkmale von Psychischen Störungen eine Rolle spielen und dieses Mädchen prägen...
    Mehr verrate ich nicht, denn es wäre wirklich sehr schade.


    Ich finde die ausdrucksvolle Leistung der beiden Schauspieler, welche für die Sequenzen eingesetzt wurden, wirklich sehr gut. Hierbei handelt es sich um die Amerikaner Ellen Page und Willem Defoe.

  • Also ich spiele gerade "Kid Icarus Uprising" für den 3DS. (Obwohl ich es schon durch hab) :)
    In dem Spiel geht es darum, das Medusa nach 25 Jahren wieder auferstanden ist. Und da es die Aufgabe der Göttin des Lichts Palutena ist die Göttin der Finsternis zu bekämpfen um die Menschheit vor ihr zu schützen, schickt sie ihren Engel Pit (der ist auch die Spielfigur) um sie zu vernichten. Vorher muss man erstmal Medusas Komandanten besiegen um überhaupt zu kommen zu können.

  • Ich habe vor kurzem Rayman Origins beendet und ich muss sagen, dass ich von dem Spiel sehr positiv überrascht bin. Es legt dann doch einen gesunden Anspruch an den Tag (entweder das, oder ich bin, was Jump'n'Runs angeht einfach total unbegabt :xugly: ). Während die ersten Level aber noch relativ einfach sind, steigert sich das aber immer weiter, was ich für sehr angenehm empfinde. Es wird immer schwieriger, aber größtenteils nicht so frustrierend, dass es keinen Spaß mehr macht. Grade gegen Ende hatte ich so meine Schwierigkeiten an ein paar Stellen, aber es war jetzt nicht so, dass ich am liebsten einfach den DS genommen und an die Wand geklatscht hätte, sondern ich eher immer verbissener versucht hab weiterzukommen. xD Hat ja dann auch irgendwann geklappt.
    Auch die Bosskämpfe haben mir gut gefallen, auch wenn sie sehr routiniert waren, aber es kam ja hier wie auch im gesamten Spiel sehr aufs Timing an. Der Cartoon-Stil hat mir auch sehr gut gefallen und ich fand ihn auch recht witzig.
    Nur bei der Story bin ich dann irgendwann nicht mehr mitgekommen (insofern das Spiel überhaupt eine hatte :kA: ). Plötzlich ist man in diesem komischen Ort im Himmel und... naja, ich hab da keine Ahnung gehabt, was ich da eigentlich sollte. Vermutlich hab ich den Teil auch einfach wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt, weil ich zwischendrin längere Pausen eingelegt hatte, aber ich habe ohnehin vor mir früher oder später das Spiel nochmal vorzunehmen. ^^


    Also: Ich fand das Spiel gut. Kanns nur jedem, der auf Jump'n'Runs steht, ans Herz legen. ^^

  • Servus^^


    Bei mir sind es mehrere Spiele nebeneinander^^ Ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich als erstes Spielen soll


    Die Spiele sind:


    The Legend of Zelda Oracle of Seasons/ Ages
    The Legend of Zelda (also das aller erste)
    Mass Effect 3
    GTA 5
    Saints Row 4
    Tiny Farm (am Smartphone)


    :linknaughty: Eh ja, also wie ihr sehen könnte sind das ein paar! :D :naughty:


    Und World of Warcraft spiel ich auch noch^^ Hihi. Also ich hab wirklich was zu tun! :D


    Liebe Grüße Razuriel :)

  • :o Du kannst GTA V einfach so nebenher spielen..? Krass bei dem Spiel könnte ich mich nebenher auf nichts andres konzentrieren.. :D

  • Hallo, Leute!
    Also ich zocke Momentan Super Smash Bros. Brawl. Da kommen ganz viele bekannte Helden von Nintendo vor. Auch Link, Zelda/Shiek, Ganondorf und Toon Link! Da kommen auch vor: Kirby, King Dedede, Meta-Knight, Pikachu, Glurak, Bisaknosp, Shiggy, Lucario, Pummeluff, Mario, Wario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Ice Climbers, Pit, Sonic, Solod Snake, Ike, Marth, Lucas, Ness, Wolf, Fox, Falco, Captain Falcon, Sero Suit Samus/Samus und Mr. Game & Watch!
    Ja, Ganondorf und Bowser wollen im laufe der Story die ganzen Welten in den Subraum reißen. Und dann stellt sich herraus, dass Tabuh noch viel schlimmer ist, und dass dadurch Ganondorf und Bowser auf der guten seite gehen. Am Ende wird Tabuh besiegt.


    Da kann man auch gegeneinander, oder Miteinander kämpfen. Man kann Trophäwn Sammeln und noch viel mehr! :D
    Liebste Grüße
    Yliane

  • Ich spiele momentan nur League of Legends, seit 2 Jahren. Dort habe ich sehr viele Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute noch Kontakt pflege; und das auch regelmäßig. Trotz der wirklich schlechten Community findet man immer wieder Leute die einfach herzallerliebst sind.


    Nebenbei habe ich auch noch vor einen neuen Spielstand bei The Wind Waker oder Majoras Mask zu starten. Mal schauen. :)

  • @Ahri
    Ich dachte dein Wind Walker ist kaputt oder hast du doch noch eine Lösung für dieses Problem gefunden? .___.


    @Topic
    Ich daddel gerade viel zu viele Spiele, aber um es mal auf das Wesentliche runterzubrechen: Pokémon X, Ace Attorney 5 und nicht zu vergessen Luigi's Mansion - Dark Moon, weil ich das auch mal durchspielen sollte. Aber erstmal Gerichtsfälle lösen und der aller Beste werden, wie keiner vor mir war. :ugly:

  • Ich habe grad Grim Tales 1 durch und das hat mir gut gefallen, ist zwar manchmal unlogisch (bei einem logik und Rätselspiel o.O), aber macht dennoch Spaß.
    Dann hänge ich schon eeewig bei Need for Speed -Most wanted fest...naja macht Spaß, ist aber doof nciht weiter zu kommen.
    Dann spiel ich Spirit Tracks.....drin geht es......ach komm das spar ich mir ^^
    Ich liebe das Spiel, es ist auch leider mien erstes Zelda_spiel (bitte nicht schlagen) und bin jetzt auch fast durch.
    Ansonstenn spiele ich sehr grne immer wieder die Siedler von Catan-das Brettspiel (habe cih schon mehrfach durchgespielt) *level Pro* ^^

    Der Mensch, glaubte ich, braucht Sicherheit. Er erträgt die Vorstellung nicht, dass der Tod nichts sein soll als ein großes schwarzes Nichts, er erträgt den Gedanken nicht, dass seine Liebsten aufhören zu existieren, er kann sich nicht vorstellen, selbst einmal mehr nicht zu existieren. Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht ertragen können.

  • Nun Ich spiele nicht mehr so viel in letzter zeit wegen Schule und andere sachen, aber wenn Ich was gespielt habe dann war es Pokemon X, un Ich hoffe mal die meisten wissen wie ein pokemon spiel funktioniert.


    Nun zum spiel kann man sagen dass es sich hervorhebt zu den anderen editionen, vor allem durch das darstellen der Pokemon in 3d in kämpfen im gegensatz zu vorherigen editionen wo sie nur sprites waren, außerdem wurden ein paar sachen verändert die mir gefielen


    Dann kan man noch sagen dass Pokemon X und Y die womoglich die generation ist wo die fans am meisten zerissend drüber sind die einen sagen dass diese spiele schlecht sind die anderen sagen es sind die besten, Ich finde die spiele sind über dem durchschnitt aber nicht das beste was man daraus machen konnte.


    Zum schluss ich hab die Haupt-story des spiels vor einigen tagen geschafft, und kann sagen dass es mir persönlich sehr gefallen hat, aber auch fande Ich dass X und Y einen höheren schwierigkeits grad hatten als vorherige Pokemon editionen.


    Ich hoffe mal dass ist genug zum spiel gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!