Dafür gibt es im Internet kostenlose Tools mit denen das zumindest auf primitive Weise geht.
http://www.picresize.com/
Das könnte eventuell auch für Smartphones weiterhelfen
Dafür gibt es im Internet kostenlose Tools mit denen das zumindest auf primitive Weise geht.
http://www.picresize.com/
Das könnte eventuell auch für Smartphones weiterhelfen
Alles in allem hört sich das sehr plausibel an, wenn man sich die Informationen, die bis jetzt veröffentlicht wurden nochmal durch den Kopf gehen lässt.
Hätte Aonuma nicht explizit gesagt, dass das neue Zelda auf einer "völlig neuartigen Idee" aufbaut hätte ich sehr an der Sprachausgabe für Charaktere und der Auswahl zwischen weiblichem Protagonisten oder Link gezweifelt. Da das ganze aber eine wirklich groß angelegte Aktion ist, kann man denke ich schon davon ausgehen, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass diese Features auch wirklich ihren Weg ins Spiel schaffen.
Ob mir das gefällt oder nicht kann ich allerdings erst sagen wenn ich die Gesamtheit des Spiels kenne, weil eine schlechte Umsetzung kann eben alles versauen. An sich finde ich die Idee innovativ auch wenn ich eingentlich nicht wirklich einen zweiten Protagonisten will. Wenn man damit quasi die Storyline von zwei Seiten her beleuchten kann dann wäre das schon vielversprechender als nur der Austausch des Charakters.
Logisch wäre es auf jeden Fall wenn Nintendo mit dem neuen Zelda ihre NX launchen würde. Schließlich wäre das doch sehr dumm, den selben Fehler wie mit der WiiU damals erneut zu machen.
Allerdings sehe ich es schon kommen, dass man sich dann eine NX inkl. Zelda kauft und ein wenig später kommt eine Limited Zelda Edition der Konsole heraus und man denkt sich hätte ich doch nur gewartet. Nintendos cash-cow Prinzip eben^^
http://www.gamestar.de/news/vermischt…508484&pm_ln=81
Und weg ist das Spiel, weil Nintendo verständlicherweise wegen Markenrechtsverletzungen dagegen vorgegangen ist.
Dieser Remake soll wohl schon länger im Internet herumgeistern und ich bin mal gespannt wie lange er dies noch tut bevor Nintendo dem ganzen Schloss und Riegel inkl. juristische Schritte vorlegt.
Bei diveresen anderen fanbasierten Remakes war das bisher ja sehr oft der Fall.
Interessant ist es aber auf jeden Fall, das Spiel mal in pseudo 3D bestaunen zu können. Sogar auf dem Handy im Internetbrowser kann man das Applet aufrufen, das hat mich glaube ich mit am meisten fasziniert.
Sorry aber das erste was ich gedacht habe war: Aprilscherz.
Also mit sowas würde Nintendo sich ziemlich sicher den Ruf ganz ruinieren. Warum sollte ein HD Remake von einem Spin Off herauskommen der für die Wii existiert? Wenn das wahr ist schlage ich meinen Kopf 5x mal mit aller Kraft gegen die Wand und stells auf YouTube.
Ne das ist eine groß angelegte Aktion :D
Das blaue Gewand wird auf jeden Fall die Standartlösung sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man ein grünes Heldengewand zum Beispiel durch einen Amiibo freischalten kann.
Oder man orientiert sich vielleicht an Wind Waker und schaltet das Heldengewand nach dem ersten Durchgang frei indem man das Spiel komplett durchspielt.
Denkbar wäre auch, dass man ganz auf das Heldengewand verzichtet, weil in einem Interview hieß es ja, dass das neue Zelda "etwas völlig Neuartiges" wird. Von daher kann es gut sein, dass u.a. die blaue Tunika das ganze Spiel über die einzige Wahl ist es sei denn es gibt wieder verschiedene Gewänder, wie es bereits in anderen Teilen der Fall war.
Mir persönlich ist es recht egal ob das Gewand jetzt grün oder blau ist. Hauptsache es ist authentisch.
ZitatOriginal von TourianTourist
Die PR-Abteilungen von Nintendo wissen sich da einfach nicht zurückzuhalten. Dass einem ein Spiel auch überraschen kann und dass man bei Zelda auch irgendwie etwas erkunden möchte, verstehen die nicht. Da muss einfach alles gezeigt werden.Wer sich also ärgert, dass immer noch nichts zu Zelda U gezeigt werden, sollte sich bewusst sein, dass sie ab der E3 das Spiel von oben bis unten rund um die Uhr zeigen werden, bis man es satt hat, bevor es überhaupt in den Läden steht... xD
Ich nehme an, das war auch der Grund warum die Rezeption bei Skyward Sword im Vergleich zu anderen Teilen bereits am Anfang eher mau ausfiel.
Wenn Letzteres der Fall sein sollte, hilft wohl nur noch der Boykott von sämtlichen Plattformen über die Nintendo News verbreitet. Ich finde deshalb "inhaltslose" Trailer bei denen nur das Gameplay gezeigt wird und die Story komplett außen vor ist auch um Weiten besser als wenn man durch einen Trailer bereits regelrecht 'zerspoilert' wird xD
Aber wie wir alle wissen will Nintendo garantiert wieder einen Hype lostreten... Weil das verkauft sich ja gut (Die Rezeption der Konsumenten spielt da eine eher untergeordnete Rolle)
Ich finde es ja schön, dass man sich um die Wünsche der Fans bemüht aber mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn Nintendo einfach weiter unabhängig, wie bisher auch entwickelt.
Sprachausgabe ist auch so eine Sache. Bei NPCs sehe ich kein Problem aber bei Link wäre es... Fatal.
Schließlich ist dessen Schweigsamkeit irgendwo auch ein Markenzeichen der Serie. Außerdem können sich gerade deswegen so viele mit dem Protagonisten identifizieren.
Wenn man HDMI und den Videoout auf der WiiU parallel einsetzen kann, kannst du einfach das weiße und rote Audiokabel an die Soundanlage anstöpseln. Und das Bild ganz normal über HDMI an den Fernseher schicken.
Die WiiU kannst du nur dann an den Rechner hängen wenn der eine TV Karte mit HDMI Input hat.
Ansonsten aufsplitten kann man das HDMI Signal glaube ich nur schwer ohne weiteres.
ZitatOriginal von Kyle
Wegen Flash und HTML-5
YT nutzt immer noch Flash ^^
Nein tut es nicht! Wenn man öfters die News ließt wird man festgestellt haben, dass Adobe den Support für den FlashPlayer vor ein paar Monaten eingestellt hat und sich durch dessen Benutzung extreme Sicherheitslücken auftun.
YouTube benutzt HTML5 sofern der Browser es unterstützt. Deswegen vielleicht mal einen anderen Browser verwenden (möglichst aktuell), dann geht es vielleicht.
Prüfe mal ob du auf YouTube noch FlashPlayer benutzt oder bereits den HTML5 Player.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Adobe Flash nach der Einstellung des Support ziemlich verbugged ist.
Mit der bodenlosen Rubinbörse wird man sowieso so schnell keine Schwierigkeiten mehr haben, zu viele Rubine liegen lassen zu müssen.
Aber der Punkt mit der Orientierungshilfe (insofern man noch eine braucht) klingt auf alle Fälle einleuchtend. Ich hoffe diese Kleinigkeiten fließen auch in zukünftige Teile ein schließlich macht Kleinvieh auch Mist.
Außerdem hat es extrem genervt wenn man 100% spielen wollte und ständig zurückkommen musste, wenn man alle Truhen der Vollständigkeit wegen geöffnet haben wollte. Ein Grund dafür, warum ich Twilight Princess nur ein einziges Mal zu 100% durchgespielt habe.
ZitatOriginal von Filink
Das T-shirt habe ich schon. Nur halt ohne Link drauf =/ Aber ich habe auch ein T-shirt mit Link drauf also ist mir das schnuppe. Und die CD bekomme ich auch :) Ich bin zufrieden.
Es ist einfach eine Rekombination aus den zwei bisherigen Varianten mit genau diesen Motiven, die vom Vertreiber Bioworld Merchandise vertickt werden :zwinkern:
Ich finde es deshalb auch nicht schlimm, dass man in Deutschland wohl oder übel darauf verzichten muss schließlich gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere Zelda Shirts.
Interessant wäre nur ob auf der CD ein Remaster vom bisherigen Soundtrack drauf ist oder ob man einfach stumpf alles aus dem alten Originalspiel kopiert. Letzteres wäre irgendwie sinnlos, schließlich bekommt man den OST auf jeder erdenklichen Seite im Internet.
Der Zeichnung nach, die letztes Jahr veröffentlicht wurde war es zu erwarten.
Außerdem will Himekawa vermutlich auch zum 30 jährigen Jubiläum was zum publishen parat haben, nehme ich an.
Ich hoffe ja noch inständig darauf, dass die Lokalisation schnell gehen wird damit man vielleicht schon bis Ende 2016 den Manga auf Deutsch lesen kann weil ich was zum anfassen mag, kein digitalen Kram :D
Interessant, dass bei den Mangas vor 2006 scheinbar eine Alterbeschränkung keine Rolle gespielt hat. Trotzdem gibt der Verlag (bei der amerikanischen und deutschen Ausgabe) bei allen Mangas: "ab 12 Jahre" an.
ZitatOriginal von Zeldameister
Das mit dem Namen hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht und ist jetzt keine allzu große Überraschung.
Aber ich bin froh, dass sich Midnas finales Aussehen mehr am zweiten Artwork orientiert, als am ersten.
Ganz ehrlich? Das Ding sieht sooo hässlich aus, bin froh dass das nicht Midna ist.
Ja das mit dem Namen war davor auch schon recht offensichtlich aber scheinbar jetzt offiziell.
Ich finde das erste Artwork hat mich beim ersten Betrachten so von der Grundidee ein bisschen an das Horror Kid ohne Maske erinnert. [SIZE=7]okay, mit viel Phantasie xD[/SIZE]
Würde mich mal interessieren von welchem Designer der erste Entwurf kam, vielleicht ja sogar vom selben Designer des Horror Kids.
Neuer Rang für mich bitte:
Green-clad Lad
Vielen Dank :D
Es ist gut vorstellbar, dass diese Irrlicht-Laterne auch als eine Art Kompass verwendet wird um diese Irrlichtgeister aufzuspüren.
Im Originalspiel war es ja so gut wie unmöglich alle Irrlichter zu finden wenn man vergessen hat welche man bereits gesammelt hat und welche nicht. Es sei denn man hat dazu Lust alle 50 Orte nochmal abzusuchen.
Von daher wäre das für mich eine Möglichkeit. Aber ich ziehe den Vorschlag mit dem Tag-/Nachtwechsel auch in Betracht, zumindest hört sich das plausibel an verschafft keinen so großen Vorteil, wie meine erste Theorie. :D
Diese Sonderedition vom New3DS reizt mich wirklich sehr da ich bis jetzt noch keinen 3DS habe aber schon immer einen wollte.
Allerdings hängt es vom Preis im Vergleich zum Standartmodell ab, ob es sich wirklich lohnt das Geld zu investieren wenn kein Spiel dabei ist.
Aber es stört mich irgendwo schon, dass Nintendo andauernd irgendwelche Sondereditionen rausbringt. Gerade beim 3DS ist das so eine Sache weil es für fast jedes Zelda für den 3DS eine Specialedition gibt (Ausnahme Triforce Heroes).
Gar nicht mal so schlecht, dass es quasi kein lebensnotwendiger Dungeon ist bei dem man wesentliches verpassen würde wenn man den Amiibo nicht hat.
Allerdings auch wiederum ein Ernüchterung für alle, die sich auf einen vollwertigen neuen Dungeon gefreut haben. Nintendo muss das eben richtig balancen damit auch die Leute, die sich nicht den Amiibo kaufen keine extremen Nachteile haben.
Von daher kann ich also gut verstehen, dass es "nur" eine "Drill-Höhle reloaded" für Wolf Link ist.
Trotzdem hoffe ich, dass es noch mehr neue Features geben wird. Das sollte sich dann spätestens bei der nächsten N-Direct zeigen, was zu erwarten ist.
Ich nehme sehr stark an, dass man das Spiel zwischen Ocarina of Time und Twilight Princess einordnen wird (also in die "Link besiegt Ganondorf in OoT"-Timeline).
In einer Gameplayszene sieht man nämlich im Hintergrund eine Brücke, die der Brücke über den Hylia See in Twilight Princess sehr ähnlich sieht. Allerdings ist die Brücke in Twilight Princess beschädigt, deswegen vermute ich, dass das neue Zelda noch vor TP spielen wird aber nach Ocarina of Time, weil es diese Brücke da noch nicht gab.
Das ist zwar nicht unbedingt das stichfesteste Argument aber ich finde es wäre plausibel.
Majoras Mask liegt zwar in der selben Timeline fällt aber heraus weil es ja in einem parallelen Universum spielt.