*sich heulend in die Mitte hock*
Beiträge von Kathryn
-
-
*wegrofl*
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr... verdammt er sieht aus wie so 'ne Stoffpuppe
-
ein sehr plötzlicher Themawechsel, aber mir egal... ich find's doof dass es das Spiel nicht geschafft hat, ich hätte zu gerne mal mit Zelda Link gerettet *träum*
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
*lol*
Mhm vll. sollten wir det auch ma mit dme RPG machen. ;)
Au year! Und wer ist für verantwortlich (wer hat's erfunden?!) ? Genau, die temporale Zeitverschiebung die noch immer total sinnfrei über der Steppe hängt
Nur... was bringt uns das außer ein paar entnervten Kokiris?!
-
*wegrofl*
Also das ist ein geiler Kommentar! Den muss ich mir merken! ^^
-
Das wäre aber nicht nett... und unsere obernette Prinzessin... ob die sowas fertigbringen würde?
-
-
-
-
-
-
*wegrofl*
Aber ich glaube du hast recht, das könnte echt passen!
-
Na solange er/sie später nicht als C3PO bekannt wird
-
Mh... dann müsste da aber eigentlich der Logik halber der Geister-Tempel stehen, oder?! Okay, zugegeben, ein Schattentempel in der Wüste wäre einfach nur noch dämlich gewesen und die Shiekah werden ja recht gerne als Schatten bezeichnet... aber trotzdem, ich meine würdest du als Seele einfach so den Körper wieder hergeben, wenn du endlich wieder einen hast?
-
Das finde ich unlogisch, denn wo sollte die Seele denn herkommen und später wieder hinverschwinden?
-
Zitat
Original von Erolatilon
Das weis ich, aber dann gibt es ja eigentlich keine Gerudos, die keine Mischlinge sind...
Nya, außer wenn Gani sich an seinen eigenen Frauen vergreift *räusper*
Ansonsten könnte man natürlich noch davon ausgehen, dass die (weiblichen) Gerudogene einfach sehr dominant sind...
-
Also ich könnte ja jetzt die Bio-Freakin in mir sprechen lassen, aber dann haut mit Jeanne. Also waren wir den Frieden und nehmen Jeannes Lösung: Ein Fluch, das ist so, das ist Magie und mit Magie funzt alles
-
Ich glaube... nachdem wir sonst keine haben die's kann *lieb guck*
-
*in einen demonstrativen Hustenkrampf ausbrech*
Oh wir sind alle so versaut, aber wirklich
-
Komm wir tuen uns zusammen und fordern den passenden Style zu diesen beiden Smilies: :P , :rolleyes: