Der "Ein Herz für Ganni" Schutzverein #1






  • Lol. Klar. Die Ganni Webseite kommt irgendwann mal wenn ich die Hauptseite und die beiden Tochterseiten für mich "fertig" habe, aber eintragen kannst du dich gern. Das Logo in der Sig ist nicht pflicht, kannst du aber auch bei dir einfügen.




    :)

  • ich will auch in d3en club eintreten, denn ganon braucht jeden freiwilligen zu seinem schutz.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Der arme Ganni, wa skann er dafür dass er von kloake (Kotake udn Kaugummi (Koume) so mies erzogen wurde??...




    Also ich finde Ganni ist ein LIEBER KERL.(ja,klar). ich mag böses Geschwafel udn schwarze Magier... udn udn Voldemort N UHAHAHAHA


    nein hier geht es um Zelda-Bösewicht nr. 1!!!




    ich würde gerne in den Schutzverein aufgenommen werden, .... immerhin lebtr er noch im Bannsiegel^^




    Lasst ihn uns befreien... :link:


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Zitat

    Original von weise Salia


    kann man auch son tolles bild in der sig haben??




    Ja ich muss es ma wieder uploaden.


    Okay ihr beide seid eingetragen. Lang lebe Ganni. ^^

  • Ich würde gerne mal ein zeld ahaben, bei dem man aus verscheidenen Sichten starten kann.. z.B. Link, Ganni, Salia, Ruto........ Medolie


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Aus Zeldas Sicht fände ich es mal geil... ich meine du wirst eintführt, hockst Wochen um Wochen in einem Turm rum und darfst dich zum Schluss retten lassen :ugly:




    Ach, Jade, sach mal, lädst du das Bildchen dann mal wieder hoch? *lieb guck*

  • Zitat

    Original von Dark_tiger


    Also wenn es ned zu spät ist dann möcht ich auch noch rein ^^ ;)




    Jo.




    Was das Bildchen angeht, ja det lade ich nachher wieder hoch. ^^ Oder ladet es selbst bei Imagehack. Kathryn?

  • Es gab mal ein zelda in dem Zelda die Hauptfigur war.. ich weiß nciht genau welche Firma es war, jedenfalls ham sie sich die Rechte von Nintendo erkauft udn sich gefragt, warum heißt das Spiel The Legend of Zelda und ham ein Spiel entwickelt wo Zelda Link retten muss... War aber ein Flopp und völliger MIST!!!




    Ich weiß nun wirklcih nciht mehr wann das war, welche Firm aund welche Konsole, jedenfalls soll es müll gewesen sein....


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."




  • Jep det kenn ich. kann dir mal Bilder raussuchen, war vollkommen misserabel. *G*

  • die bilder vom spiel sind mist, zu mal es keine richtige animation ist.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Ich will auch in den Club bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte


    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte. Wie hätte den Oot ausgesehen wen Ganon nicht da gewesen währe.???? Ziemlich undankbar dieser Link.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!