Was ist das?

  • Mh... irgendwie so etwas wird es wohl sein. Von solchen Fakes, Bugs und dergleichen gibt es ohnehin Hunderte, die man im Internet aufstöbern kann. Das hier sieht allerdings irgendwie sehr paradox aus. Ganondorfs Orgel mitten im Wald. ô.o




    Übrigens könntest du dich das nächste mal jedoch ein wenig mehr darum bemühen, sowohl einen etwas aufschlussreicheren Threadtitel, als auch zumindest einen besser verständlichen Text dazu zu verfassen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • alleine schon der übergang wo young link springt und dann aufeinmal wär an nem total anderen platz das orgel ding .. ist eher nen fake würd ich sagen




    und ja - jeanne hat recht - davon gibts so unendlich viele ;)

  • Das Video wurde mit dem Gameshark gemacht, von denen wo plötzlich ganz komische Sachen im Kokiridorf sind, gibts hunderte.^^




    In einem zum Beispiel ist da plötzlich Volvagia und in nem anderen das Schiff aus dem Schattentempel.:ugly:




  • *lol*




    Mhm vll. sollten wir det auch ma mit dme RPG machen. ;)




  • Au year! Und wer ist für verantwortlich (wer hat's erfunden?!) ? Genau, die temporale Zeitverschiebung die noch immer total sinnfrei über der Steppe hängt :ugly:


    Nur... was bringt uns das außer ein paar entnervten Kokiris?! :ugly:

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Nur... was bringt uns das außer ein paar entnervten Kokiris?! :ugly:




    Und einen Zyron, der wieder am Rad dreht, sobald er davon erfahren würde - da alles drunter und drüber zu gehen scheint. :ugly:




    Serkus


    Nun, du bist zu einem etwas schlechten Zeitpunkt zu Sorlan. Denn der User, der ihn spielt, kann momentan nicht on kommen. Erst am Montag wieder, glaube ich. Bis dahin musst du dich wohl gedulden.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich stimme dir zu Crush das gibt es im spiel nicht nur auf you tube unter zelda awesome.Das ist ein schlechter Fake.Aber die Videos sind ganz lustig.


    - Der Hinweis geht an Crush und ChaCha gleichermaßen: Alte Threads hervorzuholen ist eine Sache, aber wenn es dann Themen sind, die schon damals kein Diskussionspotential hatten und längst geklärt sind, solltet ihr das in Zukunft bitte auch ruhen lassen. Der Thread wird archiviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!