ALBW: Trailer zur Musik

  • Nach dem bildintensiven Dungeon-Trailer will euch Nintendo nun noch davon überzeugen, dass A Link Between Worlds nicht nur den Augen, sondern auch den Ohren gefällt. Sie haben dazu extra einen Trailer gemacht, wo ihr den Musikstücken lauschen könnt, darunter die Melodien zu Prinzessin Hilda und Ravio.


    Ein paar der gezeigten Spielszenen könnten eventuell als Spoiler betrachtet werden, wer diese vermeiden will, macht beim Zuhören am Besten einfach die Augen zu:



    Gehe zu: Youtube


    Auch zeigt der Trailer, dass euch die Musiker in der Milchbar von Kakariko wohl Musikstücke des Spiels vorspielen können, ähnlich wie das Grammaphon in The Minish Cap.

  • *augen zu und anhör* Hach wie schön, auf den Thread hab ich heimlich hingefiebert. :3 Toll! Hach, das wird wieder mega - in jeder Form in die Extremen. Sehr traurig, sehr lockerflockig, sehr mysteriös.


    Der zweite Track gefiel mir am besten. ~ <33


    My, my, die Vorfreude wächst. :3


    Danke für die Berichterstattung deluxe TT! Ich freu mich riesig hier auf dem laufenden gehalten zu werden. Danke ~ =)

  • Nur eineinhalb Minuten - ich kann nicht sagen, wie oft ich mir diesen Trailer zur Musik in Dauerschleife nur angehört und nicht angesehen habe, weil ich die Spoiler umgehen wollte. Aber allein mit der Musik hat Nintendo mich voll und ganz geködert. Ich finde sie wundervoll - besonders die Melodien zu Hilda und Ravio. Höre ich sie, muss ich einfach an ... Märchen denken (und ein ganz klein bisschen mittelalterlich wirken sie auch, aber das eventuell, da ich es so hören will). <3


    Sobald die Musik zu ALBW in voller Länge verfügbar sein sollte, würde ich mich über Hinweise freuen, wo man sie sich anhören kann! Ich sehe mich bereits im Spiel tatenlos herumstehen, um den Melodien einfach lauschen zu können ... xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Yugas Theme sagt mir am Meisten zu. Sympathischer Kerl. Könnte allerdings noch etwas dunkler sein :)


    Und ihr habt's nun geschafft, der DS wird von meinem ältesten Neffen geliehen und ich kauf das Spiel...
    Ich werde bei Kaufgrund wirklich ZE angeben müssen... Danke dafür :/


    Edit: Der Ravio erinnert mich ein wenig an den Maskenhändler aus MM gekreuzt mit Hasen-Link aus alttp. Und das Theme an das eine Final Fantasy für den Gamecube, dass ganz anders war...

  • Mich erstaunt es immer wieder, wie echt die Musik mittlerweile wirkt. Wenn ich an Zelda-Musik denke, fallen mir als erstes die alten Stücke von OoT ein... *g*


    Ich finde, Jeanne hat das schön ausgedrückt mit den Märchen. Die Musik wirkt wirklich verträumt und stimmungsvoll - man, mir geht's wie Kazam, ich verliebe mich nur durch die Threads hier in dieses Spiel. X'D


    [SIZE=7]Vielleicht habe ich Glück und in meinem Gamestop haben sie noch eins für mich übrig, ich wohne ja quasi am A***** der Welt hier...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!