1000 Schatztruhen im Club Nintendo!

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Doof wäre es natürlich, falls es doch möglich ist und bis morgen Mitternacht bereits tausend andere Personen, die es früher erhalten, die Chance genutzt haben. Ehrlich gesagt kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, wie groß der Ansturm auf diese Schatztruhe sein mag. :|


    Würde mich überraschen, wenn das früher geht. Eigentlich ist Nintendo was das angeht ziemlich genau, so dass oft Spiele/Systeme nicht anerkannt werden, wenn sie vor dem Beginn einer Aktion registriert werden. Da ALBW aber erst am Freitag erscheint und nicht bereits vor Beginn der Aktion im Handel ist, kann es auch anders sein.
    Hmm.
    Im Notfall könntest du es auch schon jetzt runterladen und dann den Code aus der Spieleverpackung nutzen. Doppelt gemoppelt und so. :/

  • Man muss so oder so erst im Club Nintendo noch den typischen Fragebogen ausfüllen, wie alt man ist, wieviel Spieleerfahrung man hat, warum man das Spiel gekauft hat, etc. Dort muss man auch seine Email für die Truhen-Aktion angeben!


    Es kann sein, dass diese Fragebögen eben erst ab 0 Uhr freigeschalten werden. Und wenn man das Spiel jetzt downloadet, passiert vermutlich (wie bei mir) noch gar nichts, aber ab 0 Uhr kann man dann loslegen. Dann ist man natürlich schneller, wenn man es jetzt bereits downloadet. Aber ich weiß es nicht wirklich, also bitte haut mich nicht, wenn es nicht klappt... ^^


    PS: Wenn ihr die Fragebögen ausfüllt, gebt bei Kaufgrund irgendwas mit ZeldaEurope.de an. Weil das kommt uns eventuell zu Gute, wenn Nintendo sieht, dass unsere Seite Relevanz hat und die Leute zum Kauf bewegen kann. ^^ Und gelogen wäre es ja nicht direkt. xD

  • Nach dem ganzen gehype, hab Ich voll Lust auf das Spiel und diese Truhe und eig. alles(man könnte mir jetzt einen Staubsauger verkaufen)...
    Und dann fiel mir niederschmetternd auf, dass ich keinen 3Ds hab :/


    Aber ich drücke euch die Daumen ;)


    (Man beachte den Gesichtsausdruck meines Ava)

  • Zitat

    Original von Dark_Bauer
    Oh verdammt, hab gestern schon registriert. Hoffentlich zählt das trotzdem dann als einer der ersten...


    Wenn sie dich bei der Registrierung auf die Aktion hingewiesen und nach deiner Email-Adresse gefragt haben, dann sollte das passen. Aber die Aktion findet eigentlich erst ab heute nacht um 0 Uhr statt.

  • Hallo


    Ich hab mir heut den 3ds xl in der zelda version gekauft .. und will das spiel via download code runterladen.


    Sobald ich den code eingetippt hab .. kommt eine fehlmeldung Fehlercode 007-1212 .. kann mir hier jemand auf die schnelle veraten wie ich das hinbekomme ?


    Will das game heut Um 0 Uhr unbedingt regestrieren.

  • Hab heute den 3DS bekommen und was zum Teufel muss ich jetzt machen? :D
    Bin zu aufgeregt um das noch zu checken.


    Ich geh einfach auf http://www.nintendo.de und gehe auf "Produkt registrieren" für den 3DS
    und später dann in den eshop und gib dort den Code für ALBW ein?


    Und dann schicken Sie mir ne Nachricht über die E-Mail-Adresse die mit meinem Nintendo-Account verknüpft ist?


    EDIT: Sag mal spinn ich oder ist bei dem Zelda 3DS tatsächlich kein Ladekabel dabei?!

  • Media Markt sei Dank hab ich das Spiel jetzt und sogar billiger als bei Amazon... Dann kann das Rennen um 0 Uhr ja losgehen. ^^


    Regin030:
    Es kann sein, dass das Spiel noch nicht downloadbar ist... erst ab 0 Uhr eben. Aber keine Ahnung.


    77pali:
    Nein, genau andersherum. Du musst es erst im eShop downloaden und dann im Club Nintendo die Umfrage ausfüllen. Bei der Umfrage fragen sie dich dann auch nach deiner Email-Adresse für die Gewinnaktion.


    Vorher muss der eShop aber mit deinem Club Nintendo-Account verknüpft werden, geh sicher, dass du das jetzt schon macht.


  • Sag bescheid fals es dir gelingt das spiel auf dem DS runterzuladen


    Ich kann irgendwie nicht glauben das ich das Spiel erst ab 0:00 runterladen kann .. so wie ich gelesen habe haben es mehrere leute schon angespielt bzw durch.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Regin030:
    Es kann sein, dass das Spiel noch nicht downloadbar ist... erst ab 0 Uhr eben. Aber keine Ahnung.


    Dachte ich mir auch .. aber dann hab ich ja garkeine change die Truhe zu gewinnen .. in den Minuten wo ich das dann eintippe um die Registration durch führen zu können haben die ersten 1000 leute das game nochmal durchgespielt ..




    Sind hier denn paar leute die das Game als Download Code schon runter geladen haben?

  • Zitat

    Original von Regin030
    Ich kann irgendwie nicht glauben das ich das Spiel erst ab 0:00 runterladen kann .. so wie ich gelesen habe haben es mehrere leute schon angespielt bzw durch.


    Eigentlich wäre es völlig korrekt, wenn man es erst 0 Uhr downloaden kann. Wenigstens der eShop sollte sich an das Erscheinungsdatum halten. ^^


    Und die Leute, die es schon (durch)gespielt haben, haben wahrscheinlich das Spiel mit Modul. Oder eben so wie ich eine Testversion.

  • Ich habs mal eben ganz unspektakulär und entspannt registriert - aus dem Artikel heraus war für mich jetzt nicht ersichtlich ob ich zwingend das Spiel im eshop erwerben muss. Nur auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde beim registrieren leider nicht, daher gehe ich wohl leer aus. ^^'


    Der Server war sehr zäh, im Vergleich zu heute Abend um 20.00 Uhr rum wo ich meine Laytons mal angemeldet hab. Ich denke das der Ansturm daher schon recht groß war.


    Allen andren, die ihr Glück versuchen auf jeden Fall toi toi toi.


    Ich find die Idee mit der Schatzkiste sehr niedlich und auch die Idee mit der Promotiontour, bei der man in seinem Spielstand eine gefundene Kiste zeigen soll um diese Schatztruhe zu erhalten, gefiel mir gut. Leider sind die nächsten bei mir in Stuttgart und München - und damit viel zu weit weg. ^^'

  • Zitat

    Original von 77pali
    Fehler 007-1212 soweit. :(


    Ja, der Download will einfach nicht funktionieren. Na super. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Aster
    Ich habs mal eben ganz unspektakulär und entspannt registriert - aus dem Artikel heraus war für mich jetzt nicht ersichtlich ob ich zwingend das Spiel im eshop erwerben muss. Nur auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde beim registrieren leider nicht, daher gehe ich wohl leer aus. ^^'


    Ging mir auch so, daher war ich erst einmal verunsichert. Aber die Serverzeit stimmt, bei mir im Club steht, dass das Spiel am 22.11. registriert wurde.


    Und wie man das Spiel erwirbt und registiert, schien für das Gewinnspiel unerheblich.

  • Zitat

    Original von Aster
    Nur auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde beim registrieren leider nicht, daher gehe ich wohl leer aus. ^^'


    War bei mir auch nicht, aber selbiges gilt für die OoT 3D Soundtrack-Aktion, da hab ich einen Tag später eine e-Mail bekommen. Zumindest, soweit ich mich erinnern kann.


    Jetzt ist der Server btw ziemlich überladen, wie es aussieht, ich komme kaum in meine Statistiken der registrierten Spiele.

  • Danke für die Rückmeldung ihr drei, ja ich bin auch gespannt was sich da noch tut. Und ich drücke den eshop-lern natürlich die Daumen. *daumendrück*


    Gute Nacht dann allerseits!
    Und viel Spaß beim spielen. =)

  • Nintendo hat soeben eine hübsche Beschwerdemail erhalten, weil der Download nicht funktioniert und man als treuer Kunde somit sein Spiel nicht registrieren kann ... nicht mit mir. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!