1000 Schatztruhen im Club Nintendo!

  • Wie von uns erhofft, wird es die Musiktruhe zu A Link Between Worlds doch in Deutschland geben. Und zwar erhalten die ersten 1000 Personen, welche das Spiel ab dem 22. November 2013 im Club Nintendo registrieren, die Truhe als Geschenk. Diese spielt die klassische Melodie ab, wenn man ein neues Item bekommt, und bietet Platz für fünf 3DS-Module.



    Die Registrierungsaktion beginnt am 22. November ab 0 Uhr. D.h. ihr solltet versuchen, das Spiel bereits am Vortag zu erhalten und dieses Punkt Mitternacht zu registrieren, um hier eine Chance zu haben.


    Für die Teilnahme müsst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben!


    Quelle: Nintendo.de



    Vielen lieben Dank an C9J für den Hinweis!

  • Ich kann mir ja vorstellen, dass es irgendwie cool it aber... irgendwie sieht das Ding schon übertrieben billig aus. :xugly: Ich kann die ungeschliffene Plastikgrat auf dem zweiten Bild praktisch fühlen. xD Sowas würde ich mir lieber selbst basteln, ohne komische Geräusche.


    Aber ich spiel mal wieder das alles entscheidende Orakel und wünsche denen Glück die ich mag und denen Pech, die ich anscheinend nicht mag (auch wenn ich es selbst nicht weiß (tut mir so Leid, TT und Jeanne ;__;))

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die Registrierungsaktion beginnt am 22. November ab 0 Uhr. D.h. ihr solltet versuchen, das Spiel bereits am Vortag zu erhalten und dieses Punkt Mitternacht zu registrieren, um hier eine Chance zu haben.



    Ich frag einfach mal naiv, wo man das Spiel am Vortag erhält, Amazon ist da leider kein Garant.

  • Zitat

    Original von Vivira Karobi
    Ich frag einfach mal naiv, wo man das Spiel am Vortag erhält, Amazon ist da leider kein Garant.


    Im Handel. So Ketten wie Media Markt packen die Spiele gerne schon am Vorabend ins Regal. So hat ich beispielsweise Skyward Sword auch einen Tag vorher bekommen.


    Amazon ist natürlich Glücksspiel...

  • Ich hätte sie ja schon gerne..aber da die Post bei uns ziemlich spät anrückt..glaub ich kaum das ich da noch ne Chance habe *seufz*


    auf der anderen Seite ... es ist eine "Schatztruhe" ... also viel Glück an die mutigen (und vor allem schnellen) Schatzsucher :D

  • Die Idee an sich ist eigentlich schön und gut, wenn man gleich zu Anfang gute Verkaufszahlen erwartet und viele Leute sich wie ein kleines Kind darauf freuen.
    Obwohl ich ja vermute, dass jüngere Menschen ihre Eltern darum bitten werden das Spiel unter ihrem Namen dort einzutragen, um diese Schatztruhe zu bekommen. :D


    Für mich ist das jedoch auch nichts, da ich mir alleine durch diesen kleinen Lautsprecher vorstellen kann, wie sich der Sound anhören wird.


    - Hideko

  • Zitat

    Original von Hideko
    Die Idee an sich ist eigentlich schön und gut, wenn man gleich zu Anfang gute Verkaufszahlen erwartet und viele Leute sich wie ein kleines Kind darauf freuen.
    Obwohl ich ja vermute, dass jüngere Menschen ihre Eltern darum bitten werden das Spiel unter ihrem Namen dort einzutragen, um diese Schatztruhe zu bekommen. :D


    Für mich ist das jedoch auch nichts, da ich mir alleine durch diesen kleinen Lautsprecher vorstellen kann, wie sich der Sound anhören wird.


    - Hideko


    Oh Ja, das Stimmt. Ich lege auch ziemlich viel Wert auf den Sount, da geb ich dir recht :)

  • Ich schließe mich mal der weitläufigen Meinung hier an und sage: das Teil sieht billig aus! :xugly: Sich dafür zu verbiegen lohnt sich nicht finde ich, da machen manche Bastler echt schönere. Zumal das Spiel mich momentan noch wenig interessiert und ich eh kein Geld diesen Monat übrig habe. Vielleicht zu Weihnachten, aber erstmal ein klares nein :XD:

  • Servus^^


    Ja sicher, sie sieht schon etwas billig aus.. nur finde ich es eine Frechheit dass wir in Österreich keine Chance auf so eine Truhe haben. (ausser natürlich man bestellt in England. Aber soviel Geld hab ich auch nicht)


    Jetzt hat es Nintendo zwar schon so eingerichtet dass Österreich auch eine Club Nintendo Seite hat, aber da werden wir wieder aussenvor gelassen. :argh: Wir werden wohl immer Benachteiligt sein. :uhh:

  • Ich finds kurios, dass hier scheinbar so wenig User auf die Schatztruhe abfahren.


    Ich persönlich habe das Game schon in zwei Märkten vorbestellt, damit ich auch im Fall einer Früherscheinung definitiv ein Exemplar bekomme. Ich will diese Truhe, komme was wolle.
    Ich hab seit ein paar Jahren unheimlichen Spaß daran gefunden alle Arten von Gimmicks und CE-Boni in meiner Wohnzimmervitrine "auszustellen". Da sehe ich es als langjähriger Zelda-Fanatiker schon quasi als Pflicht, die Truhe in die Finger zu bekommen, ganz egal, ob die nun edel verarbeitet oder massengefertigt ist. =)

  • Du sprichst mir aus der Seele, Amaro. Ich will diese Schatztruhe auch unbedingt haben. Ob billig verarbeitet oder nicht - ganz kann ich die Kritik sowieso nicht nachvollziehen -, ich finde auf jeden Fall, dass sie toll ist. <3


    Leider ahne ich, dass mich die Aktion wieder einige Nerven kosten wird und ich am Donnerstag wie ein aufgescheuchtes Huhn auf Mitternacht warten werde, um im Idealfall eine zu ergattern. Vorher kann man das Spiel nicht registrieren, oder?


    Sorge bereitet es mir auch noch ein wenig, wie ich das Spiel nun vor dem Erscheinungstag erhalten soll. Klug wie ich sein wollte, habe ich natürlich den Artikel in der Bestellung bei Amazon storniert - und heute kam das Päkchen mit den 3DS XL an, zwei Tage früher als erwartet. Da gibt's nicht zufällig auch einen Registrierungscode für ALBW an sich? Auf die Schnelle finde ich nur den für den Handheld in dem ganzen Zettelwirrwarr. :xugly:


    Gestern habe ich schon mal alle Läden in der Nähe abgeklappert, aber es war noch nirgendwo im Regal zu finden. Morgen steht die nächste Tour an. (Ja, ich will das Spiel richtig in Händen halten und nicht als bloßen Download haben. >.<)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Sorge bereitet es mir auch noch ein wenig, wie ich das Spiel nun vor dem Erscheinungstag erhalten soll. Klug wie ich sein wollte, habe ich natürlich den Artikel in der Bestellung bei Amazon storniert - und heute kam das Päkchen mit den 3DS XL an, zwei Tage früher als erwartet. Da gibt's nicht zufällig auch einen Registrierungscode für ALBW an sich? Auf die Schnelle finde ich nur den für den Handheld in dem ganzen Zettelwirrwarr. :xugly:


    Spiele, die man über den EShop des Nintendo 3DS erwirbt, werden automatisch registriert. Da dem Bundle ja ein Downloadcode beiliegt, sollte das Spiel automatisch in der Liste deiner registrierten Spiele (auf Nintendo.de) erscheinen, wenn du dieses runtergeladen hast.
    Die Liste deiner registrierten Spiele findest du unter: Club Nintendo -> Mein Konto -> Mein zuletzt registriertes Produkt


    Und wahrscheinlich wird die Aktion erst um Mitternacht freigeschaltet. So hat Nintendo es zumindest bisher immer gehandhabt. :zwinkern:

  • Okay, und für die, die gerne auf der Leitung stehen (ich): Heißt das auch, dass ich das Spiel jetzt schon registrieren kann und das morgen um Mitternacht automatisch erkannt wird, sobald die Aktion freigeschaltet wird, so dass ich mich im Prinzip zurücklehnen kann und nur abzuwarten brauche? Oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor? xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Okay, und für die, die gerne auf der Leitung stehen (ich): Heißt das auch, dass ich das Spiel jetzt schon registrieren kann und das morgen um Mitternacht automatisch erkannt wird, sobald die Aktion freigeschaltet wird, so dass ich mich im Prinzip zurücklehnen kann und nur abzuwarten brauche? Oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor? xD


    Das ist eine gute Frage, was passiert, wenn man das Spiel jetzt schon registriert oder downloadet... Gedownloadet hab ich es ja auch schon, aber im Club Nintendo steht es (noch) nicht. Allerdings kann das auch daran liegen, dass das nur eine Testversion ist, keine Ahnung...


    Wenn du kein Risiko eingehen willst, solltest noch bis übermorgen 0 Uhr warten.


    Ich werde auch morgen abend extra in die Läden rennen, um zu schauen, ob ich es nicht bereits irgendwo kriege. Amazon weigerte sich bislang, mir irgendetwas zuzuschicken, daher werd ich wohl stornieren. Aber irgendeinen Stress muss man ja wieder haben...

  • Doof wäre es natürlich, falls es doch möglich ist und bis morgen Mitternacht bereits tausend andere Personen, die es früher erhalten, die Chance genutzt haben. Ehrlich gesagt kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, wie groß der Ansturm auf diese Schatztruhe sein mag. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Tourian Tourist
    Aber irgendeinen Stress muss man ja wieder haben...


    Irgendwie denke ich, dass dieser Stress und diese Hektik einfach dazu gehört, wenn man voller Vorfreude auf etwas besonderes wartet. Umso mehr freut man sich dann, wenn man diese Rennerei hinter sich gebracht hat und es sich gelohnt hat. Mit Amazon habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass ich Vorbestellungen etwa eine Woche zu spät bekommen habe, als es ursprünglich geplant war.


    Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute um ungefähr Mitternacht vor ihrem Computer sitzen werden und ihren starken Kaffee neben sich haben um keinesfalls versehentlich eine falsch abgelesene Nummer einzugeben, dann wird es vielleicht recht spannend werden.


    - Hideko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!