So, erstmal um eins klarzustellen:
Es geht NICHT darum wie mal in ihr Zimmer kommt, sondern darum ob euch auch schon diese Puppe auf Zeldas Schreibtisch aufgefallen ist? Sie sieht aus wie...ähm wie heißt der nochmal? Dieser kleine grüne Typ mit dem schwarzen Bart, ich glaub aus Majoras Mask (weiß nicht mehr aus welchem Spiel :*-*: ). Ist mir letztens aufgefallen als ich nach langer Zeit wieder mal SS gespielt hab.
(Habe nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden. Falls es ihn schon gibt, kann er wieder raus.)
Zeldas Zimmer
-
-
Ja mir ist Tingle aus MM und TWW aufgefallen.
-
Jup, das ist Tingle. Der hat einige andere Auftritte auch in anderen Spielen und sogar schon einen eigenen Spin-off bekommen.
Aber dafür gleich einen eigenen Thread aufmachen? Ich weiß ja nicht...
-
Tingle heißt der also :D ja, jetzt fällts mir wieder ein. Ich find so etwas immer lustig, wenn einem solche Kleinigkeiten auffallen. Z.B ist in Oot irgendwo in der Festung der Gerudos, hinter einer Kiste ein Poster von Link
-
Jaaa... naja... ähm... diese Bilder sind eben Easter-Eggs zu Skyward Sword. So eines findest du auch hinter einer Kommode im Zimmer von Malon auf der Lon-Lon-Farm. Aber wenn du hier generell Easter-Eggs diskutieren willst, ist "Zeldas Zimmer" irgendwie der falsche Name. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass diese Themen bereits woanders thematisiert werden...
-
Achso. Das wusste ich nicht. Dieser Thread kann auch gerne wieder raus.
-
Zitat
Original von Quintus Vosk
Aber wenn du hier generell Easter-Eggs diskutieren willst, ist "Zeldas Zimmer" irgendwie der falsche Name.
Was aber absolut kein Problem ist. Threadnamen kann man ändern oder aber man springt in den folgenden Thread, in dem generell über die Eastereggs in Skyward Sword geschrieben wird:ZitatOriginal von Quintus Vosk
Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass diese Themen bereits woanders thematisiert werden...
Was ebenfalls kein Problem ist. Im Notfall kann man Threads auch miteinander verschmelzen lassen oder eben den einen (wenn er älter ist) einfach fallen lassen und den anderen als neue Diskussionsplattform nutzen. Solange das Forum lebendig bleibt, ist doch alles gut – dann kann man auch ruhig Dopplungen in Kauf nehmen. =)@Topic
Tingle is awesome!!!
:uglylove: -
Wie kommt man in Zelda's Zimmer rein? Das war bei mir immer abgeschlossen... :/
-
Du kannst Dich von außen mit dem Fanghaken über einen Schornstein ziehen und landest dann sozusagen im "Abluftsystem" der Wolkenhort-Schule. Dort kannst Du dann sowohl den Bürgermeister bespannen oder auch in Zeldas Zimmer kriechen, wo Du ihr Tagebuch lesen und Dir die Bilder anschauen kannst :)
In diesem Video siehst Du etwa bei 10:25, wie man genau hineinkommt :)
-
Cool! Danke! ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!