Fotos von der Zelda-Schatztruhe

  • Wir haben gestern Post aus dem Vereinigten Königreich bekommen, in der sich die "The Legend of Zelda"-Schatztruhe mit Soundeffekten befand, die man bei einer Registrierungsaktion zu A Link Between Worlds bekommen konnte. Allerdings musste man hier sehr schnell sein, denn wir hörten, dass bereits wenige Minuten nach Mitternacht alle 1000 Exemplare vergriffen waren.


    Die Truhe selbst macht einen halbwegs stabilen Eindruck und bietet im Inneren Platz für insgesamt fünf 3DS- oder DS-Spiele - Zelda-Fans können die Truhe also potentiell bereits füllen mit Titeln wie A Link Between Worlds, Ocarina of Time 3D, Spirit Tracks, Phantom Hourglass und Tingle's Rosy Rupeeland. Wobei zumindest Letzteres hoffentlich noch durch einen weiteren neuen Zelda-Titel für den 3DS ersetzt wird, wie z.B. einem Majora's Mask 3D.


    Wenn man die Truhe öffnet, spielt sie aus dem Lautsprecher in Rubinform die typische Melodie ab, wenn man in Zelda ein neues Item bekommt. Die Klangqualität ist selbstverständlich nicht sonderlich gut, reicht aber um euch beim Öffnen der Truhe ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Um Batterie zu sparen, könnt ihr den Soundeffekt auch ausschalten.


    Auf der Unterseite der Truhe ist das Logo von A Link Between Worlds abgedruckt.


    Hier ein paar Fotos von dem guten Stück:



  • Danke für die hübschen Fotos, sind doch mal ein paar detailreiche Einblicke für alle die keine mehr bekommen haben !
    Ist wirklich ein witziges und nettes Merchandise zu ALBW inkl. Logo auf der Unterseite !
    Nur eben schade, daß es so streng limitiert wahr & auf Majora´s Mask 3DS in 3D hoffe ich auch mal stark, daß endlich kommt :yeah: !

  • Meine Schatztruhe ist heute (gestern) in einem kleinen, gepolsterten und zum Glück wetterfesten Umschlag geliefert worden (und hat mehrere Stunden einfach im Regen und der Kälte vor der Tür gelegen, weil vom Nachmittag bis zum späten Abend niemand zuhause war; Danke an denjenigen, der sie so sorgsam ausgeliefert hat ... >_<).


    Und ich muss sagen: Real hinterlässt sie einen weitaus besseren Eindruck, als die Bilder und Beschreibungen im Internet zunächst annehmen lassen, und wirkt gar nicht allzu billig, sondern ist ganz hübsch anzusehen. Sie ist auch größer, als ich sie mir vorgestellt habe, und die Qualität der Melodie beim Öffnen ist zwar, wie in der News steht, nicht weltbewegend, aber ich war auf jeden Fall überrascht davon, weil sie relativ laut und deutlich zu vernehmen ist.


    Die Panik, das Zittern und Meckern bei Nintendo haben sich gelohnt. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich bekam meine auch gestern aus England (inklusive A1-Poster, booya! :D) und finde sie seh entzückend (und überflüssig, und dumm, und großartig). Das Geräusch, dass ich beim ersten Öffnen gemacht habe, war unheilig. xD
    Ich mach vielleicht noch überflüssige Fangirl-Photos mit meinem Figma-Link, der hat nämlich genau die richtige Größe dafür. :herz: Und meine TWW-Bomben wiederum haben genau die richtige Größe für Link. Hihihi.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Ich war doch sehr geschockt - es kam überall so rüber, als würde man die Spiele mit der Hülle da rein bekommen. Und dann kommt so ein extrem kleines Ding an?


    Wo kam das bitte so rüber? Auf den Bildern war klar zu sehen, dass da nur die Module hineinpassen. ^^ Es gab sogar das Video mit Aonuma, wo er die Truhe in der Hand hält. Da sah man eigentlich deutlich die Größe.

  • Ah, verdammt! Als Sammler komme ich jetzt natürlich in Verlegenheit, wei ich das Ding so gerne hätte. >.>
    Warum wird Dresden bei solchen Touren immer ausgelassen? Wäre für mich zumindest um einiges näher als beispielsweise Leipzig oder Chemnitz. Tja, kann man mache nix! *ebay-Tab im Browser öffne*

  • Danke für die Fotos TT. : ) Mir fiel gar nicht auf, das der Lautsprecher rubinförmig ist... ich war dann doch zu fasziniert von der Truhe und dem Sound an sich. :D


    Frage an alle Sammler und die, die sich damit auskennen: Kann man seine Truhe guten Gewissens für 70€ verkaufen, so wie die Auktionen derzeit eben ausgehen, oder ist da im nächsten Jahr noch Raum nach oben? (kann ja auch sein, das es dann keinen mehr interessiert / kein Sammler mehr nach der Truhe sucht; im Moment geht es bei den Auktionen ja gut zur Sache. ^^)


    Selber sammle ich ja nicht und ich hebe die Spiele lieber in den OVPs auf... daher war die Truhe eher ein Gimmick für mich. Und Geld kann ich per se immer gebrauchen. xD Wichtelpakete wollen verschickt werden~ Was meint ihr? Warten? Oder doch gleich an einen Sammler verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!