Ich finde ganondorf in SMBM voll schwach.Ich hab mal mit Link alleine 3 Ganondorf auf Level9 besiget und dabei nur ein Leben verloren(wir hatten ingesamt 16 Leben.)
Ganondorf in SSBM
-
- Gaming
- Cloud
-
-
Zitat
Original von Cloud
Ich finde ganondorf in SMBM voll schwach.Ich hab mal mit Link alleine 3 Ganondorf auf Level9 besiget und dabei nur ein Leben verloren(wir hatten ingesamt 16 Leben.)
Ich finde das kommt auf den Spieler selbst an. Der Computer selbst auf Level 9 ist nicht unbedingt so schwierig, als das er ein harter Brocken ist. Spielst du gegen einen gelernten Spieler, der mit dieser Figur gut zurecht kommt, dann ist das was komplett anderes. Ich finde Ganondorf ist manchmal sogar stärker als Link. Beide aber sind schwächer als diese beiden Schwertkämpfer da. Marth oder so.
-
Ajhh diese beiden sind satrk aber nur der eine.
-
Die beiden Schwertkämpfer heißen Marth und Roy.
Marth ist der schnellere
Roy der stärkere
und Ganni ist keines Falls schwach auf level 9
-
naja egal.LInk und Pikachu bleiben die Stärksten!!!!
-
lol, Marth ist und bleibt der beste
Er ist schneller als Link, kann besser mit umgehen, ich spiele aber trozdem immer mit Link... Aber besser bin ich mit Marth, hab auf Ultra Hard Advanture mit ihm nur ein Leben verloren... (Dort wo man die treppen inerhalb einer Zeit hoch muss, hab ich voll aufgeregt weil ich immer wieder runtergefallen bin...)
-
lol Ganondorf und schwach?
Seine Attacken brauchen einige Zeit, aber geübte Ganondorf Spieler wie ich, können damit umgehen. Seine Attacken sind wirklich saustark. Vor allem die Meteorattacke. Man muss geübt sein, dass man diese Meteorattacke zusammenbringt, aber wenn sie trifft, dann hoft der Gegner, das er nur kurz gesprungen, damit er nur Prozente verliert, anstatt das Leben. Den Hexenschlag setz ich selten bis garnicht ein, weil es wirklich so lang braucht, dass selbst wenn jemand vor einen steht, gemütlich noch einen Schritt zur Seite machen kann. Auch die Smash Attacken können überzeugen.
Ganni ist sowieso mein Lieblingskämpfer. Auf Rang 2 sind dann welche, die ich auch ziemlich gut beherrsche, jedoch noch nicht wirklich perfektioniert habe, wie z.B. Zelda, Marth, Kirby und Yoshi.
-
Ich bin auch ein ganz passabler Ganondorf-Spieler. Seine Attacken sind ganz cool, wenn man sie richtig einsetzen kann. Ich greife mit Ganondorf gerne aus dem Sprung an. Naja, ist halt meine Strategie. Wie gesagt Ganondorf kommt bei mir als Lieblingscharakter gleich nach Link.
Als Computergegner ist Ganondorf meiner Meinung nach mit Luigi zusammen der stärkste.
-
@ Twilightfreak
versuch mal Ganondorf + Mewto + Bowser im Team und alle level 9. Des is hart
Mein Lieblingsspieler ist natürlich Link, gefolgt von Marth und Ness
-
@Sunscythe: Die 51 Mission, gelle?? Schaff ich nicht.......
-
Zitat
Original von Twilightfreak
@Sunscythe: Die 51 Mission, gelle?? Schaff ich nicht.......
aber ich....
kleiner Tipp: nimm Pummeluff ;)
-
Mir ist schon klar, das es mit Pummeluff am besten geht, den nehm ich aber aus Überzeugung nicht. Ich hasse Pummeluff. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Ganondorf ist mein Lieblingscharakter ... Die Zelda - Charaktere sind sowieso die besten im Spiel ... Zelda (als Shiek) ist auch sehr cool!
-
Jo, mit Shiek war ich mal ganz gut. Hab mit der Eventmatch 50 geschafft XD Aber in letzter Zeit schwächel ich ein wenig, allgemein was SSBM angeht
-
Ich auch, das liegt aber eher daran, dass ich ewig kein SSBM gespielt habe...
Mit der Schule und der Zeit zum spielen haut das einfach nimmer so hin und ich kann mich abends nicht vom PC loseisen
Aber morgen abend fällt mir das leicht, da wird nur noch TP gespielt^^
-
ich spiel's in letzter Zeit eigentlich nur noch wenn Freunde von mir da sind, und selbst dann nicht mehr so oft ._. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon alles freigeschaltet habe und dafür hab ich ziemlich lange gebraucht
Aber was morgen angeht, hast du völlig recht :D ich schwänz wegen TP sogar die Schule....
-
Das habe ich meinem Paps auch angedroht (ich fand deine Idee mit dem Schule schwänzen einfach geil^^), deshalb fährt er morgen früh in die Stadt und kauft mir das Spiel direkt :D
Was SSBM angeht, gehts bei mir ähnlich, wenn ich alleine bin spiele ich das Spiel eigentlich nie. Single Player und Level 9 Computer Spieler werden mit der Zeit einfach langweilig T.T
Aber im Multiplayer ist es eine echte Granate :ugly8:
-
Multiplayer mit Freunden ist einfach genial :eins: vorallem zu viert, was bei mir aber nicht oft vorkommt, meistens sind wirzu zweit oder zu dritt. Aber wenn wir zu viert sind, bin ich unschlagbar :king:
Bei mir ist der meistverwendete Computergegner übrigens Ganondorf level 9 (passt ja zum Thread)
-
ganondorf finde ich keinen so tollen charakter, ausser im Hrc, aber sonst finde ich Pikachu ganz toll und nehm ihn fast immer , wenn ich nich gerade auf d. Mario tripp bin^^.
-
Ganondorf nehme ich auch ser gerne als Gegner, vor allem, da ich immer mit Link spiele und ausgezeichnet mit ihm käpfen kann. Als Training spiele ich am liebsten gegen Ganondorf, Zelda und jungen Link auf Level 9 (die 3 in einem Team gegen mich). Ist zwar schwer aber machbar. Ich spiele auch am liebsten in Termina. Voll die Triforce-Kämpfe^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!