Eure Lieblings Online-Games!

  • Halluu c:
    Wenn es so ein Thema schon gibt, dann kann das hier gelöscht werden.
    Ich bin nämlich zu doof die Suchfunktion zu benutzen. *dumme Vici*


    Dann mal zum eigentlichen Thema:
    Ich suche neue, und vor allen Dingen gute, Online-Games.
    Sie sollten eigentlich kostenlos sein.


    Ich spiele bereits League of Legends, Aion, Nostale und Elsword.


    Bin sehr dankbar für alle Vorschläge und Tipps, die -hoffentlich- kommen! c:


    :linksmile:

  • Also ich spiele ja auch LoL, hab mal angefangen Drakensang zu spielen, wurde nach einer Weile aber ziemlich langweilig.
    Früher hab ih meinem Vater immer beim WoW spielen zugeschaut, wurde es gerne selbst spielen aber die 12,50€ im Monat gehen schon über mein Taschengeld^^ es gibt aber scheinbar noch ne Demo die geht bis Level 20, die ih mir dann vielleicht noch holen werde.

  • Die Threadüberschrift ist ein wenig verwirrend - ich dachte hier ginge es tatsächlich über die Lieblings Online Spiele xD


    Neue gute und kostenlose Spiele findet man heutzutage nicht leicht - vor allem in der kostenlosen Abteilung, es sei denn dich stören die Einschränkungen in den Spielen nicht, die sich "free to play" nennen oder du hast nichts dagegen regelmäßig etwas Taschengeld darin zu investieren um "mitzuhalten"


    Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Spiel noch gut ist, wenn es noch frisch ist. Denn je länger so ein Spiel läuft, desto mehr bauen die Spielebetreiber darauf möglichst viel Gewinn aus den Spielern herauszuschlagen.


    Daher kann ich dir auch kein kostenloses Spiel empfehlen.


    Ich spiele derzeit GuildWars 2, es ist ein Spiel welches man sich kaufen muss, jedoch hat es keine monatlichen Gebühren. Nur hat es einen Premiumshop, der für das Spiel selber eher nutzlose Items anbietet.
    Ich bin mit diesem Spiel zufrieden, da ich unregelmäßig spiele und somit auch kein Spielzwang entsteht, weil man weder dafür zahlt, noch mit den anderen mithalten muss


    such dir am besten das Spiel danach aus wie du:


    - wie oft du spielst
    - ist es für dich wichtig alles im Spiel zu erreichen oder eher weniger
    - willst du für das Spiel etwas Geld zahlen oder nicht
    - wie viel Wert legst du auf guten Spielesupport

  • Wenn du uns sagen würdest welche Genres du bevorzugt wäre es einfacher dir Tipps zu geben.


    Was ich dir empfehlen kann ist: YGOPRO


    YGOPRO steht für Yu-Gi-Oh!-Pro und ist eine Videospiel Version des Trading Card Games Yu-Gi-Oh! Regln und Gameplay sind die gleichen des normalen Yu-Gi-Oh-Kartenspiels. Die Basics sind sehr einfach zu lernen und es macht super viel Spaß sich zu verbessern und immer neue Decks zu bauen. Man kann Hintergründe, Kartenrückseiten, Musik und selbst die Bilder der Karten (wenn man will) modifizieren. Es gibt einen Rätsel-Modus in dem man den Computer mit bestimmten Karten innerhalb weniger Züge besiegen muss, einen Singleplayer-Modus gegen den Computer, doch das Herzstück ist der Online-Modus. Hier kann man gegen Freunde oder auch gegen fremde auf den YGO-Servern spielen. 2 gegen 2 Duelle sind ebenfalls möglich. Das Spiel gibt es für Windows, Mac und Linux und eine Android-Version soll im März kommen. Cross-Plattform ist möglich, das heißt als Windows User kann ich auch gegen einen Android-, Linux- oder Mac-Spieler spielen und umgekehrt geht das natürlich auch. Das ganze ist auch kostenlos.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Definitiv World of Tanks. Ist zwar Free-to-play, aber sowohl grafisch als auch was das Gameplay betrifft sehr gut. Man muss wirklich kein Geld investieren, wenn man nicht will. Ich habs zu einem dicken, schweren, amerikanischen Kampfpanzer gebracht ohne einen Cent zu zahlen.


    Ansonsten hab ich normalerweise kein gutes Bild von Free-to-play-Spielen. Genau so wenig von Spielen die man nur mietet und monatlich für blechen muss. Ich spiele ansonsten nur Spiele online, für die man einmal geblecht hat und dann die nächsten 10 Jahre oder so online daddeln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!