Zelda Task Force




  • Aiden bitte gedulde dich. Die Anderen Schreiben wenn sie online kommen. Wenn du drängelst dann wird das nichts. Wir brauchen wirklich hier ruhige verantwortungsvolle Personen.

  • @Aiden: Also in den ruhigeren Bereichen (das wäre ja wie vo dir vorgeschlagen 4S) könnten wir sicher noch mehr Unterstützung gebrauchen, bzw. ist gegen mehr Hilfskräfte nichts einzuwenden. Das einzige Problem, welche ich im Moment sehe, dass ich kaum einen Eindruck habe von deiner Schreibweise oder eben deiner Zuverlässigkeit, denn du siehst ja hier schon, dass gerade das passen muss.


    Vielleicht kann ja jemand etwas dazu schreiben, der dich etwas besser einschätzen kann, als ich.

  • Joar - von mir bekommst du ein ja - das heisst, wenn du dich bemühst, etwas mehr zu schreiben. Es muss ja nich gleich ein Roman sein, aber schon ein wenig mehr als im RPG - wenn du das erfüllst, hab ich kein Problem damit.




    @ Pipe:


    Er ist zuverlässig, das steht ausser Frage. ;)

  • Zitat

    Original von Vae


    @ Pipe:


    Er ist zuverlässig, das steht ausser Frage. ;)




    Gut, dann vertraue ich dir mal und sage, dass Aiden (zumindest von mir) die Erlaubnis hat im 4S-Bereich mitzuhelfen. Da wir dort ohnehin nur Kharaz haben, kommst du ja ganz gelegen. ;)

  • Wichtig ist, dass du nicht spammst. Zumindest nicht übermäßig. Einmal nebenbei passiert wohl jedem. Aber du musst wissen, dass die ZTF nur die Security ist und nicht der Entertainer auf der Bühne, wenn du weißt was ich meine. Also keinen Spam, dann hab ich kein Problem damit, dass du uns hilft.




    Allerdings...möchte ich darauf hinweisen, dass der letzte, den wir aufgenommen haben, bisher noch nicht einen einzigen Finger gekrümmt hat. Darüber sollten wir uns vielleicht noch genauer beraten, ehe wir Aiden Zustimmung geben.




    Allgemein sind wir aber für jede Hilfe dankbar...

  • Naja egal sollte es dir schon nicht sein.




    Gut ich denke ich vertrau dir in dem Sinne, dass du nicht spamst. Trotzdem muss ich vorher noch mit Pipe über die andere Sache reden. Bis dahin wirst du dich gedulden müssen. Das hat nichts mit dir zu tun, wir werden dir danach Bescheid geben, wenn du aufgenommen wirst,k?




    Aber bitte gedulde dich, das kann noch ein, zwei Tage dauern.

  • Also Aiden, wir haben uns entschieden.




    Wir geben dir eine Probezeit, in der du dich bewähren kannst. Wie lange das ist, steht nicht fest, weil du ja auch davon abhängig bist, wie es im ZTF generell läuft.




    Unsere Kriterien behalten wir allerdings für uns, damit du ganz unvoreingenommen an die Sache rangehst. Wenn du Hilfe brauchst, dann frag ruhig, fragen kostet nichts.




    Wir werden dir noch kein Schildchen verpassen und damit auch noch nicht den Modstand, du machst die Arbeiten, die für dich anstehen in der Probezeit einfach als normaler User. Wenn du was editieren oder löschen willst, dann wendest du dich einfach an einen von uns.




    Wenn du dich dann bewährt hast, dann wirst du auch aufgenommen, mit Schild, Rechten und allem was dazugehört.






    So jetzt müsstest du wie gesagt nur noch mal genau sagen, welche Foren du moderieren willst.

  • Alles klar. Dann hast du ab heute alle Pflichten und (fast) alle Rechte in diesen beiden Foren. Wie gesagt, wenn du dich bewährt hast, dann holen wir dich mit aufs Boot. Und wenn du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig.




    Ach ja, Infos über unsere Aufgaben findest du auf der ersten Seite dieses Threads

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten.
    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.
    Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.


    "Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh."

  • Zitat

    Original von Aiden


    Hank könntest du bitte den Thread "Tingle Tower" löschen. Hab was besseres im Sinn.


    Irgendwie finde ich selber den Thread unötig.




    Soll ich ihn löschen?

  • Zitat

    Leute, was ist los? Tut sich hier gar nix mehr, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zelda Task Force nur noch aus Pipe, Shin und mir besteht... :rolleyes:




    Ich meine hey, wie wärs wenn ihr mal die Vorschläge ausführt, die man macht oder einfach mal generell was macht




    Nur damit es hier auch steht, in den Teambereich scheint ja niemand zu sehen...






    @Aiden




    Tja, du hast gut angefangen, aber leider hab ich in letzter Zeit nichts mehr von dir gesehen. Vllt hast du ja deine Gründe, dann sag es mir bitte.




    Vorerst bin ich aber dagegen, dich einzustellen. Nichts gegen dich, aber es ist einfach so, dass es keinen Sinn macht, einen weiteren ZTFler zu haben, der nichts tut. Davon haben wir schon genug...leider

  • Nun denn - so oft ich dennoch auch da bin, der Schein trügt. Meistens steht mein PC alleine rum - warum? Ich hab grad etwas Familienstress, meine Mom hat sich zuerst Scheiden lassen, und einen neuen Freund - das gleiche bei meinem Vater - tja, das Chaos ist da vorprogrammiert. -_-" Also tschuldigung wenn ich nicht so viel tue... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!