Zelda Task Force

  • Soviel zu dem Thema...




    Naja das wars dann Aiden, sorry, aber so wird das nix. Man kann nicht nur ein paar Tage was machen und dann nix mehr. Wie gesagt wir können nicht noch einen Mod gebrauchen, der nichts tut.






    Apropos...Ich weiß im Moment ist eine Flaute, aber ich hab ehrlich kein Bock mehr mit Pipe die ganze Arbeit allein zu machen. Im Moment häng ich auch nur so im Forum rum, machn paar Posts und verzieh mich wieder. Richtige Arbeit is das auch nicht, aber es schafft halt einfach, wenn man sich den Arsch aufreißt und die anderen nicht mal daran denken auch nur IRGENDWAS zu tun.




    Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt, wenn diese Flaute wieder vorbei ist, aber so wie es jetzt aussieht, muss ich ehrlich sagen, wär ich dafür ein paar Leute einfach aus dem ZTF wieder rauszuschmeißen, weil sie nämlich rein gar nichts tun.




    Wir werden sehen, ich werde mich mit Jade absprechen, wenn sie mit ihrem Abitur fertig ist, wie das nun weitergehen soll.

  • Hallo.




    Ich würd mich bei euch gerne um die Stelle bewerben, die MKDD vorher hatte. Natürlich auch mit einer gewissen Testzeit, um mich beweisen zu können. Wie ich sah, hat der Letzte, der es hier versucht hatte, nicht geschafft.




    Naja, ich hoffe, dass ihr wenigstens die Testzeit annehmen werdet. ;-)






  • Von mir aus probieren wir es mit dir.


    Wenn Hank und Pipe es gestatten behalte ich dich bei der Testphase im Auge weil ich ja selbst in den Bereich tätig bin und mehr tuhen wollte.


    Hoffentlich gibts du dir mehr mühe las MKDD und Aiden wenn ja habe ich nichts dagegen dich bei uns begrüssen zu dürfen aber erst mal muss das mit Hank und Co. abgeklärt werden.


    Also gedulde dich ;-)

  • Von meiner Seite gibt es keine Einwände...du kannst MKDDs Stelle übernehmen, aber wie bei Aiden erst provisorisch. Jenachdem wie du dich schlägst entscheiden wir dann weiter.




    Kharaz du kannst das gern überwachen und wenn du zu einem Resultat gekommen bist, dann sag mir einfach Bescheid...Ich werfe trotzdem ein Auge auf Daniel, mal sehen wie er sich macht...




  • Das habe ich dir zwar in der Pn geschrieben aber egal^^


    Deine Probezeit läuft 2 - 3 Wochen. Habe ich mit Pipe entschieden.




    Also mach die ARbeit ja gut ;-)




    Kha

  • Ich habe eine Frage: Wäre hier noch ein Platz in einer der Bereiche frei? Weil ich zu gerne auch von der ZTFTruppe dabei sein möchte. Wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm. Es ist ja nur eine Frage. Ich bin normaleweise jeden Tag 1-2 mal online und habe immer ideen, Themen zu eröffnen. =) =) =)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Zitat

    Original von Vanni


    Ich habe eine Frage: Wäre hier noch ein Platz in einer der Bereiche frei? Weil ich zu gerne auch von der ZTFTruppe dabei sein möchte. Wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm. Es ist ja nur eine Frage. Ich bin normaleweise jeden Tag 1-2 mal online und habe immer ideen, Themen zu eröffnen. =) =) =)






    Das müssten wir die ZTF besprechen nur sehe ich hier keinen.


    Aber ich glaube man könnte dich viellei noch unterbringen warte einfach auf die Antwort von Pipe,Hank und Shizou ;-)




    Ich hätte nichts dagegen aber dann ollten wir langsam wirklich mal ein limit machen. Wie viele bei der ZTF sein können.

  • Im übrigen kann man genauso gut sich in den Zeldaforen aktiv an Diskussionen und dergleichen beteiligen, ohne sogleich Mitglied der ZTF zu sein. Der Unterschied liegt allein in den besonderen Rechten, dort noch explizit für Ordnung zu sorgen. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Job, das ist mir klar :S Wie ein Mod eben. Also: Wäre da ne Platz frei oder nicht? Wenn nicht, wie gesagt, wärs ned schlimm =)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Hallo, ich wollt mich mal als Mod. bewerben. Bin ja auch schon fast ein halbes Jahr dabei, die zeit vergeht. Also wenn es nicht schon genug Mods bei Twilight Princess + Phantom Hourglass gibt, dann würd ich mich da bewerben, oder bei Gesellschaft & Politik weil mich das halt interessiert.

  • Was TP und PH angeht: Da heben wir eigentlich schon genug, zumal wir dort ja schon einmal das Team vergrößert haben, da es sich hier um das gefragteste Thema handelt. Was Politik und Gesellschaft angeht, darfst du uns ZTFler nicht fragen, damit haben wir nämlich nichts am Hut. ^^

  • Ich würde mal meinen, eins nach dem anderen. Jetzt erstmal schauen, wie Daniel sich schlägt, und danach sehen wir weiter. Meine Meinung jedoch wäre, das Limit auf 5 ZTFler zu setzen - mehr brauchen wir auch wieder nicht. Also, mal sehen. ;)

  • Leute das wird nichts mit mir.


    Also ich ziehe meine bewerbung als ZTFler zurück.


    Zurzeit habe ich nicht viel Zeit, und ganz ehrlich: Ich bin einfach net für einen ZTFler geschaffen. Den Job überlasse ich euch und zieh mich zurück ;)

  • Okay dann möchte ich mich bewerben ich bin meistens 1.30h oder 2h on.Manchmal auch länger :D


    Nya ich würdegerne PH und TP machen oder MM und OoT.


    P.S:Wenn's nicht geht ist es nicht so schlimm,da ich mich eigentlich erst bewerben wollte,wenn ich 400 Beiträge habe.




    :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!