Hyrule Warriors ab 14. August in Japan

  • Wer Lust darauf hat, sich mit Link durch Horden von Gegnern zu schnetzeln, der muss wahrscheinlich nicht mehr allzu lange warten: für Japan ist Hyrule Warriors bereits am 14. August angekündigt. Ein Termin für Europa und andere Regionen steht zwar noch nicht fest, man kann das Datum aber wahrscheinlich als Orientierung nehmen.


    Infos zu dem Spiel gibt es bislang nur sehr wenige, aber zur Story wurde nun ein Detail bekannt gegeben: Prinzessin Zelda wird von einer Hexe namens Shia entführt, woraufhin sich Link auf den Weg macht, sie zu retten. Hört sich eher nach einer normalen Zelda-Story an und weniger nach etwas, was zu riesigen Schlachten führt, aber wir werden sehen.



    Auch erfahren wir, dass neben Eiji Aonuma zwei Mitglieder von Team Ninja (bekannt für Ninja Gaiden und Dead or Alive) - Hisashi Koinuma und Yosuke Hayasahi - als Produzenten am Spiel tätig sind. Dies ist nach Metroid: Other M das zweite Mal, dass Team Ninja an einem Nintendo-Titel beteiligt ist.


    Mehr Infos zum Spiel dürften wahrscheinlich zur kommenden E3 auftauchen, ab dem 10. Juni.


    Quelle: Siliconera.com über NintendoLife

  • Seufz. Ich hab' sooooo was von keine Lust auf das Spiel. Das sieht vielleicht aus... Und wie Link wieder wirkt... Was 'n Schönling. Ist ja noch schlimmer als in Twilight Princess.^^


    Erinnert mich schlagartig wieder daran, dass ich mir Sonis Lost Worlds holen muss. Bösartig, zu was für Mittel die greifen, um ihr Zeug zu verkaufen. UND ES WIRKT NOCH... 8(

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Erinnert mich schlagartig wieder daran, dass ich mir Sonis Lost Worlds holen muss. Bösartig, zu was für Mittel die greifen, um ihr Zeug zu verkaufen. UND ES WIRKT NOCH... 8(


    Wenn du Mario Kart 8 im Club Nintendo registrierst, kannst du dir eines von 10 Spielen kostenlos aussuchen, darunter auch Sonic Lost World... ich hab auch schon drüber nachgedacht, nur wegen dem ollen Zelda-Level... xD Aber auch weil ich die anderen Titel entweder schon habe oder kein Interesse daran finde.

  • Ich bin da nach wie vor sehr gespannt drauf und freue mich auf den Release, hab schon lange kein richtiges Hack'n'Slay mehr gespielt.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Wenn du Mario Kart 8 im Club Nintendo registrierst, kannst du dir eines von 10 Spielen kostenlos aussuchen, darunter auch Sonic Lost World... ich hab auch schon drüber nachgedacht, nur wegen dem ollen Zelda-Level... xD Aber auch weil ich die anderen Titel entweder schon habe oder kein Interesse daran finde.


    Jup, genau so sieht es bei mir auch aus. Mir fehlen aus der Liste noch The Wonderful 101, Wii Party U und Sonic Lost World. Wii Party U interessiert mich gar nicht und Sonic Lost World mehr als The Wonderful 101. Solche Aktionen darf Nintendo gerne öfter bringen.


    Edit: Achja, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 fehlt mir auch, aber auch das interessiert mich nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Wenn du Mario Kart 8 im Club Nintendo registrierst, kannst du dir eines von 10 Spielen kostenlos aussuchen, darunter auch Sonic Lost World... ich hab auch schon drüber nachgedacht, nur wegen dem ollen Zelda-Level... xD Aber auch weil ich die anderen Titel entweder schon habe oder kein Interesse daran finde.


    Das Problem ist, dass ich so viel wie möglich im Regal stehen haben will. Primär Zelda. Und auch wenn's nur so n' doofes Bonuslevel ist, muss ich's als Retail haben. Das öde Sammlerdasein...
    Außerdem holt sich mein Bruder Mario Kart. Von daher... entscheidet er^^


    Edit: Also, mir ist schon klar, dass das Bonuslevel zum Download ist. Aber das was geht muss als Retail-Version her!

  • @Auster: Solche Geschöpfe gibt es leider sehr oft :D


    Selbst wenn ich zum Release Zeitpunkt eine Wii U besitzen sollte kommt mir das Spiel nicht ins Haus, da es mich einfach nervt. In den Giga Games News wurde es schon als neues 'richtiges' Zelda angekündigt, und viele Leute scheinen das auch zu glauben, und haten nun dass das doch kein Zelda sei.
    (Was es ja auch nicht ist...)
    Allgemein kann ich mich mit solchen Hack'n'Slay Games nicht anfreunden.
    Da guck ich lieber bei einem Lper vorbei.

  • Ja das regt auch am meißten auf, dass viele denken es sei das neue Zelda :argh: :pouting_face:
    Ein Kumpel meint von mir das neue Zelda raus kommt (Hyrule Warriors) Dabei ist das nur son Minigame und ich meinte so wenn das scheiße ist (also das richtige was wir dann hoffentlich auf der E3 sehen) meinte ich auf Spaß so dann mache ich meine Wii U kaputt und holl mir ne PS4 xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!