Hyrule Warriors auf Nintendo.com, Logo

  • Nachdem in Japan sich die Neuigkeiten zu Hyrule Warriors überschlagen haben, zieht nun auch Nintendo of America nach. Mittlerweile haben sie eine Webseite zum Spiel veröffentlicht mit einigen Fakten, wie man im Spiel Dinge freischaltet. Außerdem wurde uns das westliche Logo zum Spiel präsentiert.


    Zur nordamerikanischen Webseite zum Spiel geht es hier:



    Gehe zu: nintendo.com


    Wie man aus dem Text entnehmen kann, schaltet man neue Charaktere frei, wenn man in der Story voran kommt. Um Waffen aufzurüsten, muss man Rubine und "andere nützliche Gegenstände" sammeln. Auch lassen sich Abzeichen anfertigen, welche die Fähigkeiten eurer Kämpfer stärken.


    Zum Abschluss haben wir noch das offizielle Logo des Spiels für euch:



    (Eine größere Version lässt sich in unserer Galerie einsehen!)


    In Europa gab es bislang nur einen Tweet zum Spiel, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald erste deutsche Texte zum Spiel da sind!


    Quelle: Nintendo

  • Zitat

    Original von fowo
    Ich will die Box mit Links Schal und zwar ASAP. :I


    Ach ja, ich wusste, ich hab was vergessen. Es gab noch genaue Infos, was in der Premium-Box und der Schatztruhe drin ist, dazu folgt später auch noch eine weitere News... xD


    [caution]Ansonsten würde ich es aber begrüßen, wenn ihr hier nicht so mit Einzeiler-Kommentaren um euch werft. Das grenzt aktuell an Spam und wird nicht gern gesehen. Das geht vor allem an AusterJeans397.[/caution]

  • Ich bin begeistert. Das Logo sieht soetwas von genial aus. In den sonstigen Zelda Titeln war es ja so, dass das Logo aus einem ZELDA:... bestand. Jetzt steht dort Hyrule - Hyrule Warriors! Und Link sieht - auch wenn er (wie vorhin erwähnt) wie eine Barbiepuppe aussieht - wirklich cool aus. Und ich selber freue mich wirklich auf die ersten LPs auf YouTube. =) Vielen Dank nochmal, TT, dass du uns auf so einen aktuellen Stand bringst!

  • Übrigens ist auffällig, wie es von NoA noch keinen einzigen Screenshot von Cia gab. Würde mich nicht wundern, wenn die zumindest für Nordamerika ihr Kleid ändern und es ihr bis zum Hals ziehen, damit man da auch ja keinen Ausschnitt sieht... xD

  • Der Schriftzug geht in Ordnung, man erkennt jedenfalls deutlich, das es was mit der Zelda-Serie zu tun haben muß !
    Für mich bleibt der Titel interessant, auch wenn ich noch nie einen DYNASTY WARRIOR-Titel gespielt habe, freue ich mich auf diesen Zelda-SpinOff !
    Wird wahrscheinlich auch mein Kaufgrund für eine WiiU werden, mal schauen !
    Auf das Cover bin ich auch mal gespannt, ich hoffe die lassen sich da was tolles einfallen für !

  • Ach, heißt das Spiel jetzt doch offiziell Hyrule Warriors? Ich dachte, das wäre nur ein vorläufiger Titel, aber wenn's da jetzt schon ein Logo für gibt, wird das wohl so bleiben. naja, ich könnte mir sowieso keinen besseren Titel denken; dieser ist ja schon super! :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!