Hey,
ZitatOriginal von SönkesAdventure
Man kann sie auch haben, ohne sie immer begründen zu müssen, gerade wenn es um "Geschmack" geht.
dann scheinst du das Prinzip eines Forums nicht ganz verstanden zu haben.
Ohne nachvollziehbare Argumente ist es schwierig auf deine Meinung genauer einzugehen und um sie besser zu verstehen.
So lieferst du nun keine genaue Grundlage, um vernünftig zu diskutieren.
Versteh mich nicht falsch, aber was nützt es mir zu wissen, welche Zelda-Teile du als "richtige" Zelda-Teile empfindest, ohne zu genau zu verstehen, wieso du so empfindest.
So könnte ich einfach die Behauptung in den Raum stellen, dass The Wind Waker-Grafikstil der "einzig wahre" Grafikstil für Zelda ist.
Zitat
Hinzu kommt leider und das meine ich nicht böse, dein Post ist stellenweise so falsch das er schon Komödienhafte Züge hat, mein Highlight: "Ocarina of Time geht eher in die Richtung "Fantasie", wobei Twilight Princess zu einem eher realistischen Stil tendiert." Sorry, aber: ugly rofl Made my Day.
Ich bezog mich eher auf den Grafikstil vom 3DS-Port.
Dort wirkt die Grafik weniger realistisch und schon teilweise malerisch.
Mit "Fantasie" meinte ich eher die "Verspieltheit" in der Grafik, die es so in der Form in Twilight Princess nicht gibt (mal abgesehen von den Ziegen auf der Weide ...).
Aber keine Ahnung, wo mein Beitrag "stellenweise falsch" sein soll; kläre mich auf.
ZitatOriginal von DunkelfürstGhira
[...]aber was ich von dem Lasergeschieße halten soll aus dem ZeldaWiiU-Teaser weiß ich noch nicht.
Naja, so ungewöhnlich für Zelda sind solche Angriffe nicht.
Aonuma hat in einem Interview diesen "Hexapod" mit den "Stahlenzyklopen" aus früheren Zelda-Titeln verglichen.
ZitatOriginal von schleifenbaumj
Was Nintendo natürlich auch gut tun würde wäre ein neues Franchise das Zelda-Elemente übernimmt, aber einen anderen Schwerpunkt setzt.
Es ist dennoch unsinnig ein neues Franchise auf Basis eines bereits existierenden zu schaffen, da sich das Franchise erstmal etablieren muss.
Ich zitiere da gerne Miyamoto: "Neue Charaktere machen noch lange kein neues Spiel."
Bei Nintendo werden erstmal Konzepte entwickelt und diese werden letztendlich um ein bereits existierendes Franchise "gespinnt".
Beispielsweise entstand so The Legend of Zelda: Spirit Tracks.
Natürlich veröffentlicht Nintendo ebenso neue Marken, die werden aber von der breiten Masse oftmals übersehen.
Liebe Grüße
- Kikatzu