Profil: Phai, Ghirahim und der Verbannte

• Drei neue Charaktere zieren derzeit die Webseite zu Hyrule Warriors: einmal haben wir Ghirahim und den Verbannten als neue Bossgegner und dann noch Phai als neuen spielbaren Charakter. Auf Facebook hat Nintendo zu den Neuzugängen Profile veröffentlicht, die wir euch wieder ins Deutsche übersetzt haben. Auch gab es in dem Zuge ein neues Artwork von Phai:

Phai, das Schwert der Göttin

Phai ist der Geist des "Schwerts der Göttin", welches in der Statue der Göttin versiegelt wurde. Als die Welten vereint wurden, wurde Phai von der Welt aus Skyward Sword in die Welt von Hyrule Warriors gebracht.

Mit umfangreichen Wissen und einem sehr analytischen Verstand durchdenkt Phai alles logisch und bietet Rat und Weisheit demjenigen an, der das Schwert führt. Phais Körper besteht aus einem blauen, metall-ähnlichen Material. Auch wenn Phai die Erscheinung eines jungen Mädchen hat, verfügt es über kein Geschlecht und hat keine Emotionen.

Phai schwebt durch die Luft und verwandelt sich in ein Schwert, um anzugreifen.

Ghirahim, der Dunkelfürst

Ghirahim ist der Dämonenlord, der versucht hat, seinen Meister wiederauferstehen zu lassen; der Anführer der Dämonen, der versiegelt wurde.

Er ist unglaublich stolz auf sich selbst und eitel über sein Äußeres. Er mag zunächst förmlich und höflich erscheinen, aber sobald er die Fassung verliert, zeigt sich seine brutale und grausame Natur.

Er greift mit mehreren Messern aus der Luft an oder verwandelt sich selbst in eine riesige Klinge, um seine Gegner mit einem einzigen Schlag aufzuschlitzen. Er ist geschickt im Umgang mit Schwertern aller Art und auch gut darin, seine Gegner zu verwirren, indem er sich teleportiert oder Monster herbeiruft. Wenn er seine Fassung verliert, ändert er seine Gestalt, um seine Kraft und seine Angriffsmöglichkeiten zu verstärken.

Der Verbannte

Hier handelt es sich um das dunkle Monster, das in der Welt von Skyward Sword im Siegelhain eingesperrt war. Man sagt sich, dass es die Macht hatte, die Welt zu zerstören.

Der Verbannte ist ein riesiges Monster in der Größe eines Bergs, dessen Schritte mächtige Schockwellen erzeugen, die alles in der Nähe wegblasen können.

Sein gesamter Körper ist in harten, gewölbten Schuppen eingedeckt. Auf der Spitze seines Kopfes kann man den Pflock erkennen, der einst dazu genutzt wurde, ihn zu versiegeln. Aber aufgrund seiner massiven Größe, kann man den Pflock nicht direkt angreifen. Es gibt aber ein paar weiche, weiße Zonen an seinen Zehenspitzen...

Quelle: Facebook

• Yay, die Freude in mir wächst mit jedem neuen Tag und jeder Neuigkeit.^^

Ich bin gespannt, was für ein Kampfstil Ghirahim dieses mal hat bzw. welche Animationen. :D
    Auf Phai freu ich mich auch schon voll; ich hoffe, dass der Char-Trailer von ihr bald oben sein wird! *-*

• Zitat

Original von TheMadZocker
    ich hoffe, dass der Char-Trailer von ihr bald oben sein wird! *-*

Ich vermute, dass nächste Woche drei neue Trailer kommen:

- Link mit Krafthandschuhen
    - Zelda mit Taktstock des Windes
    - Phai

In welcher Reihenfolge, wird sich zeigen... ^^

• Ich hoffe so sehr das auch Charaktere aus MM dabei sein werden die man selber spielen kann. Tingle wäre supi. Oder das Horrorkid samt Majoras Maske 8)

Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!