Hyrule Warriors Livestream, morgen 16 Uhr

  • Morgen findet ein Livestream zu Hyrule Warriors Japan statt, welcher 16 Uhr deutscher Zeit laufen wird. Ob bei diesem Stream bereits Darunia, Shiek oder Ruto gezeigt werden, ist unklar, auch wird man ohne Japanischkenntnisse wahrscheinlich nicht viel verstehen, die bewegten Bilder dürften aber in jedem Fall interessant sein.


    Der Stream wird auf der folgenden Seite ausgestrahlt:



    Gehe zu: nicovideo.jp


    Update: Ihr benötigt einen Account, um den Stream zu schauen.


    Quelle: Twitter

  • Cool. Dieses Spiel wird bei jedem Update besser und besser. Mal schauen wer die neuen Charaktere sind. Und wie sie die Goldenen Skulltulas ins Spiel einbauen :)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Leute... mit den drei neuen Charakteren waren jetzt Darunia, Shiek und Ruto gemeint, siehe hier. ^^ Auch ist nicht bekannt, ob die Neuigkeiten von dieser Woche tatsächlich Teil des Streams sein werden oder ob sie uns beispielsweise nur Lana zeigen oder so.


    Ich hab jetzt den kompletten Newspost geändert, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.

  • Bis jetzt kam auch noch nichts zu Hyrule Warriors... kann also sein, dass 16 Uhr doch stimmte... xD


    Edit:
    Ja, also scheinbar läuft Hyrule Warriors tatsächlich um 16 Uhr (zumindest kam bis jetzt noch nichts), also war wohl die Zeit doch richtig.

  • Eine Stunde lang haufenweise neues Zeug:


    - neuer Trailer
    - erste Bewegtbilder aller Bosse
    - Link mit Masterschwert
    - Link gegen Valga
    - Lana mit Dekustab und Ruto in Aktion
    - Lanas dritte Waffe sind Portale aus denen Hühner kommen (???)
    - insgesamt wird es wohl nur 13 Charaktere geben (zumindest ist das Menü so aufgebaut)


    Zu allem folgen heute noch News, keine Sorge.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!