Hyrule Warriors: Über 50 neue Screenshots

  • Diese Woche haben wir wieder jede Menge Neues über Hyrule Warriors erfahren. Neue Charaktere, ein neuer Boss, neue Stages, neue Waffen, ein paar Storyfetzen, sowie Infos zu den Goldenen Skulltulas und der Schmiede. Zu all dem sind heute alle möglichen Screenshots erschienen, damit ihr auch ein Bild davon habt, wie die Sachen im Spiel aussehen.


    Die Screenshots umfassen folgende Themen:

    • Darunia in Aktion
    • Ruto in Aktion
    • Shiek in Aktion
    • Lana mit Dekustab
    • Lana mit Bumerang
    • Impa mit Schwertlanze
    • Impa gegen Gohma
    • Shiek und Impa am Todesberg
    • Shiek und Impa treffen die dunkle Zelda im Wassertempel
    • Goldene Skulltulas
    • Die Schmiede
    • DLC-Kostüme von Link und Zelda


    Einen Großteil der Bilder findet ihr direkt auf der offiziellen Seite zum Spiel:



    Weitere Bilder verstecken sich aber unter den Charakteren, sowie im Spielsystem. Wir haben aber natürlich wieder sämtliche Bilder auch in unserer Galerie im Angebot. Die Screenshots sind dabei alphabetisch nach Charakteren und Waffen sortieren, damit ihr alles schnell findet:



    Stellt euch darauf ein, dass die Bilder demnächst noch in höherer Auflösung erscheinen können, für den Fall, dass ihr sie euch herunterladen wollt. Wir ersetzen die Bilder, sobald bessere Auflösungen verfügbar sind, und geben dann Bescheid.



    Quelle der Bilder: gamecity.jp

  • Oh mein Gott, ich bin so begeistert! Diese Bilder haben eine wundervolle Qualität und die Personen da auf dem Bildern sehen unbeschreiblich aus! Das Bild mit dem schiewen Haus am See aus OoT kommt mir gleich richtig bekannt vor, weil ich da gerade bin. ^^ Und Shiek und Zelda und Darunia... einfach verzaubernd toll! Oh Mann, ich so gehyped!! *_*

  • Da kann man ich mich nur Yliane anschließen. Als ich diese Screenshots gesehen ist der Drang, dass Spiel endlich in den Händen zu halten noch großer geworden. Vorallem Ruto sieht extrem hübsch aus.


    Und erst die Kostüme von Link und Zelda... ich hoffe so, dass diese DLC's auch in Europa erhältich sein werden >.<


    Scheiß auf SSBU/3DS, ich will Hyrule Warriors! xD

  • Ich oute mich nun endgültig als absoluten Goronen - und somit Darunia-Fanboy!
    Er sieht so richtig cool aus und ich wollte schon in OoT wissen, was er so drauf hat, dass er einfach mal selbst in den Feuertempel rollt um dort mal mit seinem Stahlhammer alles klein zu hauen. (Mal abgesehen davon, dass er schlussendlich versagt hat :D)


    Sehr ansprechend finde ich auch die Zorahöhle... sowie das Haus am See.
    Es ist wirklich schön in einer neuen Geschichte an altbekannte Orte in neuer Erscheinung zu reisen... *_*


    Und Ruto war immer schon ein heißer Feger :D

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Scheiß auf SSBU/3DS, ich will Hyrule Warriors! xD


    Zitat

    Original von Zergo†
    Und Ruto war immer schon ein heißer Feger :D


    Das sind die wahrsten Worte, die ich heute gehört hab! :'D


    Hab mir sogleich eines der Screens von Ruto runtergeladen und als Hintergrundbild gemacht (ich lad mir ja eigentlich immer alle sofort runter, aber... ja, die von Ruto sind einfach zu toll^^). Das verschönert meinen Desktop so um einiges. *-*


    Man, noch mehr solcher Infos und ich platze aus allen Nähten. :D

  • WUHU! Ist das ein Fest für die Augen. Ich habe mir völlig unvoreingenommen die Galerie mit den neuen Bildern angesehen und mich riesig gefreut, als ich darin auf das OoT-Kostüm von Link gestoßen bin. Sieht ziemlich gut aus, obwohl es simpler als die anderen ist. Selbiges gilt natürlich für das OoT-Kostüm von Zelda. Und der Wassertempel! Diese Ornamente. Hach. Das weckt Erinnerungen ... x3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!