Hyrule Warriors: 7,8GB und Online-Modus

  • Heute hat Nintendo of Japan ihre Webseite zu Hyrule Warriors aktualisiert mit einigen interessanten Fakten zum Spiel. Einmal wäre der Download des Spiels 7,8GB groß - gut ein Viertel des Speichers einer Premium Wii U. Dann ist noch die Rede von "Sonderkämpfen im Abenteuermodus" unter den Online-Features neben DLC und Miiverse.


    Was genau es damit auf sich hat, ist allerdings noch unklar. Wir rechnen damit, dass dies kommenden Dienstag im Hyrule Warriors Direct aufgeklärt wird, nach dem gewünschten Online-Coop-Modus hört es sich aber nicht direkt an.


    Was Miiverse-Integration betrifft, so lässt sich euer aktueller Spielstatus automatisch posten.


    Auch kann man auf der Seite bereits erkennen, wie das Wii U-Icon zum Spiel aussehen wird (unten links neben der Verpackung):



    Quelle: NeoGAF

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Hm, also auf der Seite, wo ich einige News aufschnappe, wird geschrieben, dass man die Kampagne online im Co-op-Modus durchzocken könnte.


    Mutmaßungen sind keine News. Das Problem hatten wir doch erst neulich. ^^ Es steht da wohl etwas von "Spezialkämpfen", wo noch nicht ganz klar ist, was damit gemeint ist. Es kann durchaus sein, dass der hier nur der normale Koop spielbar sein wird, was äußerst wünschenswert wäre. Aber es gab auch einige Warriors-Titel, wo dies nicht der Fall war und man sich online mit diversen Spezialmodi begnügen musste.


    Solange nicht wirklich bestätigt ist, dass es sich hier um den gewünschten Online-Koop handelt, will ich niemanden falsche Hoffnungen machen.


    Außerdem hat ntower auch die Größe falsch notiert, das Spiel wird 7,8GB groß sein, nicht 7,9GB. Ist zwar jetzt nicht der große Unterschied, aber zumindest zeigt das schon die Genauigkeit des Newsposts dort.

  • TT, du machst dir ja wirklich Gedanken beideiner Arbeit hier, sehr gut! So manch anderer Online-News-Autor gibt sich nicht annähernd so viel Mühe wie du, mein Kompliment! Ich weiß schon, warum ich mir meine Zelda-News immer hier hole :D
    Zurück zum Thema, Ich weiß ja nicht, wie viele der Dynasty Warriors-Spiel Online-Coop hatten, aber ich würde es mir Hyrule Warriors auf jeden Fall wünschen. Vom Gameplay her würde es sich ja auf jeden Fall anbieten, zumal das Spiel auch so sehr beworben wurde, als dass sich online genügend Spielpartner finden ließen.


  • Also, neben der Tatsache, dass es mich gerade richtig ankotzt, bin ich auch ein bisschen verwirrt: http://www.nintendofans.de/new…iors_mit_Online-Koop.html


    JA, TT, ich weiß, von wegen schwammige News-Webseiten, aber französich ist ja nicht schwer zu übersetzen, und da es auch von einer Mitarbeiterin kommt (Japan Expo), war diese Information... größtenteils (wie es sich jetzt herausgestellt hat) zuverlässig! >.<

  • TheMadZocker:
    Ich habe auch einen ähnlichen Bericht von der Hyper Japan gesehen, wo eine Nintendo-Mitarbeiterin quasi Majora's Mask-Charaktere, Bado und spielbare Bösewichte "mit einem Lächeln" bestätigt hat, hier.


    Als ich das gesehen habe, war ich auch total gehypt, weil ich mir derzeit nichts so sehr wünsche, wie Charaktere und Stages aus MM ... allerdings ist das ein Fehler.


    Das Problem ist, dass es diesen Mitarbeitern absolut untersagt ist, neue Informationen herauszugeben. Das beinhaltet natürlich auch, dass sie Wünsche nicht dementieren dürfen. Also wenn da jemand nach Majora's Mask fragt, können die nicht einfach "nein" sagen. Das sind also bestenfalls Gerüchte und wie du siehst, kann man sich darauf nicht verlassen. Koei Tecmo hat nun bestätigt, dass es keinen Online-Koop geben wird...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!