HW: Gameplay von Shiek, Phai und Ruto

• Während es zwar auf dem heutigen Stream keine Neuigkeiten zu Hyrule Warriors gab, bekamen wir zumindest über 30 Minuten an neuem Gameplay zu sehen. Zunächst wurde der komplette erste Level mit Link durchgespielt, dann ging es weiter mit Ruto am Hylia-See, mit Phai am Siegelhain und Shiek in der Dämmerlicht-Provinz, aber auch mit Midna im Schattenpalast.

Es handelte sich wieder um die Demo von letzter Woche Donnerstag, in der nur die bisherigen 10 Charaktere und deren Waffen spielbar waren. NintendoEverything hat dazu wieder Aufzeichnungen auf Youtube hochgeladen:

Gehe zu: Youtube

Die Videos von Link und Midna fehlen leider noch. Wir ergänzen dies, sobald alles verfügbar ist.

Update: Den kompletten Stream könnt ihr mittlerweile hier einsehen!

Falls ihr euch wundern solltet, warum Ruto in ihrem Video doppelt vorkommt: es wird im freien Modus gespielt, wo man mit jedem beliebigen Charakter spielen kann. In dem Level ist Ruto normalerweise noch nicht spielbar und treibt die Story voran.

• Oooooh!

Shiek und Phai sehen ja richtig klasse aus. Ich bin begeistert! Kann es kaum noch erwarten, bis ich mich endlich ins Getümmel stürzen kann. :D

In den Trailern der beiden kam das ganze noch gar nicht richtig rüber, finde ich, aber Shieks Techniken sind einfach richtig cool und abwechslungsreich, während mir Phais anmutige Bewegungen und ihre "Klingenarme und -beine" gefallen, denn offenbar schneidet sie ja mit denen durch die Gegner.

Ruto finde ich bisher zwar in Ordnung, aber jetzt nicht so besonders. Da fehlt, imo, einfach dieser Wow-Effekt. Eine Attacke, die einen jetzt richtig aus den Socken haut, wie sie bei Link, Zelda, Impa, Midna, Shiek, Lana, Phai und selbst bei Agnetha gegeben sind. Nur Darunia finde ich eigentlich ähnlich unspektakulär.

Wenigstens Rutos Design weiß zu gefallen. ;)

• Zitat

Original von TourianTourist
    Die spielen im Stream übrigens immer noch Twilight Princess .... und ich frage mich ernsthaft, warum...? xD

Aufeinmal kündigen die heute "Twilight Princess HD" an XDD das wär ein traum
    Oder einfach nur aus fun? xD

• Zitat

Original von Zeldo
    Aufeinmal kündigen die heute "Twilight Princess HD" an XDD das wär ein traum
    Oder einfach nur aus fun? xD

Letzteres. Ich kann leider kein Japanisch, daher kann ich dir nicht wirklich sagen, warum sie das machen, aber Twilight Princess HD dürfte so ziemlich ausgeschlossen sein. ^^ Das wäre zu aufwendig und die Ressourcen werden für Zelda U benötigt. Außerdem ist der Stream von Koei Tecmo, die hier sicher keine neuen Nintendo-Produkte ankündigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!