Hyrule Warriors: Gerudowüste, Tempel

  • Drei neue Stages wurden heute für Hyrule Warriors vorgestellt: Einmal hätten wir Ganondorfs Truppen stationiert in der Gerudo-Wüste aus Twilight Princess. Dann haben wir noch zwei gänzlich neue Areale: der Tempel des Heiligen Schwertes und der Tempel der Seelen. Im Ersten findet Link das Master-Schwert, der Tempel der Seelen scheint Cias Palast zu sein ... wo sie Statuen von Link sammelt.


    In jedem Fall findet ihr alle Bilder zu den neuen Stages in unserer Stage-Galerie:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Quelle: Nintendo PR

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon so richtig herüberkam, aber Cia ist ja mal das ultimative Link-Fangirl. Die Stage im obigen Bild ist ihr Palast, wo sie verschiedene Statuen von Link in einem Rosengarten sammelt... lol! Und beim Kämpfen ruft sie tatsächlich Schatten-Links herbei. Fragt sich, ob sie die auch für private Zwecke nutzt. xD


    Übrigens waren hier auch noch zwei Bilder dazugekommen.

  • Mal schauen wie weit die Obsession von Cia noch geht :xugly:
    Wer weis vielleicht bekommt Link dieses mal ja einen Kuss???? :unsicher:
    Aber ich muss schon sagen das die neuen Stages echt Detail verliebt sind.

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Also... das Grafik-Team, dass zurzeit am neuen Zelda für WiiU arbeitet, könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.


    Na gut, viel vom neuen Zelda hat man noch nicht gesehen. Auch ein Cel-Shade Spiel kann detailreich gestaltet werden.... aber im Moment sieht HW viel besser aus xD (Meine Meinung)

  • Ich finde Cias Palast so... ähm ich weiß garnicht wie ich ihn großartig beschreiben soll. Sieht halt echt wie krankhafter Liebeskummer aus :lol: Seh ich da im Hintergrund wirklich ne Wolf-Link-Statue?


    Die gute Cia erinnert mich langsam an ne Stalkerin, die Link durch seine ganzen Abenteuer hindurch beobachtet hat :ugly:

  • Also irgendwie ist Cia ja süß...
    Das Design der Oberhexe gefällt mir, seit ich es zum ersten Mal sah, da es (in Verbindung mit der Zelda-Reihe zumindest) auf mich originell wirkt. Mal was anderes.^^
    Aber ihre kleine Fangirl-Seite macht sie auf fanatische Weise liebenswürdig.
    Oje, es passiert... sie wächst mir ans Herz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!