Schwarzes Schaf? 0
-
Nein (0) 0%
-
Ja (0) 0%
ZitatOriginal von PipeTobi
Ich will [...] sagen, dass es sich einfach nicht wie Zelda "anfühlt", so ging es mir jedenfalls
Hm... Also ich denke auch nicht dass es das Schwarze Schaf ist und für MICH hat es sich WAHNSINNIG wie Zelda angefühlt, mehr als jedes Zelda davor, es war vom Gameplay her die optimierte Quintessenz aus OoT, auch wenn man das eine oder andere natürlich vermisst hat, was aber logisch war, da es in einer Zeit spielt, in der man sich kaum mehr an dessen altes Hyrule erinnert.
Die Inseln waren mir nicht zu klein, es ist ja kein Gothic, sondern ein Zelda, soviel begehbare Fläche wie MM hatte es allemal. Was aber viel interessanter war - und gerade das macht es so zeldaesk - war die Unmenge an Details, Sidequests, et cetera, die alle so unglaublich liebevoll hineingewoben wurden. Es gab IMMER noch irgendwo was zu entdecken, wo man nicht mehr damit gerechnet hätte. Und das gerade auf so "wenig" Raum.
Die Story, wenn auch ein paar Figuren jetzt nicht soooo tief gezeichnet waren (wie in MM, dem Monster), war so wunderbar herzerweichend, genial präsentiert und famos weitergesponnen... und am Ende so voll Hoffnung, Zuversicht und Wärme... sie war viel persönlicher als in OoT, viel näher...
Ich liebe es. :herz: Und die Grafik war auch genial. :eins: