Hyrule Warriors Trailer: Ghirahim

  • Wenn Ganondorf nach neuen Angestellten sucht, ist geistige Instabilität das oberste Kriterium, gepaart mit einer ordentlichen Dosis an Wahnsinn. So kommt es, dass auch Ghirahim ein durch und durch verrückter Zeitgenosse ist, selbst wenn sein Kampfstil wesentlich ernster ist als der von Zanto. Hier kämpft er mit verschiedenen Klingenwaffen, ändert aber sogar die Form, wenn er seine Magie entfacht.



    Gehe zu: Youtube


    Dies war der letzte offene Trailer auf Koei Tecmos Webseite zu Hyrule Warriors. Die Unterseite für Trailer zeigt auch kein "Coming Soon" mehr, daher gehen wir nicht davon aus, dass hier noch mehr kommt. Weitere alternative Waffen oder gar spielbare Charaktere (falls vorhanden) bleiben wohl vorerst geheim.


    Nutzt hier also bitte unseren Spoilerthread, um euch über die nicht offiziell vorgestellten Movesets auszutauschen!

  • AAAAAHHHHHHH!!! Seine Zunge! Habt ihr seine Zunge gesehen!?
    Der Trailer ist so nice, wie es nicer gar nicht mehr gehen kann. Meine Wünsche als totaler Ghirahim-Fanboy wurden mehr als befriedigt! <3


    (Wie war das ? Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. XD)

  • Diese Intro hat meinen Tag heute um so viel besser gemacht!! :yippie: Ich bin wirklich froh, dass er sein Comeback hat, wenn auch nur in einem Zelda Spin-Off. Ich glaub erst mal ich muss ein Fanvideo auf YouTube hochladen. Dieser Trailer hat mich auf völlig neue Ideen gebracht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!