Smash Bros. 4: Soundtrack via Club Nintendo

  • Eine weitere Ankündigung zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U folgte heute mit dem offiziellen Soundtrack zum Spiel, der auf 2 CDs erscheint, eine in Rot und eine in Blau. Dieser Soundtrack wird auch bei uns zu haben sein, wenn ihr beide Spiele im Club Nintendo registriert. Dazu wurde bereits ein erstes Bild vom Cover und den CDs veröffentlicht:



    Quelle: Twitter

  • Was zum? Also darf man beide Versionen kaufen um an die CD ran zu kommen? :bäh:
    Ich als Nintendo Soundtrack CD Sammler und absoluter SSB Fan werde mich ausnahmsweise dieser Frechheit beugen und die 3DS Version anschließend auf Ebay verhökern. :uglydamn:

  • Oh man, eine Nachricht nach der anderen trudelt hier ein, bei der immer mehr deutlich wird, wie geldgeil Nintendo ist. Naja, sie brauchen das Geld ja, also kann ich sie verstehen, aber trotzdem kommt man sich da ganz schön verarscht vor...

  • Zitat

    Original von Banjo
    Oh man, eine Nachricht nach der anderen trudelt hier ein, bei der immer mehr deutlich wird, wie geldgeil Nintendo ist. Naja, sie brauchen das Geld ja, also kann ich sie verstehen, aber trotzdem kommt man sich da ganz schön verarscht vor...


    Eigentlich... hat Nintendo das Geld nicht "nötig". Selbst mit Millionen von Dollar Verlusst könnten die locker bis 2052 überleben. Nur weil die jez rote Zahlen schreiben, heißt das noch lange nichts.


    Und von wegen "Geldgeil": Es ist immernoch 'ne Firma, und wie jede Firma will auch Nintendo Geld verdienen, um z.B. ihre Arbeiter weiterhin gut beschäftigen zu können. Hierbei handelt es sich ja um eine Win-Win-Situation, wenn ich das richtig sehe; Nintendo bietet etwas tolles für die Fans an, während wir ihre Produkte kaufen (natürlich wenn man beide Versionen auch haben möchte).


    Ich finde es wunderbar - hatte eh vor, mir beide Verionen zu kaufen, also why not?^^

  • Worin besteht da die Frechheit?! Kapier ich jetzt nicht ganz. Sowas ist halt einfach nix zu verschenken, und mal ab vielleicht von Bamco, kenne ich kein einzigen anderen außer Nintendo, der sowas anbietet. Bei andere müsstes für ne Extra-Edition draufzahlen oder so einzeln kaufen.
    Die eigentliche Frechheit ist nachwievor(mMn) das das alles nicht für Österreich angeboten wird...und wenn ich notfalls haben will, müsste ich nen kumpfel(wie damals bei Zelda OST) fragen, ob ich ihn das zukommen lassen dürfte und er es an mich weiterleitet...

  • Zitat

    Original von Banjo
    Oh man, eine Nachricht nach der anderen trudelt hier ein, bei der immer mehr deutlich wird, wie geldgeil Nintendo ist. Naja, sie brauchen das Geld ja, also kann ich sie verstehen, aber trotzdem kommt man sich da ganz schön verarscht vor...


    Sie verschenken den Soundtrack und du nennst es "geldgeil"? Sie hätten den ja auch verkaufen können, wenn sie geldgeil sind.


    Ich versteh jetzt dein Problem nicht, außer du hattest nicht geplant, dir beide SSB4 zu holen... aber das sind immerhin zwei verschiedene Spiele, die vermutlich auch beide irgendwo ihr Geld wert sind.

  • Sehe auch das Problem nicht, es ist ein kostenloser Luxus, den Nintendo uns nun seit ein paar Jahren mit kostenlosen Soundtracks gibt. Ich glaube nicht, dass es viele Leute geben wird, die nicht an beiden Spielen, aber am Soundtrack interessiert sind.
    Leute, die sich darüber beschweren, sind quasi nur die, die nur eine von beiden Versionen kaufen, wahrscheinlich weil sie die jeweils andere Konsole nicht besitzen. Klar, dann kriegst du den Soundtrack halt nicht, aber ist das jetzt so dramatisch? Wenn man die Spiele nicht beide kauft, ist man wahrscheinlich eh kein Sammler und wenn man kein Sammler ist, kann man sich den Soundtrack auch einfach im Internet anhören.


    Soweit meine Analyse :P
    Ich hab beide Versionen längst vorbestellt und freue mich auf die Spiele und den Soundtrack^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Sie verschenken den Soundtrack und du nennst es "geldgeil"? Sie hätten den ja auch verkaufen können, wenn sie geldgeil sind.


    Ich versteh jetzt dein Problem nicht, außer du hattest nicht geplant, dir beide SSB4 zu holen... aber das sind immerhin zwei verschiedene Spiele, die vermutlich auch beide irgendwo ihr Geld wert sind.


    Aber wenn man nur die Wii U/3DS Version will?

  • Zitat

    Original von Banjo
    Aber wenn man nur die Wii U/3DS Version will?


    Dann hat man Pech? Nur son Gedanke. Ich hätte jetzt auch gern sofort Smash Bros U. von Nintendo geschenkt, aber das kann ich ja ebenso wenig einfach erwarten, hm?
    Dann bekommt man die CD eben nicht geschenkt, sondern muss sie sich anderweitig besorgen. Die wird doch bestimmt noch mal verkauft - offiziell oder inoffiziell (ebay).

  • Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie die CD in den Sternekatalog gepackt hätten.
    Ich besitze zwar beide "Konsolen", aber zocken tue ich das Game sowieso nur mit nem Gamecube Controller an der Glotze. Das ist halt das ärgerliche... :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!