Zelda-Angebotswochen im eShop

  • Wir nähern uns langsam, aber sicher dem Release von Hyrule Warriors in Europa - am 19. September ist es endlich soweit und um das zu feiern, gibt es jetzt jede Woche alle möglichen The Legend of Zelda-Titel im Rabatt, wenn ihr sie im eShop downloadet. Den Anfang machen The Wind Waker HD, Ocarina of Time 3D, The Legend of Zelda und Zelda II - The Adventure of Link.



    Angebote vom 4. bis 11. September 2014:

    • Ocarina of Time 3D: 29,99€ statt 44,99€ (Nintendo 3DS)
    • The Wind Waker HD: 39,99€ statt 59,99€ (Wii U)
    • The Legend of Zelda: 3,49€ statt 4,99€ (Nintendo 3DS & Wii U)
    • Zelda II - The Adventure of Link: 3,49€ statt 4,99€ (Nintendo 3DS & Wii U)


    Angebote vom 11. bis 18. September 2014:

    • Link's Awakening DX: 3,99€ statt 5,99€ (Nintendo 3DS)
    • Oracle of Ages: 3,99€ statt 5,99€ (Nintendo 3DS)
    • Oracle of Seasons: 3,99€ statt 5,99€ (Nintendo 3DS)
    • A Link to the Past: 4,99€ statt 7,99€ (Wii U)
    • The Minish Cap: 4,99€ statt 6,99€ (Wii U)


    Angebote vom 19. bis 26. September 2014:

    • Hyrule Warriors: 44,99€ statt 49,99€ (Wii U)*
    • A Link Between Worlds: 34,99€ statt 44,99€ (Nintendo 3DS)


    * Das Angebot für Hyrule Warriors gilt nur, falls ihr einen anderen Zelda-Titel auf eurer Wii U oder eurem Nintendo 3DS erworben habt. Der Nintendo 3DS muss dabei mit derselben Nintendo Network ID verknüpft sein. Die The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, die es kostenlos gab, zählt für das Angebot nicht.


    Zitat

    Hyrule Warriors (Preissenkung vom 19. bis 26.09.2014; 44,99 Euro statt 49,99 Euro im Nintendo eShop, falls vor dem Kauf ein anderer Titel der The Legend of Zelda-Reihe für Wii U oder Nintendo 3DS erworben wurde, entweder auf derselben TV-Konsole oder mithilfe derselben Nintendo Network ID. Ausgenommen von der Aktion ist die The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition)


    Quelle: Twitter, Nintendo PR

  • Zitat

    Original von Kirs
    Muss ich für den Rabatt auf Hyrule Warriors einfach nur ein Zelda besitzen oder muss ich eines im September erworben haben ?


    Wenn du schon einen Zelda-Titel besitzt, gilt der Rabatt für dich bereits. Zumindest habe ich das so verstanden... xD

  • Ich ärgere mich gerade, weil ich einen Tag bevor ich wusste, dass sie dieses Angebot angekündigt haben, mir A Link to the Past so geholt habe hätte ich so gewartet hätte ich Geld gespart :pouting_face:
    Kann man da eigentlich was machen ?
    Ich persönlich wäre für eine Art Umtausch zumindest drei Stück, die man dann zur Verfügung hat

  • Zitat

    Original von AusterJeans397
    Ich ärgere mich gerade, weil ich einen Tag bevor ich wusste, dass sie dieses Angebot angekündigt haben, mir A Link to the Past so geholt habe hätte ich so gewartet hätte ich Geld gespart :pouting_face:
    Kann man da eigentlich was machen ?


    Dasselbe ist mir bei NES Remix 2 passiert... drei Tage nachdem ich es mir geholt hatte, wurde ein Rabatt angekündigt. xD Da kann man leider nichts machen, da hat man einfach Pech gehabt...

  • Ich frage mich ernsthaft, wie die Verkaufszahlen der aktuellen Spiele im eShop sind. Ich meine warum sollte man sich einen Download kaufen, der teurer ist als ein gebrauchtes, materielles Spiel, das man später wieder verkaufen kann?
    Es ist ja bekannt, das Konsolenspiele nie einen so krassen Preisverfall haben wie PC-Spiele, was die Sache noch unverständlicher macht. Wenn z.B. A Link between Worlds im eShop standardmäßig 20 Euro oder so kosten würde, kann man es sich überlegen, immerhin ist es ja nur eine nicht wieder verkaufbare Digital Copy. Aber so ist mir das echt völlig schleierhaft.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich frage mich ernsthaft, wie die Verkaufszahlen der aktuellen Spiele im eShop sind. Ich meine warum sollte man sich einen Download kaufen, der teurer ist als ein gebrauchtes, materielles Spiel, das man später wieder verkaufen kann?


    Warum ein Gebrauchtes? Tatsächlich zahlt man im eShop sogar mehr, als wenn man sich das Spiel neu im Einzelhandel holt. Die Preispolitik versteh ich aber auch nicht ganz, gerade im eShop müssten die Spiele doch eigentlich günstiger sein, nicht teurer. Nintendo kann die Spiele hier ja ohne Umwege und ohne Materialkosten verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!