Hey könnte ich bitte einen deiner 3 Codes haben? Wäre sehr nett, denn ich suche schon seit gestern. Hab auch dein Youtube Kanal abonniert. ;D
Super Smash Bros. for 3DS: Demoversion!
-
-
Hab mich auf Empfehlung von einem Mod(hi Tourian ) hier angemeldet:P
Muss schon sagen,schöne Seite habt ihr hier. :DUnd als erste Amtshandlung hoffe ich,dass noch jemand nen Code für nen Armen Spieler hat der sich noch bis Hyrule Warriors langweilt :p
Und schon mal Dankeschön an einen etwaigen Spender
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Hat noch jemand einen Code für mich übrig? Wenn ja, wäre es sehr, sehr lieb, wenn man mir diesen zukommen ließe (per PN). :D
-
Ich habe bereits in einem anderen Forum einen Code geschenkt bekommen, supi!
Das tolle ist, dass ich die Demo so oft zocken kann, wie ich will und die normale Demo begrenzt ist. ^^ -
Jetzt mal nicht angeben Junge, die jenigen die keinen Code haben, sind vielleicht traurig. Ich für meinen Teil hab ja nicht mal eine passende Konsole. Aber ich hab Smash Bros. 64, das langt mir vorerst (seit etwa 15 Jahren )
Kenne einen, der Codes bekommen hat und ich werd ihn mal fragen, ob er was davon rausrückt. Aber ich finde sooo groß ist die Einschränkung "nur" 30 mal starten zu können jetzt nicht.
-
Zitat
Original von Gizmo
Jetzt mal nicht angeben Junge, die jenigen die keinen Code haben, sind vielleicht traurig. Ich für meinen Teil hab ja nicht mal eine passende Konsole. Aber ich hab Smash Bros. 64, das langt mir vorerst (seit etwa 15 Jahren )Hey was soll des heißen xD
Es macht halt Spaß :DWaaaas? Smash bros 64 hat doch kaum Charas und Stages
-
Zitat
Original von Gyorg
Hey was soll des heißen xD
Es macht halt Spaß :DWaaaas? Smash bros 64 hat doch kaum Charas und Stages
Man braucht nicht viele Charas und Stages wenn du einen Bro oder eine Broin neben dir hast, um sich während dessen gegenseitig u beschimpfen. :>
-
Zitat
Original von Gizmo
Man braucht nicht viele Charas und Stages wenn du einen Bro oder eine Broin neben dir hast, um sich während dessen gegenseitig u beschimpfen. :>
Das mach ich mit meinem Bruder auch ohne Spiele.
-
Zitat
Original von Gizmo
Jetzt mal nicht angeben Junge, die jenigen die keinen Code haben, sind vielleicht traurig. Ich für meinen Teil hab ja nicht mal eine passende Konsole. Aber ich hab Smash Bros. 64, das langt mir vorerst (seit etwa 15 Jahren )Kenne einen, der Codes bekommen hat und ich werd ihn mal fragen, ob er was davon rausrückt. Aber ich finde sooo groß ist die Einschränkung "nur" 30 mal starten zu können jetzt nicht.
Wäre sehr nett, danke das du dir die Mühe machst. :)
-
Hey ich habe mich hier durch eine Empfehlung angemeldet :) Es wäre so toll wenn mir jemand noch einen Code für Smash Bros hätte :( ich such jetzt schon seit Tagen :D kanns kaum noch erwarten.... Ich wäre einem von euch MEGA DANKBAR
-
Also ich hab gefragt, aber er hat einen Code weiter gegeben und dann wohl die Mail gelöscht. Er fands nicht sooo wichtig, ich verstehts auch nicht so hundertprozentig warum aller dermaßen scharf drauf sind. Tut mir Leid =/
-
Hast du noch Codes? Wenn ja, wäre ich sehr froh, wenn du mir deinen geben würdest. Als Gegenleistungwwürde ich dir 2 Tomodachi Life Codes geben :)
-
Hat noch jemand einen Code übrig? ?(
-
Nein, wie gesagt die Mail ist weg, hat jener Kumpel mir mitgeteilt. Er hatte das auch als nicht als so dermaßen wichtig empfunden. Ich finds nun im übrigen um ehrlich zu sein ein bisschen seltsam wie sich hier plötzlich für dieses Thema ein Haufen neuer User anmelden. Nichts persönliches, aber das erinnert mich irgendwie an die Möwen aus Findet Nemo.
Ich denke bei jedem der mehr als 30 mal spielen will wird die Kaufentscheidung wohl sowieso getroffen sein. Ich meine man probiert doch kein Spiel 30 mal aus, das einem von vorn herein nicht gefällt...
-
Habe ich auch gedacht. xD
"Oh, in ZeldaEurope kann man Codes kriegen! Dann melde ich mich mal an, damit ich auch was kriege!" xD
-
Zitat
Original von Yliane
"Oh, in ZeldaEurope kann man Codes kriegen! Dann melde ich mich mal an, damit ich auch was kriege!" xDBester Gedankengang! :'D
-
Ist doch so! Ich finde, dass es schon fast ein Missbrauch mit dem ZE-Acc ist! Bööööööse Neulinge! Spaß. :)
-
-
BITTE!!! ICH WILL EIN CODE!! SONST STEEERBE IIICH!!!
:rofl:Ne echt. Man kann aber auch ein wenig Geduld haben. Nehmen wir an, ich hätte 'ne WiiU. Ich würde dann auch erst bis zum Releas warten, und mich nicht auf die Demos stürtzen. Vorfreude ist die schönste Freude! :)
-
Jetzt seid nicht so fies. Es gibt auch User, die sich nur anmelden, um eine Frage in der Spielehilfe zu stellen. Das ist genauso wenig verkehrt, das Forum kann man auf verschiedene Art und Weise nutzen. Besondere Aktionen locken stets Neue an. Womöglich gefällt es dem ein oder anderen auch hier und er bleibt länger. Das wäre natürlich der Idealfall. :)
Ich finde die Anfragen berechtigt; zum Beispiel möchte ich mir das Spiel zwar kaufen, weiß aber nicht, ob zum Release oder später, darum käme mir die (unbegrenzte) Demoversion ganz gelegen. ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!