Hyrule Warriors: Cia, Volga & Pyroma + DLC

  • Woooohooo!
    Ich suchte das Spiel bereits seit gestern sozusagen ohne Pause durch und finde es einfach super bisher. Und jetzt noch Cia, Valga und Wizzro? Ich freue mich so! <3 Ich mag die drei schon als Gegner total, wie soll das noch werden, wenn ich die erst mal spielen kann? :D


    Bei Majora's Mask tippe ich definitiv auf Horror-Kid und eventuell noch die Grimmige Gottheit. Vielleicht aber auch tatsächlich die Deku-Prinzessin.
    Da es eine neue "Waffe" aus Twilight Princess geben wird, würde ich bei dieser eher auf Midnas wahre Form tippen. Wäre schon cool, finde ich. :3 Als Charakter dann hoffentlich der Heldengeist! ^-^


    Aber echt schade, dass aus Naboru und Bado vorerst wohl nichts wird... wirklich doof. Gerade die beiden Charaktere, die sich die meisten wohl noch vor den MM-Charakteren gewünscht hätten. Aber vielleicht lassen die nächsten Updates oder Hyrule Warriors 2 ja nicht lange auf sich warten. Es gibt in dem Spiel ja auch so genug zu tun. :D



    Bin dann mal weiterzocken, bis dann! ;P

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Aber die gibt's ja sicher nur im freien Spiel, oder auch in der Story? Denn da müsste man ja andere Schurken haben, wenn die aktuellen plötzlich spielbar werden.


    Im ersten DLC-Paket gibt es eine Erweiterung des Legenden-Modus, vermutlich mit Missionen für Cia, Volga und Pyroma.


    Ansonsten kannst du sie natürlich im Freien Modus oder im Abenteuer-Modus nutzen. Für Letzteren gibt es dann auch nochmal eine neue Karte, ebenso wahrscheinlich mit Missionen für die drei Neuzugänge.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Damit dürften neue Missionen im Legenden-Modus gemeint sein, vermutlich für Cia, Volga und Pyroma.

    Das wäre ein Traum der wahr wird! :yippie:



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Dazu sei aber angemerkt, dass Cia, Volga und Pyroma in der aktuellen Version reine Bosscharaktere sind, die kein normales Moveset haben. Um sie spielbar zu machen, musste Koei diese also genau wie Ghirahim und Zanto umarbeiten. Auch brauchen sie ja Upgrades für ihre Waffen, die es so noch nicht gibt. Also, eine gewisse Arbeit steckt schon dahinter und es ist nicht so, dass hier nur irgendetwas freigeschalten wird. Im Endeffekt hätten sie für die drei auch Geld verlangen können.


    Da hast du auch wieder Recht. Ich bin auf ihnen jeden Fall für ihre Mühen dankbar :nick:

  • Nein, wie geil! Ich will sie! Also... spielen.


    Ich vermisse bei Pyroma bloß eine Attacke, die Bodengrabscher einsetzt und bei Volga eine mit seiner Drachenklaue. Auch hätten Volgas Speer-Attacken etwas mehr Feuer vertragen können und sein Drachenangriff sieht irgendwie etwas unglücklich aus... für mich sah es zumindest bei jedem Angriff so aus, als müsse er noch in der Luft sein, als er schon auf dem Boden aufschlug. Vielleicht liegt das aber auch nur an der schlechten Qualität des Videos.
    Ansonsten bin ich aber von beiden, besonders von Volga, sehr begeistert und kann es kaum erwarten. :)

  • Zitat

    Original von Arikah
    Ich vermisse bei Pyroma bloß eine Attacke, die Bodengrabscher einsetzt und bei Volga eine mit seiner Drachenklaue.


    Das dürfte es beides geben, zumal die Drachenklaue sogar auf Volgas neuem Artwork zu sehen ist. Vermutlich ist diese sein erster Magie-Angriff, was ja in dem Video nicht gezeigt wurde.


    Ich war vor allem überrascht, dass der Drache wohl ein Kombo ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass dies seine Spezialattacke ist. Aber gut, wahrscheinlich wird es auch die Möglichkeit geben, noch als Drache den Feuerball zu verschießen, wie Volga es ja immer macht, indem man den Kombo irgendwie anders ausführt. Eventuell ist die Drachenform auch vergleichbar mit Agnethas Schmetterling.


    Bei Pyroma reicht mir seine verschlagene Lache. Mehr brauch ich nicht, um zu glücklich zu sein, ich finde den einfach nur zu herrlich... xD



    Diese Woche dürften eventuell auch die Trailer der drei Neulinge kommen. Darauf freue ich mich schon riesig! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!